Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    [Video]

    Der Typ ist CohhCarnage. Der ist eher ein Streamer und hat auf Twitch knapp 1 Millionen abonnenten und für Twitch ist das eine ganze Menge und naja, der weiß schon wovon er redet. Das ist also nun keine Meinung von irgendeinem Typen der keine Ahnung hat, nur um das mal klarzustellen.
    Lina ist offline Geändert von Lina (15.11.2017 um 12:53 Uhr)

  2. #2
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Auch wenn mir der Typ in Sachen Stil gar nicht gefällt (hab mal bei Dishonored 2 bei ihm reingeschaut, die ständigen Audioeinblendungen waren einfach nur nervig und haben die Atmosphäre ziemlich gestört) kann ich mich diesem "Review" anschließen. Elex ist nicht perfekt, aber es ist ein ungeschliffener Diamant. Wenn man mit den handwerklichen Unstimmigkeiten leben kann, findet man dahinter ein tolles Open World Spiel, in dem es viel zu entdecken gibt. Wer an die Hand genommen werden will und wenig Frustresistenz mitbringt, sollte lieber zu nem Titel von Bethesda oder Ubisoft greifen.
    Thurgan ist offline

  3. #3
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Bin mir gerade nicht sicher, gab es das hier schon mal?

    Sintoi ist offline

  4. #4
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Lanie hat "das beste "Review" gesagt und nicht "die beste "Review". Juhuu, es gibt doch noch Leute die es so wie ich sagen.
    Kyle07 ist offline

  5. #5
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Der Typ hat echt keine Ahnung


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  6. #6
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Ich hoffe du meinst 1 Millionen Follower, ansonsten hätte er mit ~2,5 Millionen € im Monat nur durch Subscriptions ein ganz solides monatliches Salär.

    (Hatte auch mal durch twitch durchgeklickt und gesehen wie er Elex gespielt hat und mit irgend einer Stun gun rumgeschossen hat.)
    Jyskall ist offline

  7. #7
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    30
    Er ist auf Twitch und viele Kids klicken seine Videos. Er muss Ahnung haben. Es gibt keine andere Möglichkeit. Er ist ein absoluter Fachmann in Sachen subjektiver Meinungsbildung zu Videospielen. Hut ab.
    MuschpokenKalle ist offline

  8. #8
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von MuschpokenKalle Beitrag anzeigen
    Er ist auf Twitch und viele Kids klicken seine Videos. Er muss Ahnung haben. Es gibt keine andere Möglichkeit. Er ist ein absoluter Fachmann in Sachen subjektiver Meinungsbildung zu Videospielen. Hut ab.
    Zumindest hat er mehr Ahnung als du.

    Wenn man tagtäglich mit hunderten anderen über Spiele diskutiert und wenn man quasi mit spielen sein Geld verdient dann wird man schon ein wenig Ahnung haben. Außerdem sind es eher Kids die solche Kommentare wie du schreiben.

    Edit: Ich würde es btw aber begrüßen wenn der Thread geschlossen wird. Ich habe den nicht umsonst im TuS erstellt...ich will einen solchen Thread nicht im Elex Forum. Dafür ist mir das Elex Forum zu sehr von irgendwelchen halbstarken ZAs verseucht deren dämlichen Kommentare mir mittlerweile ziemlich auf den Keks gehen.
    Lina ist offline Geändert von Lina (16.11.2017 um 23:46 Uhr)

  9. #9
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er mehr Ahnung als du.

    Wenn man tagtäglich mit hunderten anderen über Spiele diskutiert und wenn man quasi mit spielen sein Geld verdient dann wird man schon ein wenig Ahnung haben. Außerdem sind es eher Kids die solche Kommentare wie du schreiben.
    Schön, dass wir das geklärt haben, Lanie.
    MuschpokenKalle ist offline

  10. #10
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von MuschpokenKalle Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir das geklärt haben, Lanie.
    Fühlst du dich nun besonders toll weil du hier den coolen Typen markierst oder wie? Wenn du außer irgendwelchen Müll zu schreiben zu nichts anderem fähig bist dann lass es besser sein.
    Lina ist offline

  11. #11
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich nun besonders toll weil du hier den coolen Typen markierst oder wie? Wenn du außer irgendwelchen Müll zu schreiben zu nichts anderem fähig bist dann lass es besser sein.
    Du hast Deine Emotionen nicht unter Kontrolle. Elexentzug ? (um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen)
    MuschpokenKalle ist offline

  12. #12
    Schwertmeister Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er mehr Ahnung als du.

    Wenn man tagtäglich mit hunderten anderen über Spiele diskutiert und wenn man quasi mit spielen sein Geld verdient dann wird man schon ein wenig Ahnung haben. Außerdem sind es eher Kids die solche Kommentare wie du schreiben.

    Edit: Ich würde es btw aber begrüßen wenn der Thread geschlossen wird. Ich habe den nicht umsonst im TuS erstellt...ich will einen solchen Thread nicht im Elex Forum. Dafür ist mir das Elex Forum zu sehr von irgendwelchen halbstarken ZAs verseucht deren dämlichen Kommentare mir mittlerweile ziemlich auf den Keks gehen.
    Von was hat er den Ahnung? Klär uns auf!
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  13. #13
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Sir-Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Von was hat er den Ahnung? Klär uns auf!
    Er kann gut die die Meinung von Heranwachsenden steuern, nehm ich an. Kannte bisher zwar niemanden, der Twitch für Reviews von Singleplayer-Spielen nutzt, aber man lernt nie aus. Twitch ist doch eher dafür gedacht, überlegenen/professionellen Multiplayer-Spielern (z.B. bei Turnieren) über die Schulter zu schauen.
    MuschpokenKalle ist offline

  14. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Der Typ ist CohhCarnage. Der ist eher ein Streamer und hat auf Twitch knapp 1 Millionen abonnenten und für Twitch ist das eine ganze Menge und naja, der weiß schon wovon er redet. Das ist also nun keine Meinung von irgendeinem Typen der keine Ahnung hat, nur um das mal klarzustellen.
    Hab den ersten Teil seines let's plays gesehen, das war der erste den man gefunden hat wenn man nach lets play elex gesucht hat. Der Typ scheint ganz korrekt, hat aber irgendwie nen merkwürdigen Spielstil (feiert sich über unsichtbare Wände als gäb's kein morgen lol). Angry joe gefällt mir persönlich besser, der is witziger und kann auch mal richtig austeilen. Aber seit seinem vernichtendem Risen 2 Review fässt er keine Spiele von PB mehr an...
    RobbyRobson ist offline

  15. #15
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen

    Wenn man tagtäglich mit hunderten anderen über Spiele diskutiert und wenn man quasi mit spielen sein Geld verdient dann wird man schon ein wenig Ahnung haben.
    Das bedeutet, dass unsere Politiker alle Ahnung von Regieren haben, sie haben nur keine Lust es richtig zu machen? Das bedeutet, dass jemand der subjektiv Meinungen bildet die richtige Meinung abgibt? Ich finde das sehr fragwürdig, und diese "ungeschliffene Diamant" Sache kann ich schon bald nicht mehr hören. Da gab es viel, viel bessere als Elex.
    c0ckr0ach ist offline

  16. #16
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Ob er nun Ahnung hat oder nicht müssen alle für sich selbst bewerten. Zumindest erreicht er potentielle Käufer und seine Meinung wird von vielen geschätzt ... im Gegensatz zur Meinung von allen hier.

    Außerdem möchte ich mla klarstellen das ich selbst im Threadtitel geschrieben habe MEINER MEINUNG NACH. Was andere von ihm halten interessiert mich nicht ... Dieser Thread war sowieso nie gedacht um nun über die Person selbst zu diskutieren.
    Lina ist offline

  17. #17
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    ... seine Meinung wird von vielen geschätzt ... im Gegensatz zur Meinung von allen hier.
    Meine Meinung wird auch von vielen geschätzt glaube ich
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  18. #18
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Meine Meinung wird auch von vielen geschätzt glaube ich
    Wieviele Abonnenten hast du denn?
    Finrod ist offline

  19. #19
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Milb3 Beitrag anzeigen
    Wieviele Abonnenten hast du denn?
    Gar keine
    Aber der ein oder andere Mensch fragt mich schon manchmal nach meiner Meinung.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  20. #20
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Gar keine
    Aber der ein oder andere Mensch fragt mich schon manchmal nach meiner Meinung.
    Na das is ja schon was
    Finrod ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •