Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Das ist hier die Frage.

    Dass es einen natürlichen Respawn gibt ist mir mittlerweile bewusst, aber wie sieht es wie zB. in Gothic bei Kapiteln aus?
    Werden da wieder zusätzlich an einigen Punkten Monster, Items, NPCs oder Pflanzen respawnt oder ist es nur der "normale" damit die Welt nicht leer wird?

    Lohnt es sich somit die Orte nochmal zu besuchen, falls es wieder Albs, Banditen oder irgendwelche übermenschlichen Dinge gibt?
    Also irgendwelche Trolle, Bergriesen (oder wie diese Dinger heißen), Zyklopen usw.

    Viel mehr außer diesen großen Dingern respawnt bei mir nämlich nicht und das meistens auch an so tollen Orten wie zB. an der Tankstelle mit dem namentlichen Schakal neben dem Teleporter der einmal schon fast gestorben wäre deswegen


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Das ist hier die Frage.

    Dass es einen natürlichen Respawn gibt ist mir mittlerweile bewusst, aber wie sieht es wie zB. in Gothic bei Kapiteln aus?
    Werden da wieder zusätzlich an einigen Punkten Monster, Items, NPCs oder Pflanzen respawnt oder ist es nur der "normale" damit die Welt nicht leer wird?

    Lohnt es sich somit die Orte nochmal zu besuchen, falls es wieder Albs, Banditen oder irgendwelche übermenschlichen Dinge gibt?
    Also irgendwelche Trolle, Bergriesen (oder wie diese Dinger heißen), Zyklopen usw.

    Viel mehr außer diesen großen Dingern respawnt bei mir nämlich nicht und das meistens auch an so tollen Orten wie zB. an der Tankstelle mit dem namentlichen Schakal neben dem Teleporter der einmal schon fast gestorben wäre deswegen
    Oh nein, nicht Sif, der ärmste hat schon genug gelitten

    Ich hab keinen Respawn bemerkt, der explizit durch einen Kapitelwechsel ausgelöst wurde..ist aber auch schwer zu sagen wegen dem natürlichen Respawn. Wenn man durch ist mit dem Spiel spawnen wieder ganz viele kleinere Banditengruppen (2-3 Banditen + Anführer) aber so zwischendurch, eher nicht.
    Penthesilea ist offline

  3. #3 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Doch, genau den meine ich, ist mir nur nicht eingefallen wie er heißt.
    Hab mich zum schlafen hinteleportiert, komm beim Teleporter raus, kämpft Sif gerade mit seinem "Herrchen" gegen einen Bergtroll.

    Beim ersten mal war es nur ein Skex, der war keine Bedrohung, aber Sif war fast tot bis das Miststück im Dreck lag

    Also würde es sich nicht auszahlen alles nochmal abzusuchen, außer wenn man sich nicht sicher ist ob man etwas vergessen hat.
    Na dann kann ich heute oder morgen weitermachen und alles niedermähen was auf der Karte aufleuchtet (oder davon niedergemäht werden )


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Sif könnte ich niemals vergessen
    Gut, hat abgesehen vom Namen keine Ähnlichkeit aber hat gereicht um sich einzuprägen^^

    Solange niemand etwas gegenteiliges herausfindet: nein, lohnt sich nicht alles nochmal abzusuchen.

    Und gegen niedergemäht werden hilft: <Zitat eines random G2 NPCs wärend eines Kampfes> Immer feste drauf
    Penthesilea ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    ...
    ... <Zitat eines random G2 NPCs wärend eines Kampfes> Immer feste drauf
    Dieses Zitat habe ich in G3 häufig gehört. ..... "aber aufpassen, sonst haben wir hinterher zu wenig Sklaven"
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Und gegen niedergemäht werden hilft: <Zitat eines random G2 NPCs wärend eines Kampfes> Immer feste drauf
    "Immer feste drauf" sagte der Held als er mit seinem schweren Ast auf den schwarzen Troll einschlug.
    so in etwa wirkt es bei irgendso einem Eisdingens da in Xacor, Bergtroll usw.
    Mit dem 4ten Schlag also ~40% Bonus fängt der HP-Balken des Gegners an sich zu bewegen.

    Leider hält der Begleiter das nicht so ganz aus und wenn mein Held in einem Schlagwahn auf den Gegner einprügelt kommt der meistens mit den Fäusten wirft den Helden zu Boden und schmeißt nachher einen Stein drauf

    Bin zu unbeweglich für so große Gegner im Nahk(r)ampf


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Die Eistrolle sind schon gemein...haben um die 85 Rüstung meine ich, das ist kein Wunder wenn du da ewig drauf rumprügeln musst bevor überhaupt etwas passiert. Dem Fausschlag mit beiden Händen kann man noch ganz gut aussweichen mit 2 Rollen zur Seite aber wenn die Steine schmeißen im Nahkampf kommt man nicht weg. Auf Distanz kannst du zu einer Seite antäuschen und kurz bevor der Stein fliegt zur anderen Seite laufen + rollen

    Wie solltest du zu unbeweglich sein?
    Penthesilea ist offline

  8. #8 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
    An Trolle und Zyklopen sollte man sich im Nahkampf von hinten nähern, wenn man noch nicht so stark ist. Man kann schon anfangen zu schlagen, wenn das Biest in den Fokus kommt (d.h. in die Luft schlagen). Während das Biest dann den Helden langsam mal bemerkt und seine Drohgebärden durchläuft, lädt man den Balken schon mal 2 Stufen auf und kann so richtig austeilen.
    Je mehr Schaden Du machst, desto weniger kommt das Biest dazu, einen Angriff einzuleiten. Meine Waffe macht über 80 Schaden, Nahkampf ist auf 2, Ausdauertränke habe ich geschluckt was die Pflanzen hergegeben haben. Wenn ich das Monster von hinten überrasche, kann ich es danach einfach zu Tote klicken. Bei jedem Treffer wird das Biest einen halben Meter zurückgedrängt, und bevor es sich davon erholt hat, bekommt es schon den nächsten Treffer ab.

    Von vorne ziehe ich hingegen meistens den Kürzeren. Ich bin noch gildenlos unterwegs, und die Rüstung ist entsprechend mies. Viel HP helfen zwar, aber ohne richtige Rüstung sind die auch ganz schnell weg. Wen er mich einmal hat, dann war's das in der Regel.
    TazmanDevil ist offline

  9. #9 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Die Eistrolle sind schon gemein...haben um die 85 Rüstung meine ich, das ist kein Wunder wenn du da ewig drauf rumprügeln musst bevor überhaupt etwas passiert. Dem Fausschlag mit beiden Händen kann man noch ganz gut aussweichen mit 2 Rollen zur Seite aber wenn die Steine schmeißen im Nahkampf kommt man nicht weg. Auf Distanz kannst du zu einer Seite antäuschen und kurz bevor der Stein fliegt zur anderen Seite laufen + rollen

    Wie solltest du zu unbeweglich sein?
    80 Waffenschaden - 85 Rüstung = dann wohl 1 Schaden pro Attacke bei ??? Lebenspunkten
    Hab die bisher immer irgendwie mit Begleiter gemacht, sodass ich solange um das Vieh rumgelaufen bin, bis der Begleiter die Aggro hatte und das Vieh auf ihn eingeprügelt hat.
    War er tot, bin ich weggelaufen oder ewig um das Vieh rum bis es einen Stein geworfen hat, dann mit dem Jetpack hoch, war dann aber kaum möglich in den Nahkampf zu kommen, daher dauerte es dann meistens länger
    Gerollt hab ich bisher selten, meistens weil die Ausdauer durch das Dauerklicken nicht mehr da ist.

    Unbeweglich deswegen, weil der Held durch das geklicke solange die Schläge macht bis die Ausdauer alle ist.
    selbst wenn ich dann 10x auf die Leertaste drücke fürs Jetpack schlägt er immernoch auf den Gegner ein während der schon lange zum Schlag ausholt und kommt dann eben nicht mehr weg

    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    An Trolle und Zyklopen sollte man sich im Nahkampf von hinten nähern, wenn man noch nicht so stark ist. Man kann schon anfangen zu schlagen, wenn das Biest in den Fokus kommt (d.h. in die Luft schlagen). Während das Biest dann den Helden langsam mal bemerkt und seine Drohgebärden durchläuft, lädt man den Balken schon mal 2 Stufen auf und kann so richtig austeilen.
    Je mehr Schaden Du machst, desto weniger kommt das Biest dazu, einen Angriff einzuleiten. Meine Waffe macht über 80 Schaden, Nahkampf ist auf 2, Ausdauertränke habe ich geschluckt was die Pflanzen hergegeben haben. Wenn ich das Monster von hinten überrasche, kann ich es danach einfach zu Tote klicken. Bei jedem Treffer wird das Biest einen halben Meter zurückgedrängt, und bevor es sich davon erholt hat, bekommt es schon den nächsten Treffer ab.

    Von vorne ziehe ich hingegen meistens den Kürzeren. Ich bin noch gildenlos unterwegs, und die Rüstung ist entsprechend mies. Viel HP helfen zwar, aber ohne richtige Rüstung sind die auch ganz schnell weg. Wen er mich einmal hat, dann war's das in der Regel.
    Hab sie immer angeschossen damit der Begleiter hinrennt, siehe oben.
    meine Waffe macht genau 80 Schaden, hab keine bessere gefunden bisher - müsste wohl irgendeine kaufen & aufrüsten damit es geht und mehr wird.
    Tränke hab ich bisher noch keinen einzigen getrunken und gebraut, alles was an Pflanzen und Tränken im Inventar ist, wurde gefunden

    Hatte auch die Standardrüstung mit +45 / +12 und hielt genau 2 Schläge aus, wenn der Balken komplett voll war.
    Meistens also nur einen

    Gerade bei den Kriegsmaschinen hab ich immer versucht die in den Nahkampf zu bringen weil die nach dem ersten Schlag sofort abheben und selbst dann Schaden verursachen, wenn der Held 5m mit dem Jetpack in der Luft ist - wobei das eigentlich gar nicht sein dürfte


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    80 Waffenschaden - 85 Rüstung = dann wohl 1 Schaden pro Attacke bei ??? Lebenspunkten
    Hab die bisher immer irgendwie mit Begleiter gemacht, sodass ich solange um das Vieh rumgelaufen bin, bis der Begleiter die Aggro hatte und das Vieh auf ihn eingeprügelt hat.
    War er tot, bin ich weggelaufen oder ewig um das Vieh rum bis es einen Stein geworfen hat, dann mit dem Jetpack hoch, war dann aber kaum möglich in den Nahkampf zu kommen, daher dauerte es dann meistens länger
    Gerollt hab ich bisher selten, meistens weil die Ausdauer durch das Dauerklicken nicht mehr da ist.

    Unbeweglich deswegen, weil der Held durch das geklicke solange die Schläge macht bis die Ausdauer alle ist.
    selbst wenn ich dann 10x auf die Leertaste drücke fürs Jetpack schlägt er immernoch auf den Gegner ein während der schon lange zum Schlag ausholt und kommt dann eben nicht mehr weg



    Hab sie immer angeschossen damit der Begleiter hinrennt, siehe oben.
    meine Waffe macht genau 80 Schaden, hab keine bessere gefunden bisher - müsste wohl irgendeine kaufen & aufrüsten damit es geht und mehr wird.
    Tränke hab ich bisher noch keinen einzigen getrunken und gebraut, alles was an Pflanzen und Tränken im Inventar ist, wurde gefunden

    Hatte auch die Standardrüstung mit +45 / +12 und hielt genau 2 Schläge aus, wenn der Balken komplett voll war.
    Meistens also nur einen

    Gerade bei den Kriegsmaschinen hab ich immer versucht die in den Nahkampf zu bringen weil die nach dem ersten Schlag sofort abheben und selbst dann Schaden verursachen, wenn der Held 5m mit dem Jetpack in der Luft ist - wobei das eigentlich gar nicht sein dürfte
    Hab nochmal nachgeschaut, es sind 88 Rüstung und 420 HP
    Und ja, damit machst du beim ersten Schlag nur 1 Schaden, aber wenn die Komboleiste voll ist, zwischen 35 und 42, je nach deinen Skilllevel.

    Du solltest dir unbedingt Ausdauertränke brauchen wenn du solche Probleme damit hast. Goldraunen gibt es recht viele, glaube gefunden wurden bisher 13 und jeder Trank gibt dir 20 Ausdauer mehr, das entspricht genau einem weiteren (leichten) Schlag und hilft ungemein.

    Das Dauerklicken solltest du aber vll nochmal überdenken, ein gezieltes Timing dürfte dir mehr Spielraum verschaffen, sowohl von der Beweglichkeit her, als auch bei deinem Ausdauerverbrauch (Spiel doch mal ne Runde Dark Souls, da lernste das ganz schnell )

    Und wenn das alles nichts hilft, nimm die Beine in die Hand und komm wieder wenn du einer Fraktion beigetreten bist Vor zu starken Gegner wegzulaufen hat bei PB ja auch schon Tradition
    Penthesilea ist offline

  11. #11 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Du solltest dir unbedingt Ausdauertränke brauchen wenn du solche Probleme damit hast. Goldraunen gibt es recht viele, glaube gefunden wurden bisher 13 und jeder Trank gibt dir 20 Ausdauer mehr, das entspricht genau einem weiteren (leichten) Schlag und hilft ungemein.
    Es gibt mehr als 13, aber ich habe aufgehört die zu erfassen. Das Durcheinander in jenem Sammelthread war mir zu gross.
    TazmanDevil ist offline

  12. #12 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Nachdem der Hybrid nun tot ist, Frage zum Respawn:

    Kann es sein, dass in Xacor relativ viele Albs respawnen die nicht zu den Questen gehören?


    Rund um die Konverter und in der Nähe der Teleporter standen nach Kapitel 2 wieder so gut wie alle Gegner, vielleicht 10 oder 20% weniger, der Rest ist allerdings komplett wieder da gewesen.
    Nachdem Kampfmaschinen, Kampfkolosse, Albs und sonstiges Getier nicht unter Monster (in der Wildbahn) fallen würde dies doch einen Respawn bedeuten?

    Ebenso mit den paar Gruppen von Häschern und Wühlern, die allerdings nur in Xacor anzutreffen waren in Häusern oder in der Nähe eines Bunkers wo definitiv keine mehr waren.


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Nachdem der Hybrid nun tot ist, Frage zum Respawn:

    Kann es sein, dass in Xacor relativ viele Albs respawnen die nicht zu den Questen gehören?


    Rund um die Konverter und in der Nähe der Teleporter standen nach Kapitel 2 wieder so gut wie alle Gegner, vielleicht 10 oder 20% weniger, der Rest ist allerdings komplett wieder da gewesen.
    Nachdem Kampfmaschinen, Kampfkolosse, Albs und sonstiges Getier nicht unter Monster (in der Wildbahn) fallen würde dies doch einen Respawn bedeuten?

    Ebenso mit den paar Gruppen von Häschern und Wühlern, die allerdings nur in Xacor anzutreffen waren in Häusern oder in der Nähe eines Bunkers wo definitiv keine mehr waren.
    Hast du zwischendurch mal in einem Bett gelegen und geschlafen? Ich war bisher der Meinung, dass der Respawn über verstrichene ingame Zeit bestimmt wird. Einmal ins Bett legen und *plopp* neue Biester. In Xacor würde das dann auch nochmal krasser auffallen, weil der Platz einfach deutlich geringer ist bei gleicher Respawnmasse. Das Gebiet als solches ist vll so groß wie Abessa aber nur 1/3 davon begehbar aufgrund der Berge.
    Penthesilea ist offline

  14. #14 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Hast du zwischendurch mal in einem Bett gelegen und geschlafen?
    Klar, was soll der Held die ganze Nacht draußen, wenn man nichts sieht und in den Städten alles erledigt hat?
    Würde es einen Erfolg für 20x schlafen geben, glaube den hätte ich noch nicht, hab gerade mal 33 (oder waren es 37?) Ingametage gebraucht, allerdings nur weil der Held meistens schläft sobald es dunkel ist. sonst hätten 20 wohl auch ausgereicht


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Klar, was soll der Held die ganze Nacht draußen, wenn man nichts sieht und in den Städten alles erledigt hat?
    Würde es einen Erfolg für 20x schlafen geben, glaube den hätte ich noch nicht, hab gerade mal 33 (oder waren es 37?) Ingametage gebraucht, allerdings nur weil der Held meistens schläft sobald es dunkel ist. sonst hätten 20 wohl auch ausgereicht
    Mein erster Run hatte am Ende eine Spielzeit von 62h und 10 ingame Tage xD
    Nachdem ich die Sonnenbrille - praktisch gefunden hatte, fand ich es nachts immer besser unterwegs zu sein weil man die Items besser gesehen hat

    Wenn ich mal wieder dazu kommen normal zu spielen, achte ich mal mehr auf den Respawn
    Penthesilea ist offline

  16. #16 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Mein erster Run hatte am Ende eine Spielzeit von 62h und 10 ingame Tage xD
    Nachdem ich die Sonnenbrille - praktisch gefunden hatte, fand ich es nachts immer besser unterwegs zu sein weil man die Items besser gesehen hat
    Naja, wenn du mit dem Kampfsystem umgehen kannst ist es auch kein Problem.. oder zumindest die andere Brille mit den Gegnern hast.
    Hab ne halbe Stunde damit verbracht die praktische Sonnenbrille zu "er-jetpacken" und wozu? Hab sie nicht einmal aufgesetzt weil ich es in 47 Leveln nicht gescahfft hab dem Char genügend Gerissenheit beizubringen
    Hauptsache er hat einen Kältewert von 0 (rein theorertisch müsste er etwa -10 haben) und ist groér starker Erz-Berserker der nie einen Elex-Trank zu sich genommen hat.


    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal wieder dazu kommen normal zu spielen, achte ich mal mehr auf den Respawn
    Danke, vielleicht findest du dann auch einen Tresor der Stufe 3
    Hab gerade mal 1en Stufe 2 gefunden, mitten in Xacor im Eispalast... den Rest hab ich einfach vergessen wo der Rest stand.


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.756
    Muss auch kurz das Thema nochmals aufrollen. (Wollte keinen neuen Thread aufmachen)

    Werden die Mobs auch stärker in jedem Kapitel?

    Wie kommt man denn von Kapitel 1 in 2? Ich weiß, dass ich schon mal die Person getroffen habe, bloß weiß ich nicht mehr wo die Person war. (Und damals - ca 1 Monat her - nochmal neu geladen habe )
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  18. #18 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.084
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Muss auch kurz das Thema nochmals aufrollen. (Wollte keinen neuen Thread aufmachen)

    Werden die Mobs auch stärker in jedem Kapitel?

    Wie kommt man denn von Kapitel 1 in 2? Ich weiß, dass ich schon mal die Person getroffen habe, bloß weiß ich nicht mehr wo die Person war. (Und damals - ca 1 Monat her - nochmal neu geladen habe )
    Der Kapitelwechsel erfolgt sobald du dich einer Fraktion anschliesst.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

    Canis Lupus ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.756
    Aber ich bin schon lang einer Fraktion (Berserker) beigetreten, doch ich bin immer noch Kapitel 1.

    Es gab eine Kontaktperson in einem Konverter oder so?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  20. #20 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.084
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Aber ich bin schon lang einer Fraktion (Berserker) beigetreten, doch ich bin immer noch Kapitel 1.

    Es gab eine Kontaktperson in einem Konverter oder so?
    Sestak ist der Anführer der Seperatisten, im Konverter Süd-Abessa.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

    Canis Lupus ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •