Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
     
    Falkenbogen ist offline

    Skelettmagier

    Wieviele Skelette sollten die Skelettmagier ursprünglich beschwören können, gab es da mal Genaueres dazu? Versuche gerade mit einem Vollmagier das maximale Level zu erreichen. Endlosbeschwörungen machen keinen Sinn, sie wie in den letzten Durchgängen immer sofort zu erledigen kostet eine Menge EP. Ähnliche Frage gilt für die beschworenen Kreaturen bei den Schaltern auf Irdorath.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.210
     
    Nymphicus ist offline
    Glaube nicht, dass bei Skelettmagiern überhaupt ein Limit angedacht war, bzw. PB diese unendlichen Beschwörungen überhaupt wirklich auffielen (oder interessierten). Wenn du ausschließlich auf "endliche" Erfahrungsquellen aus bist, wirst du sie alle sofort töten müssen. Wirklich wissen tue ich das aber nicht. Gibt halt lediglich Mods, die da ein Limit einführen.

    Der Schattenlordgenerator auf Irdorath hat ein Limit, einfach so lange falsch eingeben, bis nichts mehr kommt. Könnten so 7-9 Wellen sein.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
     
    Falkenbogen ist offline
    Ich hatte dunkel in Erinnerung, das es immer 8 Skelette waren, bis sie nicht mehr angegriffen haben. Das Einfachste wird wohl sein, sie wie zuletzt sofort platt zu machen, Irdorath werde ich testen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    164
     
    Mööp123 ist offline
    Also ich habe ganz gute in Erfahrung in Goblin Skellette beschwören.
    Davon 10-15 Stück und die machen in nu alles platt egal was da kommt, lohnen viel mehr als die normalen Skellete.

    Gestern in der Crypta bei Onar noch massen Knochen-Keile gewesen, das selbst mein Rechenknecht am laggen war.
    Ab rein, erstmal 15 Stück beschwören, dann alle Magier und den Lord erscheinen lassen, raus, nochmal 15 reinspringen lassen, raus und draußen erstmal schön mit Dar einen durchziehen und abwarten.

    Zu Anzahl:
    Kommt drauf an ob Classic, Addon und welcher Mod, denke ich mal.
    Per Rune (armee der Finsternis, waren es bei mir 6: Addon + L'hifer)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    92
     
    dorfbengelchen ist offline
    Seltsam! Genau das habe ich mich gestern auch gefragt und dachte, ich wäre der einzige! Da das Spiel uralt ist und es wahrscheinlich niemand ausser mir noch wiederfindet

    Alle Magier, denen ich begegnet bin, haben nur 2 (!) Skelette gespawnt und dann aufgehört bzw. mich nur noch mit Eispfeilen belegt. Einer war wie paralysiert und tat gar nix mehr, war sogar von mir abgewandt ...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
     
    Falkenbogen ist offline
    Zitat Zitat von dorfbengelchen Beitrag anzeigen
    Seltsam! Genau das habe ich mich gestern auch gefragt und dachte, ich wäre der einzige! Da das Spiel uralt ist und es wahrscheinlich niemand ausser mir noch wiederfindet

    Alle Magier, denen ich begegnet bin, haben nur 2 (!) Skelette gespawnt und dann aufgehört bzw. mich nur noch mit Eispfeilen belegt. Einer war wie paralysiert und tat gar nix mehr, war sogar von mir abgewandt ...
    Wahrscheinlich warst du ihm als Gegner nicht würdig genug. In Jharkendar habe ich einen zum Test knapp 40 Skelette beschwören lassen, Beliar wird sich bei deren Erschaffung schon was gedacht haben.

    Zitat Zitat von Mööp123 Beitrag anzeigen
    Also ich habe ganz gute in Erfahrung in Goblin Skellette beschwören.
    Davon 10-15 Stück und die machen in nu alles platt egal was da kommt, lohnen viel mehr als die normalen Skellete.

    Gestern in der Crypta bei Onar noch massen Knochen-Keile gewesen, das selbst mein Rechenknecht am laggen war.
    Ab rein, erstmal 15 Stück beschwören, dann alle Magier und den Lord erscheinen lassen, raus, nochmal 15 reinspringen lassen, raus und draußen erstmal schön mit Dar einen durchziehen und abwarten.

    Zu Anzahl:
    Kommt drauf an ob Classic, Addon und welcher Mod, denke ich mal.
    Per Rune (armee der Finsternis, waren es bei mir 6: Addon + L'hifer)
    Klingt nach ziemlich viel Gewusel in der Krypta . Beschwörungen sind schon gut, den Eisdrachen habe ich mal nur mit Zombies erledigt und für den Endgegner beinahe die gesamte Höhle mit Skeletten vollgestopft. Man müsste mit mehreren hundert Goblinskeletten auf einen Drachen losgehen können, wobei ich selbst bei der Masse eher auf den Drachen setzen würde.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline
    ich glaube, dass die Anzahl der EP-bringenden beschworenen Skelette in einem Patch auf 5 gesetzt wurde.
    Das halte ich für fair

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Nicht in einem offiziellen, aber es ist durchaus so in Lord Sargons Scriptpatch.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
     
    Falkenbogen ist offline
    Guter Tip und Gelegenheit, einen Wassermagier zu spielen. Bisher hatte ich keinen oder Fizzbans Scriptpatch genutzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide