Umfrageergebnis anzeigen: The Witcher CT 2018 - Welcher Termin passt euch am besten?

  • 05.-08.07.2018

    10 100,00%
  • 03.-07.10.2018

    4 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Zuben2 Beitrag anzeigen
    Also bei mir stapeln sich mittlerweile die ganzen Gwent und Witcher Goodies, die Laren immer so zum CT mitbringt. Da komm ich mir schon wie so ein alter Drache vor, der seine Schätze hortet.
    Aber ich freue mich natürlich, dass Laren sich immer so in die Treffen reinhängt und einen eigenen Absatz im CT-Bericht extra mir gewidmet hat.
    Wer hat mit diesem fucking Zuben Insider eigentlich angefangen und warum nochmal?
    Da isser, dammichter Angeber. *flipzuben*

    Der Dank und die Freude gebühren nicht (nur) mir, meist schleppt Kasia die Sachen an. Ich musste sie nur gewissermaßen in diesem Jahr ersetzen.
    Der Insider ist noch vom letzten Jahr. Oder vorletzten? Ich weiß es gar nicht mehr genau. Aber er wird gewiss nicht allzu bald schwinden. Den haben wir uns alle schon ins Regal gestellt, teheh
  2. #42
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Jedenfalls scheint dieser Angeber einen hervorragende Strategie zu fahren, die hochverehrte Frau Laren seit Jahren in den Wahnsinn zu treiben

    Wir sollten einmal ein vier Augengespräch führen Zuben








  3. #43
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Zuben2 Beitrag anzeigen
    Wer hat mit diesem fucking Zuben Insider eigentlich angefangen und warum nochmal?
    Das war ich beim CT 2017. Da war aber jeder "fucking"
  4. #44

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
    Don-Esteban ist offline
    Wollte eigentlich auf die News antworten (die ich über den News-Slider oben im WoP-Forum gefunden habe), aber mein Passwort für den Webseitenaccount wird zurückgewiesen. Daher hier:

    Tolle Sache, ich find es ganz großartig, dass ihr jedes Jahr so ein tolles Community/Cosplay-Treffen durchzieht. Les mir jetzt den Bericht dazu durch.
  5. #45
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich auf die News antworten (die ich über den News-Slider oben im WoP-Forum gefunden habe), aber mein Passwort für den Webseitenaccount wird zurückgewiesen. Daher hier:

    Tolle Sache, ich find es ganz großartig, dass ihr jedes Jahr so ein tolles Community/Cosplay-Treffen durchzieht. Les mir jetzt den Bericht dazu durch.
    Don Esteban? Bist du DER Don Esteban von dem ich denke, dass du das bist?
    Ich bin verwirrt ... Wir kennen uns doch, oder? XD
  6. #46
  7. #47
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
    TheEternal ist offline
    Hey cool das so ein Treffen gibt. Ich würde nächstes Jahr gern dabei sein.
    Wäre super wenn die Orga mich dann auch anschreibt, sonst verpasse ich es wahrscheinlich.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

  8. #48
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Hey cool das so ein Treffen gibt. Ich würde nächstes Jahr gern dabei sein.
    Wäre super wenn die Orga mich dann auch anschreibt, sonst verpasse ich es wahrscheinlich.
    Bedenke bitte, dass es hier im Forum entsprechende Threads zu dem Event gibt, damit alle den aktuellsten Informationsstand haben. Es ist nicht Aufgabe der Orga, irgendwen explizit anzuschreiben und an das Event zu erinnern. Die Details für das nächste Jahr sind bekannt. Nutze bitte persönliche Kalender & Co., um selbst dran zu denken. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte das bei wirklichem Interesse selbstverständlich sein.
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •