Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline

    Fragen zu Systempacketen

    Ein nettes Hallo von mir,

    ich habe ein kleines Problem bei meinem Gothic 2. Und zwar bin ich seit neustem in den Geschmack von
    Mods gekommen, und habe mir auf einem schlag allmöglichen Mods die mich Ansprachen installiert
    (42 an der Zahl)
    Weiterhin Warte ich auf kommende Projekte.

    Nun meine Frage:
    Als ich Odyssee starten wollte kam eine Fehlermeldung. Darauf hin habe ich das Odyssee-Systempacket installiert und es läuft.
    Doch wenn ich nun eine andere Mod starte ist der Startbanner im Design von Odyssee.
    Wirkt sich das größer auf die anderen Modifikationen aus oder leiden die anderen nicht weiter darunter.

    (Noch eine kleine Nebenfrage: Was passiert wenn eine weitere Mod ein eigenes Systempacket benötigt.)

    Danke für jede Hilfe & nette Grüße an alle


    Ich hoffe das ist der korrekte Ort wo ich den Thread Verfasst hab
    Geändert von Razor21 (14.11.2017 um 14:23 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
     
    TazmanDevil ist offline
    [Bild: welcome.gif] im Forum, Razor21!

    Das Systempack für Odyssee und das allgemeine für Gothic2 - Die Nacht des Raben (g2notr-systempack-1.7) sind technisch identisch, unterscheiden sich lediglich durch ein paar Screens (Startup / Menü). Man kann mit dem Odyssee Systempack andere Mods spielen, oder mit dem Systempack für DNdR die Odyssee Mod. Du kannst also problemlos mit Deiner jetzigen Installation weiterspielen.

    Neben diesen zwei Systempacks gibt es nur noch ein weiteres für Gothic2 mit Addon: das für die Mod "Die Rückkehr" / "Returning". Für diese Mod sollte man jedoch sowieso eine komplett separate Gothic2 Installation anlegen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline

    Danke für die schnelle Hilfe

    Das ist gut zu hören.

    Ich habe Returning 1.12.9 RB Enhanced mit im ordner läuft ohne Probleme, so weit ich mich durchgelesen hab ist das nur bei v2 wichtig.

    Danke nochmal für die schnelle Hilfe .

    Schönen Abend noch und ein frohes Zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide