Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    Moin erstmal Ich hab vor die gute alte Trilogie mal wieder von vorne nach hinten durchzuspielen und würde das ganz gerne auf dem PC mit allen DLC's machen. Hab die Spiele leider nur noch als Teil meiner Sammlung für meine (mittlerweile verkaufte) 360 und würde mir die triologie neu kaufen. Die Triology-edition kriege ich im Einzelhandelsgeschäft meines Vertrauens für schlappe 10€ aber abgesehn von den ME1 DLC's und dem Cerberus Network in ME2 soll da ja nichts dabei sein. Würd mich also über Rat freuen wie ich an die restlichen DLC's so rankomme
    Microman ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Microman Beitrag anzeigen
    Würd mich also über Rat freuen wie ich an die restlichen DLC's so rankomme
    Die einfachste und momentane einzige legale Antwort darauf ist dazu kaufen.
    Es ist (leider) natürlich wesentlich teurer.
    Smiling Jack ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Du köntest auch einfach ein Origins AC kaufen der die Triologie hat.
    John Henry Eden ist offline

  4. #4 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Microman Beitrag anzeigen
    Moin erstmal Ich hab vor die gute alte Trilogie mal wieder von vorne nach hinten durchzuspielen und würde das ganz gerne auf dem PC mit allen DLC's machen. Hab die Spiele leider nur noch als Teil meiner Sammlung für meine (mittlerweile verkaufte) 360 und würde mir die triologie neu kaufen. Die Triology-edition kriege ich im Einzelhandelsgeschäft meines Vertrauens für schlappe 10€ aber abgesehn von den ME1 DLC's und dem Cerberus Network in ME2 soll da ja nichts dabei sein. Würd mich also über Rat freuen wie ich an die restlichen DLC's so rankomme
    Schau noch mal nach.....ich dachte ich hätte mal eine Art Paket gesehen in der noch ein paar der ME2 DLC's drinn waren, allerdings ist das schon so lange her, dass ich nicht mehr genau sagen kann ob es einfach die Version die du schon gesehen hast.

    Falls nicht bleibt dir wohl nur noch übrig die DLC's zu kaufen. Allerdings sind diese ja vielleicht heute auch nicht mehr zum Vollpreis zu erwerben und haben einen Rabatt drauf.
    Butzilla ist offline

  5. #5 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Trilogie. TRI-LO-GIE! Nicht triologie

    Ich bin gerade ziemlich schockiert, dass die DLCs nicht in der trilogie version dabei sind. Was haben die sich denn dabei gedacht?
    Bei AMazon habe ich folgenden Hinweis gefunden:
    Für ME 1 sind beide DLC´s enthalten. (Pinnacle Station & Bring down the Sky)
    Für ME2 fehlen folgende Story-DLC´s: Lair of the Shadow Broker (800BP) , Kasumi - Stolen Memory (560BP), Arrival (560BP), Overlord (560 BP).
    Für ME3 fehlen folgende Story-DLC´s: Citadel (1200 BP), Omega (1200 BP), Leviathan (800 BP), From Ashes (800BP)
    Insgesamt werden also für die Story DLC´s 6480 BP=Bioware Punkte benötigt.
    1600 Punkte kosten aktuell 20€, 400Punkte 5€. Alle Story DLC´s kosten daher 85€!!
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  6. #6 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ziemlich schockiert, dass die DLCs nicht in der trilogie version dabei sind. Was haben die sich denn dabei gedacht?
    Die ist doch noch aus Zeiten als EA gegen Steam Sales gepöpelt hat. Und Projekt 10 Dollars lief noch.

    ---

    Man kann viele Euro bei den DLCs sparen, wenn man über das alte BSN die Punkte kauft:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25374197
    Zyankali~ ist offline

  7. #7 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    trotzdem ist es krass, wie "preisstabil" die DLCs sind
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •