Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    556
    Das spiel stürzt bei mir immer mal wieder ab wenn ich mit Muskete schieße, und danach drängt sich das spiel so penetrant in den Vordergrund das selbst strg+alt+entf nicht geht da risen eben das nicht zulässt.

    Kennt wer eine Möglichkeit den bug zu beheben ? ... oder wenigstens das ich das spiel denn über den task Manager beenden kann ?
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.132
    ja, den Bug kenn ich auch, habe allerdings das "Glück" dass sich R3 trotzdem noch per Task-Manager beenden lässt. Lösung habe ich keine, 2 Dinge sind mir aber aufgefallen: bei der EE (DX11-Version) tritt der Bug häufiger auf, von daher habe ich inzwischen wieder die DX9-Version am Start. und zum zweiten: an manchen Stellen lässt sich der Bug bei mir sogar reproduzieren, sind alles Stellen mit Wasser, z.B. auf Taranis am See mit den Krokodilen, an der Krabbenküste bei Stahlbarts Schatz am Wasserfall oder (nochmal Taranis) an einer Stelle mit vielen kleinen Teichen und diversen Wasserechsen.
    Gothaholic ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    556
    Habe durch deine Vermutungen mal getestet, es stimmt bei Wasserfällen egal ob klein oder groß passiert das fast immer.
    Und auch wenn man direkt Richtung eines Lagerfeuers blickt, es muss also was mit diesen Partikel Effekten zu tun haben, vielleicht verträgt sich das nicht wenn gleichzeitig die rauch Animation des Schusses dazu kommt.

    Naja zwar keine Hilfe um das Problem zu lösen aber jetzt wo man weiß was es auslöst kann man es umgehen.
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •