Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. #61
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Guten Morgen

    @Annalena: Viel Glück beim neuen Friseur
    Emerahl ist offline
  2. #62
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    @Annalena: Viel Glück beim neuen Friseur
    Danke.

    Neu kann ja auch schön sein, aber ich weiß immer nicht, was ich machen soll. Ich bin immer so schlecht darin etwas zu beschreiben und ich habe auch nicht wirklich eine Vorstellung, wie ich meine Haare möchte. Auf alle Fälle soll es sehr kurz werden und pflegeleicht soll es sein. Mein alter Friseur hatte mich immer gleich geschnitten und ich musste nie was sagen, da er mich kannte. Ich war eigentlich immer zufrieden. Aber wie gesagt, vielleicht steht mir ein neuer Schnitt ja auch.
    Annalena ist offline
  3. #63
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Danke.

    Neu kann ja auch schön sein, aber ich weiß immer nicht, was ich machen soll. Ich bin immer so schlecht darin etwas zu beschreiben und ich habe auch nicht wirklich eine Vorstellung, wie ich meine Haare möchte. Auf alle Fälle soll es sehr kurz werden und pflegeleicht soll es sein. Mein alter Friseur hatte mich immer gleich geschnitten und ich musste nie was sagen, da er mich kannte. Ich war eigentlich immer zufrieden. Aber wie gesagt, vielleicht steht mir ein neuer Schnitt ja auch.
    Such dir doch einfach ein Bild aus dem Internet und nimm es mit. Habe ich schon ganz oft gemacht und hat immer geklappt.

    Meine Grippeschutzimpfung hatte ich schon am Dienstag bekommen und ich lebe noch.

    Heute geht es zum Zahnarzt. Das ist hoffentlich der letzte Arzttermin für dieses Jahr. Eigentlich sollen ja ein paar Füllungen neu gemacht werden, aber ich hoffe, dass ich ihn überreden kann, das auf's neue Jahr zu verschieben. Mit der letzten neuen Füllung hatte ich solche Probleme und das will ich jetzt um die Weihnachtszeit eigentlich nicht nochmal durchmachen. Drückt die Daumen, dass es klappt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  4. #64
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Danke.

    Neu kann ja auch schön sein, aber ich weiß immer nicht, was ich machen soll. Ich bin immer so schlecht darin etwas zu beschreiben und ich habe auch nicht wirklich eine Vorstellung, wie ich meine Haare möchte. Auf alle Fälle soll es sehr kurz werden und pflegeleicht soll es sein. Mein alter Friseur hatte mich immer gleich geschnitten und ich musste nie was sagen, da er mich kannte. Ich war eigentlich immer zufrieden. Aber wie gesagt, vielleicht steht mir ein neuer Schnitt ja auch.
    Hey Kätzchen *schnappknuddelkraulmitsupervielsuperextraleckerenGBWHäppchenfütterundsuperextra molligesFuchsfeuerbeschwört*


    Wie wärs denn damit ...

    [Bild: 0933b7f72b36d2849cf20b97bb14dc5d--stylish-short-haircuts-short-womens-hairstyles.jpg][Bild: Very-Short-Haircuts-for-2014-Short-Layered-Hair.jpg]

    ... Kurz, frech und pflegeleicht
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  5. #65
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Also mir gefällt's!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #66
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Such dir doch einfach ein Bild aus dem Internet und nimm es mit. Habe ich schon ganz oft gemacht und hat immer geklappt.
    Hatte ich auch schon gemacht. Leider war es nie so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Und das war bei verschiedenen Friseuren, vielleicht liegts an mir.

    Ich habe noch zwei Arzttermine dieses Jahr.

    Drücke dir die Daumen, dass du es auf nächstes Jahr verschieben kannst.

    +++

    @ NovaCat

    *hapsundwegundschnurrundwärm* Danke.

    Die Frisur gefällt mir. Naja, morgen um die Zeit weiß ich ich mehr. Bin um zwölf bestellt. Mal sehen was er macht.
    Annalena ist offline
  7. #67
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Naja, morgen um die Zeit weiß ich ich mehr. Bin um zwölf bestellt. Mal sehen was er macht.
    Aber sei nicht um 5 vor 12 da. Das wäre ein schlechtes Vorzeichen
    Grauwolf ist offline
  8. #68
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Bin die Woche im Abarbeiten meines Ärtze-Abos

    Trotzdem nette Grüße an alle Kneipengänger

    Und für Grauwolf nachträglich alles Gute zur Beförderung
    VRanger ist offline
  9. #69
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Schönen Nachmittag

    @Annalena: Ich habe auch immer einen Friseursalon, zu dem ich am Liebsten gehe. Von dem gibt es auch mehrere Filialen, aber ich gehe trotzdem immer nur in die eine. Überall anders war ich immer irgendwie enttäuscht. Hab übrigens auch nie eine Ahnung, wie ich es schneiden lassen soll, aber bisher war ich eigentlich immer zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Friseure, wo ich immer hinterher gemeckert habe

    Muss heute nachmittag übrigens auch noch zum Arzt, bekomme dann das Ergebnis meiner Blutwerte und außerdem muss ich noch ein paar Dinge ansprechen.
    Emerahl ist offline
  10. #70
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Aber sei nicht um 5 vor 12 da. Das wäre ein schlechtes Vorzeichen
    Da ich die Angewohnheit habe eher zu früh als zu spät zu kommen muss ich aber aufpassen.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen

    @Annalena: Ich habe auch immer einen Friseursalon, zu dem ich am Liebsten gehe. Von dem gibt es auch mehrere Filialen, aber ich gehe trotzdem immer nur in die eine. Überall anders war ich immer irgendwie enttäuscht. Hab übrigens auch nie eine Ahnung, wie ich es schneiden lassen soll, aber bisher war ich eigentlich immer zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Friseure, wo ich immer hinterher gemeckert habe
    Kommt mir bekannt vor. Meine Mutti und mein Bruder gehen auch zu ihm und sind eigentlich sehr zufrieden.
    Annalena ist offline
  11. #71
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon gemacht. Leider war es nie so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Und das war bei verschiedenen Friseuren, vielleicht liegts an mir.
    Da jeder eine andere Haarstruktur hat, ist das nicht weiter verwunderlich, dann musste halt selbst ein bissl mit diversen Mittelchen (Spray/Lack, Festiger, Gel, etc.) nachhelfen. Ich hab selbst ziemlich dünnes Haar, das praktisch kein Eigenvolumen (vom Halt wollen wir mal gar nicht erst anfangen ) hat, geht bei mir ohne starkes Haarspray und Festiger gar nichts.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Drücke dir die Daumen, dass du es auf nächstes Jahr verschieben kannst.
    Danke, das Daumen drücken hat geholfen , ich hab erst im März wieder DEN Termin, wo gleich 3 Zähne auf einmal gemacht werden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  12. #72
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Da jeder eine andere Haarstruktur hat, ist das nicht weiter verwunderlich, dann musste halt selbst ein bissl mit diversen Mittelchen (Spray/Lack, Festiger, Gel, etc.) nachhelfen. Ich hab selbst ziemlich dünnes Haar, das praktisch kein Eigenvolumen (vom Halt wollen wir mal gar nicht erst anfangen ) hat, geht bei mir ohne starkes Haarspray und Festiger gar nichts.
    Ich mag Haarspray und Co. absolut nicht. Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich so etwas in den Haaren habe. Ich würde auch mit dem Haare färben aufhören, wenn ich könnte. Wobei ich schon könnte, aber ich habe extrem viele graue Haare und leider ein total dreckiges Grau und ich bin auch noch nicht komplett grau. Es sieht einfach schei... aus. So möchte ich (noch) nicht rumlaufen. Ansonsten habe ich immer kurze Haare, weil ich so viele verliere und bei längeren Haaren ist es mehr (zumindest fühlt es sich so an.) Machen kann ich da nichts, da das von meinen Medikamenten kommt. Und machen möchte ich da auch nichts, da ich froh bin das die anderen Nebenwirkungen sich in Grenzen halten und ich so gut auf diese Medikamente eingestellt bin.

    Zumindest fällt es rein vom äußerlichen nicht auf, dass ich Haare verliere, da ich eigentlich viele Haare habe und diese auch ziemlich dicht sind.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke, das Daumen drücken hat geholfen , ich hab erst im März wieder DEN Termin, wo gleich 3 Zähne auf einmal gemacht werden.
    Freut mich zu hören. Naja, nicht das du drei Zähne gemacht bekommst, aber dass es verschoben wurde.
    Annalena ist offline
  13. #73
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    So, zurück vom Doc

    Blutwerte sind in Ordnung und EKG auch. Nächstes Jahr wird aber noch die Schilddrüse untersucht. Hätte ich nämlich vorher geschildert, welche Probleme ich noch habe, hätten die die gleich mituntersucht. Wusste ich aber nicht

    Zur Magenspiegelung darf ich nächstes Jahr dann auch

    @Annalena: Und wenn du deine Haare in einem schönen Grauton färben lässt? Ist ja jetzt total in
    Emerahl ist offline
  14. #74
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    So, zurück vom Doc

    Blutwerte sind in Ordnung und EKG auch. Nächstes Jahr wird aber noch die Schilddrüse untersucht. Hätte ich nämlich vorher geschildert, welche Probleme ich noch habe, hätten die die gleich mituntersucht. Wusste ich aber nicht

    Zur Magenspiegelung darf ich nächstes Jahr dann auch
    Magenspiegelung...

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena: Und wenn du deine Haare in einem schönen Grauton färben lässt? Ist ja jetzt total in
    Daran habe ich gar nicht gedacht. Müsste mich aber mal belesen ob man das auch zu Hause machen kann, da mir Färben beim Friseur ehrlich gesagt viel zu teuer ist. Vor allem müsste ich eine Farbe haben, die auch dunkles Haar grau macht, da ich am Hinterkopf dunkle Haare habe, die vereinzelt graue Haare haben und auf dem Oberkopf graue Haare wo es nur noch ab und zu ein dunkles Haar gibt. Zumindest ist nach dem morgigen Haarschnitt die alte Haarfarbe komplett raus. Was ja auch mein Ziel war, da ich die alte Haarfarbe rauswachsen lassen wollte. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr färben, aber jetzt wo ich mein Naturhaar gesehen habe... Habe mir schon eine neue Haarfarbe gekauft, hellbraun, ist aber natürlich noch nicht drauf, da ich es erst nach dem Friseurbesuch machen wollte.
    Annalena ist offline
  15. #75
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich mag Haarspray und Co. absolut nicht. Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich so etwas in den Haaren habe. Ich würde auch mit dem Haare färben aufhören, wenn ich könnte. Wobei ich schon könnte, aber ich habe extrem viele graue Haare und leider ein total dreckiges Grau und ich bin auch noch nicht komplett grau. Es sieht einfach schei... aus. So möchte ich (noch) nicht rumlaufen. Ansonsten habe ich immer kurze Haare, weil ich so viele verliere und bei längeren Haaren ist es mehr (zumindest fühlt es sich so an.) Machen kann ich da nichts, da das von meinen Medikamenten kommt. Und machen möchte ich da auch nichts, da ich froh bin das die anderen Nebenwirkungen sich in Grenzen halten und ich so gut auf diese Medikamente eingestellt bin.
    Graubärtiger grüßt Grauhaarige


    Zum Thema Übergewicht ...

    [Bild: post2.jpg]
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (23.11.2017 um 20:40 Uhr)
  16. #76
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Ähm, hallo?

    Wo sind denn alle? Kein Frühstück, kein Mittag!! So geht das aber nicht Leute.

    Ich lass mal was zu Essen hier, in der Hoffnung, dass es nicht kalt wird.

    [Bild: teaserbild-lateinamerikanisches-essen.jpg]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #77
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ähm, hallo?

    Wo sind denn alle? Kein Frühstück, kein Mittag!! So geht das aber nicht Leute.

    Ich lass mal was zu Essen hier, in der Hoffnung, dass es nicht kalt wird.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  18. #78
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Schönen Nachmittag

    *nimmt sich eine Kleinigkeit von dem leckeren Teller*

    Hatte heute morgen keine Zeit das Frühstück zu richten
    Emerahl ist offline
  19. #79
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hatte heute morgen keine Zeit das Frühstück zu richten
    Aber du weisst doch, dass es hier noch mehr Leute gibt. Musst dich ja nicht immer gleich angesprochen fühlen, da bekommt Soli ja gleich ein schlechtes Gewissen.

    Hab übrigens heute mit den nächsten Shannara-Roman angefangen, der letzte Band der Vorgeschichte, dann müsste ich dort sein, wo auch die Serie spielt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #80
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Nabend Leute

    Hatte selber auch viel zu tun heute, deswegen war auch bei mir keine Zeit für Frühstück oder Mittag.

    War selbst grad noch in vier Läden unterwegs.

    Aber zum Glück weiß Soli einen Braten auf zu tischen
    Grauwolf ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •