Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400
  1. Beiträge anzeigen #381
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Wo seid ihr denn, dass es bei euch so warm ist?
    Hier kein Schnee aber Regen und nass und so ...

  2. Beiträge anzeigen #382
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bestehst du nicht aus zu viel Kartoffelstärke, sonst wirst du die reinste Acrylamid-Bombe!
    Bei meinem enormen Chips- und Frittenkonsum bestehe ich bestimmt fast ausschließlich aus Kartoffelstärke.

    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr denn, dass es bei euch so warm ist?
    Hier kein Schnee aber Regen und nass und so ...
    DGDM ist in Taiwan, und ich, naja, im Backofen eben! Da muss man halt durch, wenn man ein Lebkuchen werden will.

  3. Beiträge anzeigen #383
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Als ich wieder aus dem Norden zurückkehrte, war ich ja ganz begeistert, als es um Lengerich herum so richtig weiß wurde... Aber drei Bahnhöfe weiter war davon dann schon nichts mehr zu sehen. Wie soll ich mich denn so für meine Wichtelstory motivieren?
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mich noch nicht um einen Avatar bemüht. Muss ja auch die richtige Größe haben, das Bild und so ...
    Ich hab noch keinen meiner Avatare selbst gemacht. Ich such mir immer irgendein Bild aus dem Internet, klatsch das in die Grafikschmiede und in atemberaubender Geschwindigkeit kredenzt dir jemand einen perfekten Avatar!

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Nein.

    Leute, die in dieser Taverne gepostet haben und denen es verboten werden sollte, ihren Avatar zu wechseln (so Weihnachtsversionen ausgenommen):
    John
    Laido
    Xrüssi
    Ich
    MM
    Ewek
    Stone
    Du
    Regonas


    Also so wie ich mir unsere Wirtschaft im allgemeinen und unser Gesundheitswesen im besonderen denke: geht immer!
    Na wenn mir das schon so ausdrücklich gestattet wird, guck ich mich jetzt gleich mal nach einem Neuen um! Am liebsten einen von Sora und Shiro!
    Geändert von MiMo (03.12.2017 um 16:19 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #384
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Na wenn mir das schon so ausdrücklich gestattet wird, guck ich mich jetzt gleich mal nach einem Neuen um! Am liebsten einen von Sora und Shiro!
    Wenn du dir schon einen neuen Avatar suchen musst, dann nur einen, auf dem auch Cloud abgebildet ist.

  5. Beiträge anzeigen #385
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Wenn du dir schon einen neuen Avatar suchen musst, dann nur einen, auf dem auch Cloud abgebildet ist.
    Eine rasch durchgeführte Google-Suche nach "cloud yaoi" lieferte bereits vielversprechende Ergebnisse.

  6. Beiträge anzeigen #386
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Wenn du dir schon einen neuen Avatar suchen musst, dann nur einen, auf dem auch Cloud abgebildet ist.
    Aber Sora ist doch mein imaginärer Traummann!
    Cloud war mir zu abweisend und abgebrüht. Ich brauche mehr Leidenschaft!
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Eine rasch durchgeführte Google-Suche nach "cloud yaoi" lieferte bereits vielversprechende Ergebnisse.
    Ich hasse diese Fanarts, auf denen bis auf die Haarfarbe quasi nichts mehr an die eigentliche Figur erinnert.
    ("Das ist ein schlanker, blonder Mann mit Mangafrisur! Wie kannst du nicht erkennen, dass das Cloud ist?! " )

  7. Beiträge anzeigen #387
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Also so ganz allmählich könnte die Wettbewerbsankündigung dann aber wirklich mal weg, oder?

  8. Beiträge anzeigen #388
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Also so ganz allmählich könnte die Wettbewerbsankündigung dann aber wirklich mal weg, oder?
    Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass ich die nicht so lange eingestellt habe. Und jetzt kann ich sie selbst nicht mehr editieren, weil sie ja forenweit ist. Und ich hatte eigentlich gehofft, dass medi das selbst irgendwann spanisch vorkommt und ich ihr deswegen nicht noch extra eine PN schreiben muss.

  9. Beiträge anzeigen #389
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ja gut, aber wie lange willst du denn dann noch warten mit der PN? Wenn sie das erst im nächsten Sommer bei unserer nächsten Ankündigung merkt, wird sie wahrscheinlich auch nicht so begeistert sein.

    Die Zeitdauer wird übrigens geändert, wenn die Ankündigung in die Rotation kommt. Das hat dann nichts mehr damit zu tun, was du da ursprünglich eingestellt hast.

  10. Beiträge anzeigen #390
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber wie lange willst du denn dann noch warten mit der PN? Wenn sie das erst im nächsten Sommer bei unserer nächsten Ankündigung merkt, wird sie wahrscheinlich auch nicht so begeistert sein.

    Die Zeitdauer wird übrigens geändert, wenn die Ankündigung in die Rotation kommt. Das hat dann nichts mehr damit zu tun, was du da ursprünglich eingestellt hast.
    Ursprünglich wollte ich das in einem Aufwasch mit den Sonderrängen für die Wettbewerbsgewinner erledigen, aber Oblomow hat sich ja noch nicht so wirklich geäußert, wenn ich mich richtig erinnere.

  11. Beiträge anzeigen #391
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Wenn sich Medi über zu viele PNs von dir beschweren sollte, dann soll sie dir halt Zugang zum internen Moderatorenforum geben, so einfach ist das!

  12. Beiträge anzeigen #392
    Abenteurer Avatar von Rohten
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    85
     
    Rohten ist offline
    Ich habe den 500-Spiele-Milestone in Steam geknackt und es nicht mitbekommen. Crazy Shit

  13. Beiträge anzeigen #393
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Haben jetzt eigentlich alle mitbekommen, dass der 19. der Abgabetermin für die Wichtelgeschichten ist? Bei mir zumindest kam keine PN mehr an. Nicht dass dann am Ende doch noch jemand vom 31. ausgeht...

  14. Beiträge anzeigen #394
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    War nicht letztes Jahr mal die Idee eine Runde "Schlag den ..." zwischen mir und MiMo zu veranstalten, was dann gescheitert ist, weil ich angeblich mit meiner Masterarbeit beschäftigt war (in Wirklichkeit habe ich die ganze Zeit nur Money Boy-Musikvideos und die x-te Folge von "Zickenkrieg im kaiserlichen Harem" gesehen).

    Also ich hätte dieses Jahr auf jeden Fall Lust. Würde ich aber am Liebsten auf die Zeit nach der Wichtelabgabe machen. Man müsste halt nur bedenken, dass es bei mir 7 Stunden später ist als in Deutschland und die Partie entsprechend früh beginnen lassen.

  15. Beiträge anzeigen #395
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Das wäre super, dann könnten vielleicht endlich mal die Fragen zum Einsatz kommen, die ich vor einem Jahr schon etwas voreilig vorbereitet hatte.

  16. Beiträge anzeigen #396
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Haben jetzt eigentlich alle mitbekommen, dass der 19. der Abgabetermin für die Wichtelgeschichten ist? Bei mir zumindest kam keine PN mehr an. Nicht dass dann am Ende doch noch jemand vom 31. ausgeht...
    Whut. [Bild: igitt.gif]
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    War nicht letztes Jahr mal die Idee eine Runde "Schlag den ..." zwischen mir und MiMo zu veranstalten, was dann gescheitert ist, weil ich angeblich mit meiner Masterarbeit beschäftigt war (in Wirklichkeit habe ich die ganze Zeit nur Money Boy-Musikvideos und die x-te Folge von "Zickenkrieg im kaiserlichen Harem" gesehen).

    Also ich hätte dieses Jahr auf jeden Fall Lust. Würde ich aber am Liebsten auf die Zeit nach der Wichtelabgabe machen. Man müsste halt nur bedenken, dass es bei mir 7 Stunden später ist als in Deutschland und die Partie entsprechend früh beginnen lassen.
    Ich bin zu allen Schandtaten bereit! Allerdings sind meine Tage in nächster Zeit wirklich voll gepackt. Ich bin auch für einen Termin nach der Wichtelabgabe, ist ja klar. Vor den Feiertagen bleibt dann eigentlich nur noch nächste Woche Donnerstag. Da hab ich um 10Uhr frei und könnte mich kurz darauf schon mit dir messen. Allerdings ist so ein Event ja selten an einem Tag durchzuboxen und wann ich dann einen zweiten Tag Zeit habe... Bei meinen Eltern hab ich nicht das nötige Equipment und ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr nur noch einmal wieder kurz in NRW, um zu arbeiten und das Mini-CT aufzusuchen. Nach Neujahr bin ich dann erstmal im Urlaub... Und was ab dem 7. Januar so ansteht, kann ich jetzt ja auch noch nicht so genau sagen. Find ich aber auf jeden Fall gut, dass das doch noch nicht in Vergessenheit geraten ist.

  17. Beiträge anzeigen #397
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline

    deepsilver

    Oh Gott, hätte nicht gedacht, dass koreanischer Reiswein so reinhaut. Und von koreanischen Trinkspielen lässt man lieber die Finger. Gute Nacht allerseits.

  18. Beiträge anzeigen #398

  19. Beiträge anzeigen #399
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Haben jetzt eigentlich alle mitbekommen, dass der 19. der Abgabetermin für die Wichtelgeschichten ist? Bei mir zumindest kam keine PN mehr an. Nicht dass dann am Ende doch noch jemand vom 31. ausgeht...
    Ja, da sagst du was ...

  20. Beiträge anzeigen #400

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide