Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 145

The Walking Dead (Serie) #4

  1. #21 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob wir den nächsten Comic-Arc zu sehen bekommen werden, oder ob sie nun was einschieben, was in den Comics nicht war. Oder ob sie gar von der Comic-Storyline abweichen, was ja mit dem bevorstehenden Todesfall durchaus denkbar ist. Schauspieler wie Andrew Lincoln sprechen ja schon davon, dass es eine Art Endgame geben muss.

    (Spoiler für aktuelle Comic-Ausgaben)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich finds komisch, dass es noch kaum Foreshadowing für die Whisperers gab, wo der Staff das doch gerne einbaut (siehe Wolves). Das Einzige, was ich vielleicht als Foreshadowing werten würde, war der Kommentar von Ezekiel in Episode 3. Wo er fragt, was einen Zombie befallen habe. Da war wohl was mit dessen Haut los.

    Dafür haben wir einige Episoden später eine Szene gehabt, wo Rick einem Helicopter nachsieht und irritiert ist. Fast Forward zur NWO?
    Woher kommt die Annahme das man die Whisperers nicht bringen sollte?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es würde mich nicht überraschen wenn die Junkyardmenschen so eine Art Proto-Whisperers sind. Auf der anderen Seite deutet manches darauf hin und das ist kein Scherz, dass der Helikopter den Rick gesehen hat, den Junkies gehört.

    Da scheint sich zumindest der Typ von "Make A Path Presents" ziemlich sicher drüber zu sein.
    [Bild: maxresdefault.jpg]

    Bin seit heute wieder mit den Comics up to date, freu mich schon darauf wie New World Order weitergeht.
    HerrFenrisWolf ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Wenn ist die Grschichte mit den Whiperers bestimmt entschärft
    Racel ist offline

  3. #23 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Wenn ist die Grschichte mit den Whiperers bestimmt entschärft
    Was deutet daraufhin?
    HerrFenrisWolf ist offline

  4. #24 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Es wird eine Staffel 8 kommen, aber sie haben Scott Gimple tatsächlich als Showrunner ersetzt. Das liegt allerdings nicht daran, weil man ihn entlassen hätte (wie von der Fanpetition gefordert), sondern er wurde befördert.

    Zitat Zitat von cinemablend
    Scott M. Gimple is hardly being fired by The Walking Dead-- quite the opposite. Instead, he's been promoted to chief content officer of the franchise as a whole. This is a massive new job, as it will include both series, marketing, merchandise, video games, and so on. According to THR, Gimple is being replaced by Angela Kang for Season 9, who will take over a showrunner. Kang has been involved with TWD since 2011, as both a writer and executive producer.
    [Video]
    HerrFenrisWolf ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Was deutet daraufhin?
    Beim Gouverneur war es auch harmloser

    Bei ES gab es den Sex auch nicht als Beispiel , das machen die nicht
    Racel ist offline

  6. #26 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Beim Gouverneur war es auch harmloser

    Bei ES gab es den Sex auch nicht als Beispiel , das machen die nicht
    Ich versteh den Zusammenhang nicht. Meine Frage war "Was deutet daraufhin die Whisperers gar nicht zu bringen?" Eine Figur in der Vergangenheit angepasst zu haebn (die ich in den Comics etwas 2-Dimensional fand), sagt doch nichts darüber aus, sich einen ganzen Storyarc zu sparen?

    Die Hunter hat man ja auch gebracht, als Terminus und in deren Hintergrundgeschichte hat man z.B. sexuelle Gewalt eingewoben. Ich glaube das einzige was man sich von den Huntern gespart hat, war die Andeutung, dass sie ihre eigenen Kinder gegessen haben.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bei den Whisperern geht es, wenn ich mich recht erinnere auch nur an zwei Stellen um Sex. In Bezug darauf, wie Alphas Tochter unter der Gruppendynamik und den Regeln der Whisperers zu leiden hat. Dabei wird eine stattgefunden habende Vergewaltigung impliziert, aber nicht dargestellt und die Stelle an der Negan eine Vergewaltigung verhindert.


    Ich glaube kein Regiesseur ist beknackt genug ausgerechnet diese Stephen King Szene zu verfilmen. Stephen King und Sexszenen sind allgemein so ne Sache... creepy as fuck.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (14.01.2018 um 18:57 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Zusammenhang nicht. Meine Frage war "Was deutet daraufhin die Whisperers gar nicht zu bringen?" Eine Figur in der Vergangenheit angepasst zu haebn (die ich in den Comics etwas 2-Dimensional fand), sagt doch nichts darüber aus, sich einen ganzen Storyarc zu sparen?

    Die Hunter hat man ja auch gebracht, als Terminus und in deren Hintergrundgeschichte hat man z.B. sexuelle Gewalt eingewoben. Ich glaube das einzige was man sich von den Huntern gespart hat, war die Andeutung, dass sie ihre eigenen Kinder gegessen haben.



    Ich glaube kein Regiesseur ist beknackt genug ausgerechnet diese Stephen King Szene zu verfilmen. Stephen King und Sexszenen sind allgemein so ne Sache... creepy as fuck.
    Ok falsch verstanden sie kommen schon aber nicht wie in den Comics
    Racel ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Zusammenhang nicht. Meine Frage war "Was deutet daraufhin die Whisperers gar nicht zu bringen?" Eine Figur in der Vergangenheit angepasst zu haebn (die ich in den Comics etwas 2-Dimensional fand), sagt doch nichts darüber aus, sich einen ganzen Storyarc zu sparen?

    Die Hunter hat man ja auch gebracht, als Terminus und in deren Hintergrundgeschichte hat man z.B. sexuelle Gewalt eingewoben. Ich glaube das einzige was man sich von den Huntern gespart hat, war die Andeutung, dass sie ihre eigenen Kinder gegessen haben.



    Ich glaube kein Regiesseur ist beknackt genug ausgerechnet diese Stephen King Szene zu verfilmen. Stephen King und Sexszenen sind allgemein so ne Sache... creepy as fuck.
    Stephen King so hab ich das Gefühl ... ach egal
    Racel ist offline

  9. #29 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Ok falsch verstanden sie kommen schon aber nicht wie in den Comics
    Gibt es da Ankündigungen? Kann mich entfernt daran erinnern, dass man die Whisperers subtil teasern wollte. So Marke "Baseballschläger am Wegesrand"... wie man Whisperers subtil einführen will, finde ich spannend. Ein wahnsinniger, der überzeugt ist, dass die Zombies sprechen oder ein Zombie in einer Gruppe aus einem Dutzend, die vorbeizieht, hat ein Messer in der Hand.
    HerrFenrisWolf ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Nick ist ansich auch Whisperer
    Racel ist offline

  11. #31 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Nick ist ansich auch Whisperer
    Achso, sprichst du von der Theorie das Fear The Walking Dead eig. die Geschichte erzählt woher die Whisperers stammen. Dachte dem hätte man offiziell umfassend eine Absage erteilt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Naja Nick saut sich gern ein, aber sich das Gesicht eines Töten überzuziehen ist noch ein anderes Level. Zumal zu den Whisperern ja noch diese ganze "Zivilisation an sich ablehnen" Philosphie gehört, die man in der Hauptserie schonmal mit den Wolves gebracht hat.
    HerrFenrisWolf ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Achso, sprichst du von der Theorie das Fear The Walking Dead eig. die Geschichte erzählt woher die Whisperers stammen. Dachte dem hätte man offiziell umfassend eine Absage erteilt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Naja Nick saut sich gern ein, aber sich das Gesicht eines Töten überzuziehen ist noch ein anderes Level. Zumal zu den Whisperern ja noch diese ganze "Zivilisation an sich ablehnen" Philosphie gehört, die man in der Hauptserie schonmal mit den Wolves gebracht hat.
    Wie gesagt die Whisperer vom Comic und der Serie wird anders sein , oder ?
    Racel ist offline

  13. #33 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Wie gesagt die Whisperer vom Comic und der Serie wird anders sein , oder ?
    Das ist möglich, aber ich gehe, wie gesagt, nicht davon aus, dass an der Fear The Walking Dead = Whisperer Theorie irgendetwas dran ist.
    HerrFenrisWolf ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Das ist möglich, aber ich gehe, wie gesagt, nicht davon aus, dass an der Fear The Walking Dead = Whisperer Theorie irgendetwas dran ist.
    Ich ja auch nicht , finde nur das Nick der beste Char aus Fear the Walking dead ist. Das Morgan dort auftritt ist ja bestätigt
    Racel ist offline

  15. #35 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Ich ja auch nicht , finde nur das Nick der beste Char aus Fear the Walking dead ist. Das Morgan dort auftritt ist ja bestätigt
    Jap, Nick ist der Beste, hoffen wir mal, dass er nicht tot ist.
    HerrFenrisWolf ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Jap, Nick ist der Beste, hoffen wir mal, dass er nicht tot ist.
    Rick lebt ja auch noch mit allen Armen
    Racel ist offline

  17. #37 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Rick lebt ja auch noch mit allen Armen
    [Bild: fear-the-walking-dead-episode-315-john-mckinnon-1200x707-interview.jpg]

    Darüber ist Procter John wahrscheinlich nicht besonders glücklich.
    HerrFenrisWolf ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Was denn ?
    Racel ist offline

  19. #39 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Was denn ?
    Na sollte Nick noch leben.
    HerrFenrisWolf ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Klar lebt er noch
    Racel ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •