Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Ich benutze für den Übergang UMatrix... ist ein wenig komplizierter als NoScript,
    aber absolut super...

    ..hier ist ein Video, wo das Ganze erklährt wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=R9dePpq9OnQ

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
     
    Tiha ist offline
    Da ich das Design mist finde habe ich die 57 Version gelöscht die alte 56.2 Version neu Installiert und die möglichkeiten der Zwangsupdates komplett abgeschaltet und gelöscht.

    Grund war das eine alte App die das Design des FFs verändern nicht mehr funktioniert hat sowie das die Seiten die ich auf der newTab Seite speichern konnte von 15 auf 12 reduziert wurden und sie mini klein waren und ich sie nicht eigenhändig verschieben konnte.

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Wo wir schon beim Thema "blocken" sind...ich benutze uBlock Origin und hab das eigentlich fürs Forum hier deaktiviert (ist hier ja keine aufdringliche Werbung) aber seit dem Update wird keine Werbung mehr angezeigt, obwohl das Addon weiterhin deaktiviert ist
    FF ist mit dem Update vermutlich standartmäßig in dem Modus, wo es selbstständig Werbung blockiert. Irgendwas hab ich da im Hinterkopf.
    Geändert von Tiha (16.11.2017 um 13:45 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
     
    Penthesilea ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    FF ist mit dem Update vermutlich standartmäßig in dem Modus, wo es selbstständig Werbung blockiert. Irgendwas hab ich da im Hinterkopf.
    Hab mal ein bisschen mit den Einstellungen rumgespielt und das scheint an der Aktivitätenverfolgung zusammen zuhängen. Nur kann ich die nicht separat für das Forum abschalten, da mir angezeigt wird "Keine Inhalte zur Aktivitätenverfolgung auf dieser Seite gefunden"...trotzdem ist die Werbung wieder da, wenn ich es komplett abschalte in den Optionen

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich vom neuen Firefox noch arg genervt.

    Ich finde meine Lesezeichen nur mühsam, auf dem heimischen PC sehe ich eine Kopfleiste mit einem Tab Lesezeichen, das bekomme ich am Laptop noch nicht hin.

    Wie findet ihr es ?
    Kann ich fast nichts davon bestätigen:

    Habs grad aktualisiert und war erst mal von der enormen Geschwindigkeit beeindruckt.


    Zum Layout kann ich (noch) nicht viel sagen, ausser, dass ich mich darauf einlassen kann - sprich es war mich klar, dass große Neuerungen zumeist auch mit optischen Änderung einhergehen.

    Vergleichs einfach mit einem neuen BS: Da ist fast durchweg auch vieles anders, aber mit der Zeit gewöhnt man sich drann.


    Meine Lesezeichen sind alle da, wo sie zuvor waren und ob ein Icon nun rechts oder links steht, ist mir eigentlich recht egal.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Ich finde das neue Design ziemlich hässlich. Es ist mir zu trist, ich hab aus irgendeinem Grund teilweise riesige Lücken zwischen den Buttons und war bisher zu faul, mir alles herumzuschieben. Ich denke auch immer wieder, dass ich gerade in Chrome unterwegs bin (ich nutze beide Browser) und schließe das Fenster aus Versehen, weil ich zu Firefox wechseln will.

    Zumindest scheint FF nun deutlich besser zu laufen, ich hatte in letzter Zeit enorme Probleme mit Slowdowns und Crashes.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
     
    leeloof ist offline
    Also mein Firefox Spackt seit dem Update extrem rum, Seiten Laden extrem Langsam und teilweise überhaubt nicht, ein Hoch auf das Update
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.485
     
    Gnom ist offline
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Also mein Firefox Spackt seit dem Update extrem rum, Seiten Laden extrem Langsam und teilweise überhaubt nicht, ein Hoch auf das Update
    Geht mir genauso, siehe HIER

    Versuch mal Pocket zu deinstallieren und alles sonst zu bereinigen, hat zumindest bei mir etwas gebracht. Schneller ist FF jetzt nicht geworden, zumindest aber genauso schnell wie davor. Gewisse Seiten Laden aber tatsächlich weiterhin nicht, bisher konnte ich nur feststellen, dass auf alle irgendwie Adobe Flash Player involviert ist. Ob das nur Zufall ist?

    @urphate: Pocket kannst du deinstallieren, wenn du es nicht brauchst. Ob das was bringt, sei mal dahingestellt... KLICK MICH
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.784
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Ich benutze den Firefox ESR, da wird das Update nicht so oft gemacht, denn irgendwie fand ich es nervig ständig updaten zu müssen. Auch wenn es recht schnell geht. Von daher kann ich nichts über das neue Design von Firefox sagen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Feuerstern
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.816
     
    Feuerstern ist offline
    Mir gefällt das neue Design sehr gut und bin froh das Firefox endlich was schneller geworden ist.

    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Da ich das Design mist finde habe ich die 57 Version gelöscht die alte 56.2 Version neu Installiert und die möglichkeiten der Zwangsupdates komplett abgeschaltet und gelöscht.

    Grund war das eine alte App die das Design des FFs verändern nicht mehr funktioniert hat sowie das die Seiten die ich auf der newTab Seite speichern konnte von 15 auf 12 reduziert wurden und sie mini klein waren und ich sie nicht eigenhändig verschieben konnte.



    FF ist mit dem Update vermutlich standartmäßig in dem Modus, wo es selbstständig Werbung blockiert. Irgendwas hab ich da im Hinterkopf.
    Auf Dauer eine veraltete Browser Version zu nutzen ist aus Sicherheitsgründen aber nicht zu empfehlen. Wenn du dich garnicht mit dem neuen Design anfreunden kannst solltest du dann lieber wie Dunkler Fürst die ESR Variante nutzen. Die basiert auf einer älteren Firefox Version, bekommt aber trotzdem noch Sicherheitupdates. Irgendwann wird aber auch Firefox ESR das neue Design verwenden.
    Geändert von Feuerstern (18.11.2017 um 01:06 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Firefox ESR, da wird das Update nicht so oft gemacht, denn irgendwie fand ich es nervig ständig updaten zu müssen. Auch wenn es recht schnell geht. Von daher kann ich nichts über das neue Design von Firefox sagen.
    Das hast du wohl falsch verstanden. Die esr-Version bekommt alle Sicherheitsupdates, übernimmt aber nur etwa einmal im Jahr das neue Design.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
     
    Lookbehind ist offline
    Bin privat auch auf FireFox-ESR und somit NOCH sicher vor diesem Mist. Auf der Arbeit hab ich leider auch schon den neuen Rotz, und den auch direkt wieder zu gemacht und die 2 Sachen grad mit dem Internet-Explodierer nachgeschaut. Das war tatsächlich weniger nervig.
    Muss mich glaube ich langfristig mal nach nem anderen Browser umsehen.

    Ich hab nix gegen bessere Technik. Optische Änderungen wären mir am liebsten, wenn sie optional wären, aber damit kann ich auch noch leben. Aber wichtige, sicherheitsrelevante Funktionen, wie das Cookie-Management raus nehmen, und mich von so Dingen wie NoScript abschneiden? Das is für mich ein No-Go.
    Und nein, ich hab NoScript nicht wegen der Werbung. Das ist nur ein netter Nebeneffekt. Ich hab nichts dagegen, dass sich Webseiten über Werbung finanzieren. Ich hab was dagegen, wenn diese Werbung, oder beliebige andere Inhalte für mich zum Sicherheitsrisiko werden.
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Hab mal ein bisschen mit den Einstellungen rumgespielt und das scheint an der Aktivitätenverfolgung zusammen zuhängen. Nur kann ich die nicht separat für das Forum abschalten, da mir angezeigt wird "Keine Inhalte zur Aktivitätenverfolgung auf dieser Seite gefunden"...trotzdem ist die Werbung wieder da, wenn ich es komplett abschalte in den Optionen [Bild: gruebel.gif]
    Das hat was damit zu tun, dass die Seite mit den Aktivitätsverfolgungen nicht die WoP ist, sondern die Werbung.
    Häufiger Denkfehler: Heut zu Tage hast du quasi NIE nur eine Webseite vor der Nase. So gut wie jede Webseite lädt heute Inhalte von anderen Webseiten nach. Insbesondere Werbung liegt so gut wie immer auf anderweitigen Webservern. ... Geschätzt hast du allein durch das öffnen dieses Threads etwa 30-40 Seiten aufgerufen, die teilweise ihrerseits wieder weitere Seiten einbinden. Da ist dann schnell mal was bei, was auch deine Aktivitäten verfolgen möchte.

    Darum ist sowas wie NoScript auch so verflucht wichtig. Irgendwas, das einfach rigoros die Ausführung von allen aktiven Inhalten unterbindet, außer denen, die du erlaubst. Sonst hast du da irgendwas schädliches schneller dabei, als dir lieb ist.

    Edit:
    Zitat Zitat von Feuerstern Beitrag anzeigen
    ...
    Auf Dauer eine veraltete Browser Version zu nutzen ist aus Sicherheitsgründen aber nicht zu empfehlen. Wenn du dich garnicht mit dem neuen Design anfreunden kannst solltest du dann lieber wie Dunkler Fürst die ESR Variante nutzen. Die Basiert auf einer älteren Firefox Version, bekommt aber trotzdem noch Sicherheitupdates. Irgendwann wird aber auch Firefox ESR das neue Design verwenden.
    Spar dir die Tipparbeit. Bei Tiha beißt du, was sowas angeht, auf Granit. Das hab ich auch schon durch.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gegen bessere Technik. Optische Änderungen wären mir am liebsten, wenn sie optional wären, aber damit kann ich auch noch leben. Aber wichtige, sicherheitsrelevante Funktionen, wie das Cookie-Management raus nehmen, und mich von so Dingen wie NoScript abschneiden? Das is für mich ein No-Go.
    Ernsthaft? NoScript ist ein Addon. Ja, bei so tiefgreifenden Änderungen kann man Abwärtskompatiblität zu Addons nicht immer gewährleisten. Tatsächlich aber soll No-Script für die neue Version nächste Wochen kommen. Ja, meinetwegen soll man solange die neue Version nicht zu benutzen, aber jetzt so zu tun, als wäre das für immer so und Firefox vorzuwerfen, nicht 100%ige Abwärtskompatiblität zu allen Addons gewährleisten zu können, ist schon etwas lächerlich. Die Version hat eine neue Engine (und damit auch eine neue API für Addons), weswegen der Browser nun auch viel schneller wurde.
    Cookie-Managment weiß ich jetzt auch nicht, was du meinst, ich hab noch alles da...wenn es ein Addon sein sollte, dann gilt da das gleiche wie für No-Script.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.790
     
    lucigoth ist gerade online
    Habe automatisches Update deaktiviert und somit habe ich auch noch keine neue Version von Mozilla.
    Solange ich mit der alten Version alles machen kann, was ich will- solange bleibe ich auch erstmal dabei.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    [...] und mich von so Dingen wie NoScript abschneiden? Das is für mich ein No-Go.[...]
    ...schau dir ernsthaft mal Umatrix an...

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25641994

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
     
    Penthesilea ist offline
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Das hat was damit zu tun, dass die Seite mit den Aktivitätsverfolgungen nicht die WoP ist, sondern die Werbung.
    Häufiger Denkfehler: Heut zu Tage hast du quasi NIE nur eine Webseite vor der Nase. So gut wie jede Webseite lädt heute Inhalte von anderen Webseiten nach. Insbesondere Werbung liegt so gut wie immer auf anderweitigen Webservern. ... Geschätzt hast du allein durch das öffnen dieses Threads etwa 30-40 Seiten aufgerufen, die teilweise ihrerseits wieder weitere Seiten einbinden. Da ist dann schnell mal was bei, was auch deine Aktivitäten verfolgen möchte.
    Das man immer mehr aufruft bzw. einbindet ist klar, nur muss der Firefox dass dann auch bitte als eine solche Verfolgung erkennen und mir die Möglichkeit geben diese manuell freigeben oder verbieten zu können. So wie es aktuell ist kann ich mir zwar eine Liste mit erlaubten Ausnahmen anschauen aber daraus nur Seiten entfernen. Hinzufügen funktioniert offenbar nur, wenn Firefox selbst die Aktivitätenverfolgung erkennt und ich ihm dann sagen kann, dass es in diesem Fall in Ordnung ist. So ein Murks

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
     
    Lookbehind ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? NoScript ist ein Addon. Ja, bei so tiefgreifenden Änderungen kann man Abwärtskompatiblität zu Addons nicht immer gewährleisten. Tatsächlich aber soll No-Script für die neue Version nächste Wochen kommen. Ja, meinetwegen soll man solange die neue Version nicht zu benutzen, aber jetzt so zu tun, als wäre das für immer so und Firefox vorzuwerfen, nicht 100%ige Abwärtskompatiblität zu allen Addons gewährleisten zu können, ist schon etwas lächerlich. Die Version hat eine neue Engine (und damit auch eine neue API für Addons), weswegen der Browser nun auch viel schneller wurde.
    Mir geht es nicht um NoScript im speziellen, oder um Addons im allgemeinen. Mir geht es darum, dass dem unbedarften User, eine neue Version mit funktionsbrechender Inkompatibilität als normales Update untergeschoben wird. Ja klar hätte man das vorher wissen können. Aber gerade als Software-Entwickler in diesen Sphären, sollte man wissen, dass die wenigsten User auch Changelogs lesen.
    Das ist so, als hättest du dein Update von Win7 auf 10 einfach so eines morgens vorgefunden. "Hups, uns is da was passiert" (Und ja, ich weiß, das MS das teilweise wirklich gemacht hat. Das macht es aber immer noch nicht gut.)
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Cookie-Managment weiß ich jetzt auch nicht, was du meinst, ich hab noch alles da...wenn es ein Addon sein sollte, dann gilt da das gleiche wie für No-Script.
    Nein, kein Addon. Es geht um feinfühlige Einstellungen welche Seite welche Cookies setzen/lesen darf, und wie lange die behalten werden.
    Inzwischen hab ich aber raus, dass das immernoch geht. Nur reichlich umständlich über die about:config.
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ...schau dir ernsthaft mal Umatrix an...

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25641994
    Kenn ich schon. Nutze ich auch teilweise. Hat aber nix mit der eigentlichen Problematik zu tun. Es geht um ein grundsätzliches Verhalten seitens Mozilla. Und das geht mir in letzter Zeit immer mehr gegen den Strich. Genauso wie diese dämliche Gnomeifizierung. "Hey, wir haben ein Programm mit richtig coolen Funktionen. Lass mal nach und nach alle raus schmeißen. Sollen sich die User halt passende Addons suchen."
    Wenn ich einen minimalistischen Browser möchte, den ich um Zusatzfunktionen erweitern kann, nehm ich emacs. Danke.
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Das man immer mehr aufruft bzw. einbindet ist klar, nur muss der Firefox dass dann auch bitte als eine solche Verfolgung erkennen und mir die Möglichkeit geben diese manuell freigeben oder verbieten zu können. So wie es aktuell ist kann ich mir zwar eine Liste mit erlaubten Ausnahmen anschauen aber daraus nur Seiten entfernen. Hinzufügen funktioniert offenbar nur, wenn Firefox selbst die Aktivitätenverfolgung erkennt und ich ihm dann sagen kann, dass es in diesem Fall in Ordnung ist. So ein Murks
    Teil des Problems ist, dass du diese Freigabe dann aber nicht nur für die WoP machen würdest. Die gleichen Einbindungen finden nämlich auch auf anderen Seiten statt, nur äußern sie sich dort gegebenenfalls anders. Simples Beispiel: Google-Ads. Die sind hier eingebunden, und auf anderen Seiten auch. Während sie aber hier nur Werbung nachlädt, die da oben schön klein in das vorgesehene Werbefensterchen passen, lädt sie auf anderen Seiten Popup-Werbung nach. Erlaubst du Google-Ads jetzt, dann nicht nur für die WoP, sondern für alle Seiten. Also auch da, wo die Popups kommen.

    Da dem geneigten User das wahrscheinlich zu kompliziert wird, hat Mozilla da wahrscheinlich gesagt: Freigeben kann man immer nur Verfolgungen der Seite, die gerade in der Adresszeile steht. Und das ist in diesem Fall forum.worldofplayers.de. Die verfolgen aber gar nicht, also gibts auch nix frei zu geben.
    Das es dafür aber kein Menü gibt, bei dem man das händisch nachbessern kann, ist wiederum eher unpraktisch. Geht wahrscheinlich auch wieder nur in den Untiefen von about:config, oder mit irgend nem Addon, das noch nicht funktioniert.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.784
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Das hast du wohl falsch verstanden. Die esr-Version bekommt alle Sicherheitsupdates, übernimmt aber nur etwa einmal im Jahr das neue Design.
    Weiß nicht was ich falsch verstanden haben soll? Ich bin nur davon ausgegangen wie es bei mir ist, und da ist es so, dass mein FF nicht so oft Updates bekommt. Das Design wurde schon länger nicht mehr geändert, was ich auch gut finde, denn mir gefällt das Aussehen das er jetzt hat. Also werden es nur Sicherheitsupdates gewesen sein, daher nehme ich an, dass die ESR Version sicher ist.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Also ich finde den neuen Firefox furchtbar. Und mit "NoScript" hat man wenigstens sich vor "Werbefluten" und dubiosen Gewinnspiel- sowie Pornolinks schützen können. Jetzt muss man aufpassen, WELCHE Seite man aufruft. Aber man wird auch "erzogen", "vernünftige" Seiten fernab in Richtung "Darknet" zu durchsuchen, was am Ende auch mehr "Spaß macht".
    Ich finde es zudem besser als "Web of Un-Trust" oder gar der Adblocker schlechthin, Adblock Plus. Denn Letzteres definiert "akzeptierbare Werbung" recht frei. Das heißt, melde ich mich zum Beispiel beim Online-Spielen bei Clash of Kings an, kann es passieren, dass ich mittem im Spiel von einer Werbung für "•••••••" unterbrochen werde, weil das angeblich eine "hoch seriöse" Seite ist.
    Und von "WoT" bzw. ihren Machern habe ich gehört, dass sie Betrüger seien, die Daten von User ausspähen um ggf. an ihr Geld zu kommen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Also ich habe Google Chrome. Ist einfach besser weil es mMn die Seiten schneller lädt und Google als automatische Suchmaschine festlegt. Bei Firefox hatte ich immer Probleme, dass ich andere Suchmaschinen als Standard habe obwohl ich in Firefox dutzende Male Google angab. Sowohl auch die vielen Ruckler in Videos und in manchen Seiten hatten mich gestört, weswegen ich zu Chrome gewechselt bin. Aber ist reine Meinungssache!

    Habe aber auch das neue Firefox-Design entdeckt. Sieht wirklich nicht schön aus mMn.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Habe aber auch das neue Firefox-Design entdeckt. Sieht wirklich nicht schön aus mMn.
    Das kann man ändern.

    [Bild: ZN8uZCJUQjj62Unbenannt.jpg]
    Geändert von Lina (17.11.2017 um 21:06 Uhr)

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide