Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

The Walking Dead (Serie) #4

  1. #41 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.166
     
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Stephen King und Sexszenen sind allgemein so ne Sache... creepy as fuck.
    Na dann lies mal was von Clive Barker. Verglichen damit ist Königs Stefan größtenteils harmlos.
    - inaktiv -
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Blaidd ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    3.878
     
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Na dann lies mal was von Clive Barker. Verglichen damit ist Königs Stefan größtenteils harmlos.
    Hab ich, ne Kurzgeschichtensammlung, an Sexszenen kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur das da Urin getrunken wurde....
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  3. #43 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung  Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    60.479
     
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Na dann lies mal was von Clive Barker. Verglichen damit ist Königs Stefan größtenteils harmlos.
    Clive Barker und Dan Simmons sind King in jeder erdenklichen Weise (außer vielleicht in Sachen Selbstvermarktung) haushoch überlegen. [Bild: 020.gif]
    Knox ist offline

  4. #44 Zitieren
    Neuling Avatar von AllIn
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
     
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Clive Barker und Dan Simmons sind King in jeder erdenklichen Weise (außer vielleicht in Sachen Selbstvermarktung) haushoch überlegen. [Bild: 020.gif]
    Da stimme ich dir vollkommen zu
    AllIn ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •