Umfrageergebnis anzeigen: The Witcher CT 2018 - Welcher Termin passt euch am besten?

  • 05.-08.07.2018

    10 100,00%
  • 03.-07.10.2018

    4 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Wertes Volk, lang' habt ihr euch in Geduld geübt!

    Nach einer Rechnungskorrektur seitens der Herberge zu unseren Gunsten bringe ich nun die Info über die Kosten. Diese könnt ihr wie üblich dem Eingangspost entnehmen.
    Wer die Kontodaten noch nicht hat, meldet sich bitte bei unserem Schatzmeister Dephinroth.
    Als dann, frohes Anmelden!
  2. #22
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Grauwolf ist offline
    Hab mich grad offiziell angemeldet
  3. #23
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    *push*
    Denkt bitte an eure rechtzeitigen Anmeldungen
  4. #24
    Abenteurer Avatar von WillnachKaerMorhen
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    62
    WillnachKaerMorhen ist offline
    Hallo liebe Leute,

    ich habe mich gerade hier registriert und beginne mich durchzuwühlen, dieser Thread fiel sofort ins Auge. Und damit lass ich auch direkt die Hosen runter: Kann mir jemand bitte erklären, was ein CT ist? Zweck des ganzen, Geschichte usw., ich hab echt null Plan... aber irgendwie klingt es nett :-)

    LG
    David
  5. #25
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von WillnachKaerMorhen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

    ich habe mich gerade hier registriert und beginne mich durchzuwühlen, dieser Thread fiel sofort ins Auge. Und damit lass ich auch direkt die Hosen runter: Kann mir jemand bitte erklären, was ein CT ist? Zweck des ganzen, Geschichte usw., ich hab echt null Plan... aber irgendwie klingt es nett :-)

    LG
    David
    Servus David,

    das CT (Community Treffen) erfüllt den Zweck, dass sich die Teilnehmer des WoP-Witcher-Forum privat treffen können (ob das eine so gute Idee ist, lasse ich an dieser Stelle einmal unkommentiert). Ein solches Treffen findet einmal im Jahr statt.
    Angefangen hat der Spaß im Jahr 2013. Zu diesem Zeitpunkt kannten sich viele von uns bereits seit mehreren Jahren, überwiegend über das Forum. Das wollten wir ändern.
    Ich hab keine Ahnung mehr wer den Stein ins Rollen brachte ein CT abzuhalten. Die meisten von uns hielten es scheinbar für eine gute Idee und so wählten wir einen Ort, der so ziemlich in der Mitte von Deutschland lag (und nach den Gesetzen dieser Welt auch heute noch liegt).
    Anfänglich nahmen ausschließlich (langjährige) Forenmitglieder und Offizielle teil (nachdem ein geplanter Zusammenschluss mit Usern aus dem polnischen Forum fehlschlug). Das hat sich zwischenzeitlich geändert, denn auch Witcherfans aus anderen Lagern und Foren gehören zur Familie.
    Das CT findet auf der Burg Hessenstein statt. Die Motive der Teilnahmen sind unterschiedlicher Natur, ebenso die Aktivitäten auf den jeweiligen Veranstaltung . Jeder wählt die Beschäftigung die ihm am besten gefällt. Ich für meinen Teil besaufe mich die kompletten Tage sinnlos im Burghof. Andere ziehen es vor sich in ihren Witcher-Outfits ablichten zu lassen, im Würfelpoker zu verlieren, über die Fantasy-Welt zu philosophieren oder in Bastelstunden aufzugehen.
    Persönlich werde ich in diesem Jahr mein fünftes CT erleben (ja, ich hab sie alle mitgeholt). Ich freue mich immer wieder. Das Essen ist mittelmäßig, die Betten sind hart, die Leute gehen mir meistens schon nach einem Tag auf den Zeiger, doch die Gegend ist ganz nett
    Wenn du Genaueres wissen willst, hau dir einen der zahlreichen Erfahrungsberichte von Laren rein. Die lässt selten etwas aus... äh... bezüglich detailverliebter Schilderungen sämtlicher Hergänge.
  6. #26
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Servus David,

    das CT (Community Treffen) erfüllt den Zweck, dass sich die Teilnehmer des WoP-Witcher-Forum privat treffen können (ob das eine so gute Idee ist, lasse ich an dieser Stelle einmal unkommentiert). Ein solches Treffen findet einmal im Jahr statt.
    Angefangen hat der Spaß im Jahr 2013. Zu diesem Zeitpunkt kannten sich viele von uns bereits seit mehreren Jahren, überwiegend über das Forum. Das wollten wir ändern.
    Ich hab keine Ahnung mehr wer den Stein ins Rollen brachte ein CT abzuhalten. Die meisten von uns hielten es scheinbar für eine gute Idee und so wählten wir einen Ort, der so ziemlich in der Mitte von Deutschland lag (und nach den Gesetzen dieser Welt auch heute noch liegt).
    Anfänglich nahmen ausschließlich (langjährige) Forenmitglieder und Offizielle teil (nachdem ein geplanter Zusammenschluss mit Usern aus dem polnischen Forum fehlschlug). Das hat sich zwischenzeitlich geändert, denn auch Witcherfans aus anderen Lagern und Foren gehören zur Familie.
    Das CT findet auf der Burg Hessenstein statt. Die Motive der Teilnahmen sind unterschiedlicher Natur, ebenso die Aktivitäten auf den jeweiligen Veranstaltung . Jeder wählt die Beschäftigung die ihm am besten gefällt. Ich für meinen Teil besaufe mich die kompletten Tage sinnlos im Burghof. Andere ziehen es vor sich in ihren Witcher-Outfits ablichten zu lassen, im Würfelpoker zu verlieren, über die Fantasy-Welt zu philosophieren oder in Bastelstunden aufzugehen.
    Persönlich werde ich in diesem Jahr mein fünftes CT erleben (ja, ich hab sie alle mitgeholt). Ich freue mich immer wieder. Das Essen ist mittelmäßig, die Betten sind hart, die Leute gehen mir meistens schon nach einem Tag auf den Zeiger, doch die Gegend ist ganz nett
    Wenn du Genaueres wissen willst, hau dir einen der zahlreichen Erfahrungsberichte von Laren rein. Die lässt selten etwas aus... äh... bezüglich detailverliebter Schilderungen sämtlicher Hergänge.
    Schön geschrieben Deph, auch der Vorteil ist, dass wir CT-Stammgästen den Wiedererkennungswert mit großer Freude entgegenkommen, auch neue Gesichtern, Kulturen (Sprachlich sowie Traditionen) aus allen Ecken und besondere Persönlichkeiten brauchen wir für 1-3 Std. Eingewöhnungszeit und spielen mit Fairness über Nacht die Werwölfe in Düsterwald (Rollenspiel die fast jeder kennt.)
  7. #27
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Persönlich werde ich in diesem Jahr mein fünftes CT erleben (ja, ich hab sie alle mitgeholt).
    Dein sechstes, Bruder, dein sechstes. Es heißt nur Akt 5, weil beim Prolog damals keiner wusste, wie das enden wird. Und nun sind wir hier. Prost. XD
    Ansonsten hübsch zusammengefasst.
  8. #28
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    *push*
    Denkt bitte an eure Überweisungen spätestens bis zum 20.04.2018, um euch verbindlich für das CT anzumelden!
  9. #29
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
    Zuben2 ist offline
    Ich habe heute mal meinen bescheidenen Beitrag überwiesen. Die coolen Kids leben ja immer am Limit und machen sowas kurz vor der Deadline
  10. #30
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Mal eine Frage in die Runde:
    Haben die Aktiveren unter uns *mit dem Zaunpfahl wink * Lust auf irgendein bestimmtes Programm oder möchten was an kleinen oder größeren Aktivitäten beisteuern?
    Dieses Mal haben wir ja ziemlich viel Zeit, um uns ordentlich auszutoben, die man neben Wein, Gwent und Gesang prima anderweitig nutzen kann.

    Wir haben ja ein paar begabte Bastler unter uns, vielleicht wären ein paar lustige Workshops denkbar. Oder die Künstler bereiten eine Kleinigkeit vor. Ich brainstorme nur, wer Bock hat, ist herzlich eingeladen, mitzustürmen ...

    Deph kann uns dann vom Weiten zusehen und darüber urteilen.
  11. #31
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen

    Deph kann uns dann vom Weiten zusehen und darüber urteilen.
    Letzteres ist schon geschehen... ^^
  12. #32
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
    Zuben2 ist offline
    Noch irgendwelche letzten Worte, bevor es morgen losgeht?
  13. #33
    Abenteurer Avatar von WillnachKaerMorhen
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    62
    WillnachKaerMorhen ist offline
    Habt viel Spaß auf dem CT liebe Leute! Mitternachtssonnige Grüße aus Nordfinnland, wo wir bisher jeden Abend Gwint spielen :-) (bin gespannt auf Larens Bericht)
  14. #34
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Das Erlebnisbericht von Laren ist Online!

    Ein sehr bemerkenswerter Bericht übrigens, mit ihren eignen spontanen Humor fand selbst das Brokolidesaster noch einmal Beachtung
    Aber leset und staunet selber welche Mengen an flüssiger und fester Mutagene vernichtet wurden
    Die vielen netten kleinen Anekdoten scheuchen einen mehr als nur ein Lächeln über das Gesicht.

    Das hast du sehr schön geschrieben Laren!
  15. #35
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Das Erlebnisbericht von Laren ist Online!
    Der. Es heißt DER. Wie "Der Gerät".

    Wenn du schon herumposaunst, dann kannst du gern auch den Link dazu posten, damit andere auch was davon haben: Hier geht es zum Erlebnisbericht

    PS: Danke, freut mich
    Danke auch allen, die dabei waren, für das unglaublich tolle spaßige Wochenende. Ich freue mich schon sehr auf das nächste CT!
  16. #36
    Abenteurer Avatar von WillnachKaerMorhen
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    62
    WillnachKaerMorhen ist offline
    In der Tat sehr schön zu lesen, scheinbar eine rundum gelungene Sache. Und sollte es tatsächlich weder Unzucht noch Prügeleien gegeben haben (evtl. nur im Bericht ausgespart?), dann kann das ja mit etwas Glück vielleicht nächstes Jahr was werden
  17. #37
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von WillnachKaerMorhen Beitrag anzeigen
    In der Tat sehr schön zu lesen, scheinbar eine rundum gelungene Sache. Und sollte es tatsächlich weder Unzucht noch Prügeleien gegeben haben (evtl. nur im Bericht ausgespart?), dann kann das ja mit etwas Glück vielleicht nächstes Jahr was werden
    Was auf Kaer Morhen passiert, bleibt auf Kaer Morhen.
    Wobei die Idee mit dem Faustkampf als Turnier tatsächlich aufgekommen ist, als die Rede von Witcher-Minispielen aufkam. Nein, wir haben sie nicht umgesetzt. Ich bezweifle, dass sich das jemals ändern wird, Gwint und Würfelpoker sind dann doch irgendwie angenehmer... (Außer beim f*cking Zuben, da würd ich die Karten beiseite legen und ein paar Angelegenheiten aus den Vorjahren klären wie ein richtiger Mann! )
    Würde mich aber sehr freuen, wenn du es nächstes Jahr schaffst!
  18. #38
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Kann das sein das dieser f*cking Zuben ein pöse pöse Wunde bei dir ist?
  19. #39
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Kann das sein das dieser f*cking Zuben ein pöse pöse Wunde bei dir ist?
    Geht so, eigentlich ist er nett und umgänglich
    Aber lande DU mal das dritte Jahr in Folge mit ihm im Gwint-Turnier-Finale und verlier selbiges ausnahmslos jedes Mal. Dann wird dir auch ein bisschen anders Spaß, ich gönne es ihm, ist ja wohl verdient.
  20. #40
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
    Zuben2 ist offline
    Also bei mir stapeln sich mittlerweile die ganzen Gwent und Witcher Goodies, die Laren immer so zum CT mitbringt. Da komm ich mir schon wie so ein alter Drache vor, der seine Schätze hortet.
    Aber ich freue mich natürlich, dass Laren sich immer so in die Treffen reinhängt und einen eigenen Absatz im CT-Bericht extra mir gewidmet hat.
    Wer hat mit diesem fucking Zuben Insider eigentlich angefangen und warum nochmal?
    Geändert von Zuben2 (27.07.2018 um 21:41 Uhr)
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •