Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    219
    Hallo
    Vielleicht wieder ein etwas Ungewöhnliches anliegen. Spiel seit zwei, drei Stunden AC O, ist ja ganz nett, fühlt sich aber irgendwie noch etwas seltsam an. Der Kampf stresst mich gerade noch etwas sobald es mehr als zwei gegne r sind. Das wechseln mit der Hinrichtung maus funktioniert irgendwie nur suboptimal. Jemand ne Idee ob wie man das vielleicht aufs mausra d legen kann? Vielleicht auch mit autohotkey falls es jemand Ahnung hat?

    Merci
    Wir waren bereit alle Brücken zu sprengen, aber es fehlte uns an Brücken
    Holden82 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.022
    ich spiele zwar auf der ps4, aber das anvisieren der gegner war auch dort ein krampf.
    bei 1v1 situationen okay und auch soweit nützlich, bei mehreren gegnern? no way! ständig ist der fokus gewechselt, dann war ein gegner als target markiert, nur um wenige sekunden später wieder "out of target" zu sein...
    seitdem habe ich nur noch single-gegner ins target genommen und bei gruppen einfach draufgekloppt. in 90% der fälle kann man ja alle auch schon step by step killen, so ging es mir zumindest: in der nacht in lager geschlichen und alle nacheinander gemeuchelt.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    219
    Danke für die antwort. Ist echt mega nervig.
    Mit autohotkey geht da auf dem PC mit Sicherheit was. Bei anderen Spielen auch immer Skript Vorlagen gefunden oder könnt selbst leicht abwandeln. Aber in dem Fall noch nichts gefunden und so fit bin ich nicht da ein eigenes Skript zu schreiben.
    Wir waren bereit alle Brücken zu sprengen, aber es fehlte uns an Brücken
    Holden82 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.022
    ja, problematisch wird es dann, wenn man halt gerne kämpft und das auch mal gegen mehrere gegner. ich finde das bei origins da dann fix die übersicht verloren geht und man mindestens einen hieb drauf kriegt...
    bei einzelkämpfen ist das ks aber sehr angenehm, habe gestern aber auch gemerkt wie fix der fokus rausfliegt... und ich weiß nicht mal warum.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wenn ich das richtig beobachtet habe auf der PS4 visiert man mit R3 den Gegner an, der einem am nächsten steht in der Kamera oder im Blickwinkeln. Mit dem rechten Stick kann man dann auch steuern welchen Gegner man nun anvisieren möchte, denn die Kamera folgt dem anvisierten Ziel im möglichen Blickwinkel von Bayek. Im schlimmsten Fall löst man die Visierung auf einen Gegner schnell und wechselt zum gewünschten Ziel.
    Ich kann jetzt aber nicht sagen wie man das auf dem PC macht, auf der Xbox dürfte es nicht viel anders sein. Vielleicht ist es hilfreich die Zielhilfe in den Einstellungen entweder auf Teilweise oder sie ganz ausstellen. Bei voller Unterstützung kriegt man garantiert gar keine Kopfschüsse mehr hin.
    Dukemon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    219
    Jo merci noch, mittlerweile geht's wenn auch immer noch etwas gewohnungsbedurftig. mit der zielhilfe experimentiere ich dann mal noch rum.

    Mal Grad noch kurz ne andere Frage so ein doppelattentat wenn zwei nebeneinander stehen funktioniert auch nicht mehr.

    Also Spiel macht ja immer noch Spaß aber ist ja ein komplett anderes spiel.
    Wir waren bereit alle Brücken zu sprengen, aber es fehlte uns an Brücken
    Holden82 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.022
    Zitat Zitat von Holden82 Beitrag anzeigen
    Jo merci noch, mittlerweile geht's wenn auch immer noch etwas gewohnungsbedurftig. mit der zielhilfe experimentiere ich dann mal noch rum.

    Mal Grad noch kurz ne andere Frage so ein doppelattentat wenn zwei nebeneinander stehen funktioniert auch nicht mehr.

    Also Spiel macht ja immer noch Spaß aber ist ja ein komplett anderes spiel.
    das doppelattentat gibt es jetzt in form vom kettenattentat bzw. kettenwurf (bei höchstleistungsangriffen).
    mir gefiel das doppelattentat ehrlich gesagt besser, vor allem weil ich beim kettenattentat öfters mal das zweite ziel nicht getroffen habe, weil es sich bewegt hat, während ich das erste ziel erledigte.
    Defc ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    das doppelattentat gibt es jetzt in form vom kettenattentat bzw. kettenwurf (bei höchstleistungsangriffen).
    mir gefiel das doppelattentat ehrlich gesagt besser, vor allem weil ich beim kettenattentat öfters mal das zweite ziel nicht getroffen habe, weil es sich bewegt hat, während ich das erste ziel erledigte.
    danke, mir auch, kettenattentat hab ich frei geschaltet hat bis jetzt auch immer funktioniert, auch wenn die "verzögerung" immer recht lange ist. Zielhilfe rumspielen hat nichts gebracht, aber wie gesagt, geht mittlerweile auch so...werd mal von zeit zu zeit schauen ob nicht doch irgendwann mal einer was mit autohotkey macht oder so...
    Wir waren bereit alle Brücken zu sprengen, aber es fehlte uns an Brücken
    Holden82 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.022
    am ende hatte ich es auch ziemlich gut raus, allerdings kann man ja auch viel mit der umgebung agieren, sprich: fallen legen, gewisse gegenstände in brand stecken, ölvasen platzieren, gegner weglocken, leichen vergiften, pfeifen...
    bei den meisten "räumungsaktionen" habe ich viele möglichkeiten kombiniert, daher war das fehlende doppelattentat in bekannter form verschmerzbar, auch wenn es im endeffekt das selbe resultat wie beim kettenattentat gibt.
    Defc ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    219
    ich nocch mal,

    ohne jetzt neuies thema aufzumachen. bin jetzt durch, schau mich noch etwas um. mir fehlt noch ein kopfgeldjäger, jemand eine idee? die karte hab icvh komplett aufgedeckt, klappere jetzt noch die unzähligen ??? ab. der will nicht auftauchen. kanns auch sein das ich im eifer des gefechts vergessen habe "den tod zu bestätigen" oder würde ich in dem fall das symbol noch auf der karte sehen?

    die namen derer die ich um die ecke gebracht hab weiß ich jetzt natürlich auch nicht mehr...
    Wir waren bereit alle Brücken zu sprengen, aber es fehlte uns an Brücken
    Holden82 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.022
    es gibt doch die quest, da müsstest du zumindest sehen, ob noch jemand lebt oder nicht.
    danach wird es schwierig, ich weiß jedoch nicht ob die icons sichtbar bleiben, wenn die gegner schon gestorben sind... normalerweise aber schon.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •