Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 145

The Walking Dead (Serie) #4

  1. #41 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Stephen King und Sexszenen sind allgemein so ne Sache... creepy as fuck.
    Na dann lies mal was von Clive Barker. Verglichen damit ist Königs Stefan größtenteils harmlos.
    Corvayne ist offline

  2. #42 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Na dann lies mal was von Clive Barker. Verglichen damit ist Königs Stefan größtenteils harmlos.
    Hab ich, ne Kurzgeschichtensammlung, an Sexszenen kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur das da Urin getrunken wurde....
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  3. #43 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Na dann lies mal was von Clive Barker. Verglichen damit ist Königs Stefan größtenteils harmlos.
    Clive Barker und Dan Simmons sind King in jeder erdenklichen Weise (außer vielleicht in Sachen Selbstvermarktung) haushoch überlegen. [Bild: 020.gif]
    Knox ist offline

  4. #44 Zitieren
    Neuling Avatar von AllIn
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Clive Barker und Dan Simmons sind King in jeder erdenklichen Weise (außer vielleicht in Sachen Selbstvermarktung) haushoch überlegen. [Bild: 020.gif]
    Da stimme ich dir vollkommen zu
    AllIn ist offline

  5. #45 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    CORRAL !

    ..ich schäme mich und meine Frau hasst mich dafür, aber "was habe ich diesen Moment herbei gewünscht"!

    sry
    Xypetotec ist offline

  6. #46 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    CORRAL !

    ..ich schäme mich und meine Frau hasst mich dafür, aber "was habe ich diesen Moment herbei gewünscht"!

    sry
    Du bist ein schlechter Mensch. Aber ja während der Folge dachte ich gegen Schluss:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gott... jetzt stirb doch endlich. Wobei ich über den "Onkel Negan" Moment sehr grinsen musste.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  7. #47 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Ich frage mich, welch übermenschliche Kräfte in mir wirkten, damit ich diese Folge tatsächlich bis zum Schluss anschauen konnte. [Bild: 134.gif]
    Knox ist offline

  8. #48 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welch übermenschliche Kräfte in mir wirkten, damit ich diese Folge tatsächlich bis zum Schluss anschauen konnte. [Bild: 134.gif]
    An Wein ist nichts übernatürlich, lieber Knox
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  9. #49 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welch übermenschliche Kräfte in mir wirkten, damit ich diese Folge tatsächlich bis zum Schluss anschauen konnte. [Bild: 134.gif]
    ..das habe ich bei der letzten Folge genauso erlebt! [Bild: 080.gif]
    Xypetotec ist offline

  10. #50 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Ich hab meinen Spaß
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Wer findet diese Serie von euch noch "gut"??
    INTERREX ist offline

  12. #52 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Wer findet diese Serie von euch noch "gut"??
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  13. #53 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Wer findet diese Serie von euch noch "gut"??


    ..die heutige Folge hatte ein paar interessante Plottwists, die ich durchaus
    nett fand.
    Xypetotec ist offline

  14. #54 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Also 8.2 gefäält mir doch recht gut. Viele gute sachen dabei. Auch diese folge. Klar gibts weiterhin einige logiklücken oder dialoge wo ich mir denke: bitte was?
    Aber großteils hat mir die zweite hälfte der jetzigen staffel echt gut gefallen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schade um simon. Er hat den badass der aktuellen staffel echt hammer gemimt. Top!
    Hirni ist offline

  15. #55 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    [...]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schade um simon. Er hat den badass der aktuellen staffel echt hammer gemimt. Top!
    ...sehe ich definitv genauso!

    Aber ich habe die Genugtuung ihn weiterhin in GTA5 zu spielen... was ich ausgiebig tue!

    ...was ein genialer Char!
    Xypetotec ist offline

  16. #56 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Wer findet diese Serie von euch noch "gut"??
    Ich schon seit einer Weile nicht mehr. Geschaut habe ich sie mit mäßiger Freude noch bis zum offenen Krieg gegen die Saviors, aber so richtig Spaß machts mir seit einigen Staffeln schon nicht mehr. Dabei bin ich 1 großer Fan von Zombiegedöns. Fear the Walking Dead fand ich im Vergleich dann doch deutlich besser.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  17. #57 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich schon seit einer Weile nicht mehr. Geschaut habe ich sie mit mäßiger Freude noch bis zum offenen Krieg gegen die Saviors, aber so richtig Spaß machts mir seit einigen Staffeln schon nicht mehr. Dabei bin ich 1 großer Fan von Zombiegedöns. Fear the Walking Dead fand ich im Vergleich dann doch deutlich besser.
    Was mich am meisten stört, ist, dass die Negan-Storyline inzwischen seit mehreren Staffeln in Überlänge läuft. Ist es euch nicht aufgefallen, dass Negan sehr viele Männer im Kampf gegen Rick verloren hat (inkl. der "Rebellen" letzte Folge) und nichts destotrotz, egal welche Folge, immer noch genug Leute hat, um gegen Rick und dessen Gruppe in kraftvolle Offensiven vorzugehen. Das ist doch gaga.
    INTERREX ist offline

  18. #58 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten stört, ist, dass die Negan-Storyline inzwischen seit mehreren Staffeln in Überlänge läuft. Ist es euch nicht aufgefallen, dass Negan sehr viele Männer im Kampf gegen Rick verloren hat (inkl. der "Rebellen" letzte Folge) und nichts destotrotz, egal welche Folge, immer noch genug Leute hat, um gegen Rick und dessen Gruppe in kraftvolle Offensiven vorzugehen. Das ist doch gaga.
    Ich find TWD in dieser Hinsicht sowieso schlecht nachvollziehbar. Negans Statisten kommen, wie du schon sagst, aus dem Nichts. Und selbst so kleine Gemeinden wie Hilltop zaubern immer wieder Bewohner aus dem Ärmel. Da sammeln sich so einige Punkte, die mich stören:

    Wo liegen eigentlich all die Gemeinden, wie weit sind sie voneinander entfernt, was ist die strategische Ausgangslage? Wo sind die Außenposten der Saviors? Vielleicht wurde das ja mal erläutert und ich habs verpasst. Ich hab ja mal die These in den Raum geworfen, dass Rick mit seiner Mannschaft doch einfach das von den Saviors beherrschte Gebiet zurücklassen könne. Weil: Wie soll man ein entvölkertes Amerika schon mit einer kleinen Gemeinschaft so gut absichern, dass es IMMER und ÜBERALL auffällt, wenn jemand die Biege machen will? Dazu müssten die Saviors praktisch an jeder Straße nen Stützpunkt haben, was auf eine enorme Menschenmasse schließen lässt. Allerdings zehrt Negan nur von einer handvoll Gemeinschaften ... wie viele Leute lassen sich wohl durch so wenige "Vasallen" ernähren, vorausgesetzt es gibt nicht noch etliche andere, die in der Serie nicht erwähnt werden.
    Ich finde diese Gewaltherrschaft jedenfalls ziemlich unglaubwürdig. Es gibt einfach zu viele Punkte, die sich mmn gegenseitig ausschließen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  19. #59 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Mir gefiel das Staffelfinale und den Übergang zu Fear The Walking Dead mochte ich ebenfalls.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  20. #60 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    76
    Was denkt ihr eigentlich so, wie die Serie ausgehen wird?

    Ich glaube ja daran, dass Rick mit Negan "Frieden schließt", dann Happy End und aus.

    Nicht wegen Carl's Brief, Rick ist ja seit Alexandria durch, eher weil es so wirkt als versuche man Negan's Image aufzubessern, und man viel zu oft den "wir retten Menschen"-Spruch gehört hat. Irgendwie wäre es schon schön wenn endlich mal Ruhe einkehrt, die Serie zu ihrem Ende kommt und alles fluffig-flauschig endet, aber, dann denke ich instinktiv eben doch "What the Fuck?!", und ich denke an Glenn, Abraham, Dwight's Gesicht, und so weiter. Das passt einfach nicht. Der hat so viel Scheiße gebaut, dass es auf jeden der mal kurz seine Fanboy-Brille ablegt erzwungen und unglaubwürdig wirkt. Dwight sollte ihn killen, der hat am meisten mitgemacht.

    Rick mag ich zwar nicht, aber soll er doch mit Michonne und den ganzen Zivilisten friedlich leben.

    Edit: Argh. Wieso hat Jeffrey Dean Morgan so viel Charisma. ^^
    this is the girl ist offline Geändert von this is the girl (18.04.2018 um 10:19 Uhr)

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •