Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    @red asunder
    Wusstest du das Stardew Valley auch auf Steam zu haben ist ? - https://store.steampowered.com/app/4...tardew_Valley/
    Ganz vergessen zu antworten! Sorry!

    Ja, wusste ich... das Spiel kommt vom PC und war ein Überraschungshit auf Steam. Erst danach kamen die Konsolenports, also nachdem das Spiel so eingeschlagen war.
    Der Entwickler (Eric Barone) hat das Spiel ja alleine programiert, die Musik geschrieben etc. und es dann auf Steam veröffentlicht... mit dem Erfolg hatte er selbst nicht gerechnet.
  2. #62  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Mass Effect 1 und 2 waren wirklich gut. Habe ich beide mehrmals durch.
    ME 3 habe ich nicht lange gespielt und werde es auch nicht weiterspielen.
    ME Andromeda habe ich einmal durch und bin beim 2. Mal ca. auf der Hälfte ausgestiegen.

    Habe mir letztens mal wieder Command & Conquer installiert.
    Mann, hat mich das damals an den Stuhl gefesselt!
    Ab und zu juckt's mir mal wieder in den Fingern dort für Ordnung zu sorgen.
    Aber damit bin ich meist schnell durch und lande dann, wie heute, wieder in Ancaria.
    Ja C&C, hab alle Teile gespielt in denen es NOD und GDI gab. Natürlich immer auf Seiten von NOD
  3. #63  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Die Woche (wenn auch nur kurz) mal in Zelda Breath of the Wild reingeschnuppert.
    Wow! Die Grafik fand ich immer nett aber naja die Switch ist nicht so leistungsstark. Wenn man das mal selber spielt ist das wie ein Studio Gibli Film und wirklich extrem hübsch.
    Für ein Zeldaspiel ist der Schwierigkeitsgrad höher, aber nie unfair. Aber kann schon vorkommen dass man einige Tode stirbt wenn man unüberlegt vorgeht.
    Sehr kluge Rätsel, klasse Craftig-System und es macht unglaublich viel Spass mit den erlernten Fähigkeiten rumzuprobieren.
    Kann also jetzt den Hype um das Spiel verstehen... das macht wirklich einfach Spass
    Da ziehe ich mal wieder meinen Hut vor Herrn Mijamoto! Die Zeldaformel wurde da tatsächlich neu erfunden und funktioniert trotzdem immer noch.
  4. #64  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    [Bild: Wolcen-Lords-of-Mayhem-EARLY-ACCESS.jpg]

    Das ist erstmal im Early Access draußen, aber die Beta lief imho schon gut genug.
    Ein Hack & Slay ohne Klassenwahl, wobei es möglich ist relativ frei zu kombinieren. Schwert in der einen Hand, Zauberstab in der anderen und schon kann man Kampf- und Zauberskills verwenden.

    Die aktiven Skills findet man als Runen und kann sie je nach Level modifizieren; daneben gibt es einen passiven Skilltree, der auch relativ frei begehbar ist ähnlich Path of Exile.

    Damit könnte es eine Mischung sein aus den Spielen, die ich mag. Die freie Entwicklung von Dungeon Siege 2, die freie Wahl von passiven Skills wie und die Modifikation der aktiven Skills ähnlich Sacred 2 und eine schön erzählte Story samit guter Optik wie in Divine Divinity.

    Oder es wird ein großer Reinfall, ich werde es erleben.
  5. - Command & Conquer Remastert Collection von EA #65  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Jawohl.

    https://www.pcgames.de/Command-und-C...tellt-1345104/

    Das erste und das zweite Command and Conquer zusammen gibt es ab 02. Juni 2020 bei EA oder Steam für 19.99 €uronen.
    (Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot)

    Es ist u.A. auch auf Deutsch wieder voll vertont.
    Vieles wurde überarbeitet, ist auf Win 8 und 10 (64) lauffähig zusammengepackt.
    Auflösung bis 4K...

    Es gibt schon einige Videos zu sehen.


    Interessiert? Kauft Ihr es Euch?
    Man kann es jetzt schon vorbestellen.


    EDIT: So ein Schmarrn. Das Spiel ist bei EA nur über Premier erhältlich.
    (Wie ist das eigentlich, wenn man es bei Steam kauft?)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (12.03.2020 um 09:07 Uhr)
  6. #66  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Bei Steam geht es normal über den Store zu kaufen.

    Früher habe ich C&C sehr gerne gespielt, aber es gibt bessere Echtzeitstrategiespiele, die ich da lieber spiele, also werde ich es mir eher nicht holen.
  7. #67  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Ich habe da gerade meine Nostalgie-Phase.
    So entdeckte ich ein hervorragendes RPG-Spiel aus alten Tagen wieder:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...-eines-Siegers
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  8. #68  
    Abenteurer Avatar von lowbyte
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    67
    Bin gerade mit Drakensang - Am Fluss der Zeit durch (incl. Add-on Phileassons Geheimnis).
    Fesselt ähnlich wie Sacred, aber du hast halt immer die gleiche Ausrüstung, weil die optimale nach und nach im Spielverlauf freigeschaltet wird, während man in Sacred immer wieder neue Sachen findet (Ihr seht, ich gehöre zur Gattung Jäger und Sammler).
  9. #69  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von lowbyte Beitrag anzeigen
    (Ihr seht, ich gehöre zur Gattung Jäger und Sammler).
    Trifft auf mich auch zu Das macht einfach Spaß... bei Sacred 3 hätte ich unter u.U. über viele blöde Designentscheidungen wegsehen können, aber das es kein loot gab war dann endgültig zu viel (neben dem ganzen anderen Käse).

    Hab gestern mal wieder Timesplitters 2 angeworfen. Das Spiel war damals schon echt cool und macht auch heute noch Spaß
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •