Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Aber Nintendo darf das ja, weil is ja Nintendo. Hätten Sony/Microsoft noch solche Standards, würde man sie ins Grab buhen. Und die Switch ist teurer als ne Ps4, wohlgemerkt.
    Sony verdient durch die Konsole selbst fast nichts. Sonys Haupteinnahmequelle ist PlayStation Plus. PlayStation-Spieler legen viel Wert auf Online-Multiplayer, Offline-Multiplayer existiert in den meisten Spielen gar nicht erst. Wer nicht allein spielen will, ist also auf PS+ angewiesen. Während der Preis der Konsole jährlich sinkt, um die Verkäufe anzukurbeln, wird der Preis für PS+ alle paar Jahre nach oben gedrückt - seit dem Release in 2013 bereits von 40 auf 60 Euro pro Jahr.

    Nintendo hat ebenfalls ein Monatsabo für Online Gaming. Kostet aber nur 20 Euro pro Jahr und interessiert den Großteil der Spieler nicht.

    Merkst was?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Nintendo hat ebenfalls ein Monatsabo für Online Gaming. Kostet aber nur 20 Euro pro Jahr und interessiert den Großteil der Spieler nicht.

    Merkst was?
    Das Nintendo scheisse is, weil sie Geld für Online Gaming wollen, der dazu von der Qualität richtiger mist ist (Quelle: Youtube Videos)? Ja, merke ich.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    27
     
    Kessemak ist offline
    Finde Nintendo und Sony liefern gute exklusive Spiele .

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Kessemak Beitrag anzeigen
    Finde Nintendo und Sony liefern gute exklusive Spiele .
    Sony liefert gar keine exklusiven Spiele, das tun die Entwickler. Sony kauft sich lediglich die Lizenzen ein, damit sich die Leute für das Spiel eine PS4 kaufen müssen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
     
    Atticus ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Sony liefert gar keine exklusiven Spiele, das tun die Entwickler. Sony kauft sich lediglich die Lizenzen ein, damit sich die Leute für das Spiel eine PS4 kaufen müssen.
    Entwickler wie Naughty Dog oder Sucker Punch Productions gehören zu Sony Interactive Entertainment America und sind somit ein teil von Sony. Ergo kommen die Spiele sehr wohl exclusiv von Sony.

  6. #46 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    http://www.videogamerplus.com/2014/0...ames-list.html gibt eine recht große Liste von 60fps/1080p Spielen.

    Und nontheless, selbst die 30 Fps Titel sind mir lieber als dieser Augenaids den Nintendo da verscherbelt mit Kantenglättung von 1975.

    Aber Nintendo darf das ja, weil is ja Nintendo. Hätten Sony/Microsoft noch solche Standards, würde man sie ins Grab buhen. Und die Switch ist teurer als ne Ps4, wohlgemerkt.
    Und dennoch machen die Spiele auf der Switch Spaß. Ich hab jetzt schon unzählige Stunden in breath of the wild gesteckt, technisch gewinnt das Spiel keinen Blumentopf, aber Atmo, Artwork und fucking nochmal Gameplay lassen mich so was von dermaßen die Technik vergessen.

    Und aufs Gameplay kommts mir persönlich an, wenn ich da an the last of us denke, tolle Graphik, ein Storytelling bei welchem ich schon nach ein paar Minuten wegen dem ersten Charakter kurz vorm Heulen war und dann.....ein schnarchiges Deckungsshooter Gameplay das dafür sorgte, dass ich hoffte bald die nächste Story Cutscene zu bekommen.

    Zum Thema EA und Lootboxen...kaufts halt nicht Punkt in Symbolen . .
    Hab heut Morgen einen schönes VId von Behaind dazu gesehen, trifft meine Meinung ganz gut. Die Spielerschaft ist selbst Schuld wenn sie sich diesen Dreck auftischen lässt und kräftig einen Nachschlag nachem annern bezahlt.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Entwickler wie Naughty Dog oder Sucker Punch Productions gehören zu Sony Interactive Entertainment America und sind somit ein teil von Sony. Ergo kommen die Spiele sehr wohl exclusiv von Sony.
    Beides Firmen, die - wie viele andere der aktuellen großen Sony-Studios (Guerilla Games, MediaMolecule,...) - innerhalb der letzten Jahre von Sony aufgekauft wurden. Naughty Dog ist da mit einer Übernahme vor 16 Jahren noch das älteste Studio, Sucker Punch wurde erst vor Release der PS4 von Sony aufgekauft.

    Nintendo hat nie ein Studio übernommen, an dem man nicht bereits seit der Gründung große Anteile hatte.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    http://www.videogamerplus.com/2014/0...ames-list.html gibt eine recht große Liste von 60fps/1080p Spielen.

    Und nontheless, selbst die 30 Fps Titel sind mir lieber als dieser Augenaids den Nintendo da verscherbelt mit Kantenglättung von 1975.

    Aber Nintendo darf das ja, weil is ja Nintendo. Hätten Sony/Microsoft noch solche Standards, würde man sie ins Grab buhen. Und die Switch ist teurer als ne Ps4, wohlgemerkt.
    Und eine neue Folge von „ich habe keine Ahnung aber kritisiere trotzdem“
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Ist es nicht eigentlich möglich dass es für Videospiele einen Verbraucherschutz gibt?

    Mir ist der Videospielmarkt ein wenig zu kapitalistisch.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eigentlich möglich dass es für Videospiele einen Verbraucherschutz gibt?

    Mir ist der Videospielmarkt ein wenig zu kapitalistisch.
    Das frage ich mich allerdings auch.

    Allerdings, was soll man in einer Marktwirtschaft ändern, dass diese nicht mehr wie ein funktioniert? Letztendlich wird das produziert, was verkauft werden kann. Und solange es genug Leute gibt, die so einen Mist mitmachen, wird es auch so gehandhabt.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich allerdings auch.

    Allerdings, was soll man in einer Marktwirtschaft ändern, dass diese nicht mehr wie ein funktioniert? Letztendlich wird das produziert, was verkauft werden kann. Und solange es genug Leute gibt, die so einen Mist mitmachen, wird es auch so gehandhabt.
    Gibt für bestimmte Produkte aber durchaus Normen und Einschränkungen an die sich Produzenten halten müssen.

    Aber gut Videospiele sind immer noch das unnötigste Luxusgut überhaupt gibt schlimmeres.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    http://www.videogamerplus.com/2014/0...ames-list.html gibt eine recht große Liste von 60fps/1080p Spielen.

    Und nontheless, selbst die 30 Fps Titel sind mir lieber als dieser Augenaids den Nintendo da verscherbelt mit Kantenglättung von 1975.

    Aber Nintendo darf das ja, weil is ja Nintendo. Hätten Sony/Microsoft noch solche Standards, würde man sie ins Grab buhen. Und die Switch ist teurer als ne Ps4, wohlgemerkt.
    da hat mir schon jemand alles abgenommen, qft und so.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Gibt für bestimmte Produkte aber durchaus Normen und Einschränkungen an die sich Produzenten halten müssen.

    Aber gut Videospiele sind immer noch das unnötigste Luxusgut überhaupt gibt schlimmeres.
    Mal abgesehen davon, dass Videospiele Luxusgüter sind, wäre es echt interessant, wie Normen oder Gesetze aussehen sollten, damit sowas funktioniert. Das vor allem auch noch auf dem internationalen Markt. Da müssten solche Einschränkungen schon durch die EU, die USA oder durch China oder sonstwen kommen, der wichtig genug ist, damit man sich daran hält, und der auch kontrollieren kann, dass sonst keine Kopien vertrieben werden.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    MEGA GEIL

    meine Hoffnungen wurden erhört

    ob das durchgesetzt wird sei mal dahingestellt aber alleine dass es ein Politiker fordert freut mich.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    MEGA GEIL

    meine Hoffnungen wurden erhört

    ob das durchgesetzt wird sei mal dahingestellt aber alleine dass es ein Politiker fordert freut mich.
    RIP Spiele wie TF2.

  16. #56 Zitieren
    ICorg
    Gast
     
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    RIP Spiele wie TF2.
    Warum? Itemshops sind ja weiterhin erlaubt.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Li Jian
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.523
     
    Li Jian ist offline
    Wer heutzutage Spiele, ohne vorher Testberichte zu lesen, kauft oder diese gar vorbestellt, hat nichts anderes verdient!

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von ICorg Beitrag anzeigen
    Warum? Itemshops sind ja weiterhin erlaubt.
    Mich würde interessieren, woher bei TF2 die Einnahmen kommen. Ich denke ja eher nicht, dass wirklich so viele Leute 10 € für einen Hut oder eine Waffe ausgeben, sondern eher das Geld in Schlüssel für die ganzen Kisten stecken. Da ist ja auch Glücksspiel.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Lehrling Avatar von Inglorious Retard
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41
     
    Inglorious Retard ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Ja, eben.
    Deswegen nicht „EA mal wieder“, sondern „Die Spieler mal wieder“.
    EA ist ein Gewinnorientiertes unternehmen, da kann man denen nicht vorwerfen etwas zu machen, was am Markt erfolgreich zu sein scheint
    Deiner Argumentation zu Folge kann man also den Verbrauchschutz abschaffen. Genauso wie Altersbeschränkungen, sonstige Warnhinweise oder das Kartellamt. Ist ja jeder selber schuld wenn er ein Produkt da kauft wo er es kauft.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
     
    eddievedder ist offline
    Kann nur jedem, der sich für das Thema interessiert, dieses Video empfehlen, in dem die finstere Geschichte der Microtransactions auf anschauliche Weise dargestellt wird und wie alles mit einem bestimmten Modus in einem bestimmten Fußballspiel anfing...

    [Video]
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    Geändert von eddievedder (26.11.2017 um 22:37 Uhr)

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide