Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn eigentlich so dazu, dass Lena ihr nächstes Album verschoben und auch ihre Tour fast ganz abgesagt bzw. ebenfalls verschoben hat?

    [Video]
    Find ich gut.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Also ich vergesse regelmäßig, dass es Lena überhaupt gibt, so omnipräsent kann sie also wirklich nicht sein! Also man muss natürlich berücksichtigen, dass ich hinterm Mond leben, aber omni heißt eben omni, und das ist hiermit widerlegt! #refuted

  3. Beiträge anzeigen #23

  4. Beiträge anzeigen #24

  5. Beiträge anzeigen #25
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ihr guckt halt alle kein Fernsehen, ihr hippen Internet-Filterblasen-Kiddies, da braucht ihr euch dann auch nicht über eure mangelnde Lena-Awareness beschweren!

    Zitat Zitat von Rohten Beitrag anzeigen
    Nichts gegen meine Interpretation der Bill-Pokemon-Fusion. Hab mir viel mühe gegeben und es ist wunderschön geworden.
    Tokio Hotel haben jetzt ihre eigene Animeserie?

  6. Beiträge anzeigen #26
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Ich gucke ja nur kein Fernsehen, weil hier in mein Zimmer kein Satellitensignal durchkommt, weil irgendwas auf dem Weg oben von der Buchse bis hier nach unten verlorengeht; und Streamen kann ich nicht vernünftig wegen zu langsamem Internet. Ich würde mir doch so sehr wünschen, den ganzen Tag lang Lena-Werbespots schauen zu können.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Tja, ohne Satellite keine Lena, so einfach ist das!

  8. Beiträge anzeigen #28
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ihr guckt halt alle kein Fernsehen, ihr hippen Internet-Filterblasen-Kiddies, da braucht ihr euch dann auch nicht über eure mangelnde Lena-Awareness beschweren!


    Tokio Hotel haben jetzt ihre eigene Animeserie?
    Dass du bei Bill eher an den Tokio Hotel-Bill als an den Pokemon-Bill denkst, zeigt doch eigentlich nur, dass hippes Internet-Filterblasen-Dasein seine Vorteile hat.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Dass du bei Bill eher an den Tokio Hotel-Bill als an den Pokemon-Bill denkst, zeigt doch eigentlich nur, dass hippes Internet-Filterblasen-Dasein seine Vorteile hat.
    Was denn für ein Pokemon-Bill? Der hieß doch Ash, oder?

  10. Beiträge anzeigen #30

  11. Beiträge anzeigen #31

  12. Beiträge anzeigen #32
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Gab es den auch im Spiel? Ist das dieser Gegenspieler, der am Anfang ein anderes der drei Starterpokemon nimmt?

  13. Beiträge anzeigen #33
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich damals mal "Strafkolonie Online" gespielt? Wenn nein, dann weißt du jetzt wie es sich so gespielt hat.
    Ja, ich erinnere mich an gewisse Beschwerde, dass man da erst mal ewig lang als Buddler nur hacken müsse - und weiß jetzt wohl auch wieder, warum ich das nicht gespielt habe [Bild: roter_ugly.gif]
    Ich glaub, mir ist echt viel davon entgangen, weil ich gar nicht alle Talente gelernt habe. Hatte das irgendwie gar nicht kapiert, dass man da nach jedem Talent eine Quest bekommt.
    Mir ist das eigentlich recht schnell aufgegangen, aber es hängt wohl auch davon ab, was man so lernt. Ich habe jetzt den Einhandkampf gelernt - da gab's bei der ersten Stufe eine Quest und bei der zweiten etwas, was sich nach einer anhörte, da sollte ich mich an einen Händler am Marktplatz wenden, aber der lässt sich darauf leider nicht ansprechen -, sämtliche Diebesfähigkeiten - da gab es jeweils eine Quest und es gibt Andeutungen, als gäbe es nach Erfüllen aller drei noch eine größere, an die ich aber nicht rankomme, weil die Taschendiebstahlquest nicht lösbar ist - und Akrobatik - da gab es nicht direkt eine Quest, aber eben den Tipp, mal die Dächer der Burg aufzusuchen, wo es halt Erfaahrungspunkte und Schätze gibt -, außerdem noch Schmieden und Alchemie, aber die Handwerke (nehme mal an, dass es beim Kochen nicht anders sein wird) bilden da wohl die Ausnahme, wahrscheinlich, weil es schwer gewesen wäre, da eine spannende Quest zu basteln, in der man die Fähigkeit dann anwenden muss (da gibt's eigentlich nichts außer, "ja, stell mal eben xy her"), aber bei denen gibt es ja dafür jeweils eine Quest, die man erfüllen muss, um den Lehrer überhaupt freizuschalten. Jedenfalls will ich aus diesem Grund unbedingt noch Bogenschießen bei Diego und Magie bei Lester erlernen.
    So gehts mir auch. Nach Gothic 3 war das Risen-Kampfsystem auf jeden Fall wieder ein großer Fortschritt, und das Elex-Kampfsystem jetzt find ich auch lange nicht so schlecht wie es in den Tests gemacht wird, aber am besten ist immer noch das Gothic-2-Kampfsystem. Und generell die ganze Gothic-2-Steuerung. Und überhaupt alles an Gothic 2!
    Na ja, ALLES würde ich jetzt nicht sagen. #fleischbraten #inventar

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich würde ja dazu raten, es lieber erstmal mit der seriösen Autorinnenkarriere zu versuchen, bevor du in die schlüpfrige Schmuddelecke abrutschst!
    Aber in der schlüpfrigen Schmuddelecke kommt man mit seiner Autorinnenkarriere doch viel weiter, als wenn man was Seriöses schreibt, wenn man schlechte SM-Märchen für frigide Hausfrauen verfasst!

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Also ich vergesse regelmäßig, dass es Lena überhaupt gibt
    §wegrationalisierterditosmiley
    Und ich finde es eigentlich auch gut, wenn das so bleibt.
    (Übrigens sieht die ja mal direkt um vierzig Jahre gealtert aus. So blendend scheint's der nicht zu gehen.)

  14. Beiträge anzeigen #34
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Na ja, ALLES würde ich jetzt nicht sagen. #fleischbraten #inventar
    Fleischbraten kann ich natürlich prinzipiell nicht gutheißen. Aber das Inventar war doch toll bei Gothic 2. Finde das viel besser als dieses langweilige Listeninventar der letzten Risenspiele, das jetzt auch für Elex wieder bemüht wurde.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    (Übrigens sieht die ja mal direkt um vierzig Jahre gealtert aus. So blendend scheint's der nicht zu gehen.)
    Das liegt doch nur daran, dass die sich aus vertraglichen Gründen mit mehreren Schichten unterschiedlicher L'Oreal-Beautyprodukte zukleistern muss. Unter dem ganzen Zeug sieht die bestimmt immer noch jung und frisch aus!

  15. Beiträge anzeigen #35
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Fleischbraten kann ich natürlich prinzipiell nicht gutheißen. Aber das Inventar war doch toll bei Gothic 2. Finde das viel besser als dieses langweilige Listeninventar der letzten Risenspiele, das jetzt auch für Elex wieder bemüht wurde.
    Also zu Elex kann ich jetzt natürlich eh noch nichts sagen. Aber ich fand das Gothic 2-Inventar, eben weil es nur ein einziges Inventar für alles gab, immer unheimlich unübersichtlich, gerade, wenn man dann schon allen möglichen Plunder beisammen hat. In Gothic 1 und Gothic 3 war das ja nach Kategorien gegliedert (und um mal eine Lanze für Gothic 3 zu brechen: das hatte ja eindeutig das beste Inventar aller Gothic-Spiele, weil es die Qualitäten der ersten beiden Teile - also einzelne Kategorien wie in Gothic 1, aber wie in Gothic 2 nicht alles bloß untereinander, dass man ewig scrollen muss - in sich vereinte).
    Das liegt doch nur daran, dass die sich aus vertraglichen Gründen mit mehreren Schichten unterschiedlicher L'Oreal-Beautyprodukte zukleistern muss. Unter dem ganzen Zeug sieht die bestimmt immer noch jung und frisch aus!
    Ja gut, das mag in der Tat ein wichtiger Faktor sein Wobei ja das regelmäßige Auftragen mehrerer Schichten Beautyprodukte dann eben den Effekt hat, dass man bald unter dem ganzen Zeug halt gar nicht mehr jung und frisch aussieht.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich musste ja auch erst zweimal überlegen, dass wohl der Pokémon-Bill gemeint ist, weil Bill ja eigentlich kein Junge mit Son-Goku-Frisur ist, sondern halt ein mittelalter schwarzhaariger Kerl: [Bild: Overworldsprite_Rocker_RBG.png]
    Naja, das Artwork, das Xrüssi da benutzt hat, ist aber ebenso offiziell.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Gab es den auch im Spiel? Ist das dieser Gegenspieler, der am Anfang ein anderes der drei Starterpokemon nimmt?
    Nee, Bill ist derjenige, der mal eben im Alleingang das ganze digitale Pokémon-Lagerungssystem erfunden hat und sich bei seiner aktuellen großen Erfindung aus Versehen selbst in ein Pokémon verwandelt hat, darüber aber auch noch prima Witze machen kann ("Hallo, ich bin ein Pokémon. Haha nein natürlich nicht, war nur ein Spaß, HAHA IN WAHRHEIT HABE ICH MICH MIT MEINEM EXPERIMENT MEINES MENSCHLICHEN KÖRPERS BERAUBT UND MÜSSTE IN PANIK VERFALLEN!").

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich an gewisse Beschwerde, dass man da erst mal ewig lang als Buddler nur hacken müsse - und weiß jetzt wohl auch wieder, warum ich das nicht gespielt habe [Bild: roter_ugly.gif]
    "erst mal" ist gut.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    §wegrationalisierterditosmiley
    Und ich finde es eigentlich auch gut, wenn das so bleibt.
    (Übrigens sieht die ja mal direkt um vierzig Jahre gealtert aus. So blendend scheint's der nicht zu gehen.)
    Ja, den Gedanken hatte ich allerdings auch.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Das liegt doch nur daran, dass die sich aus vertraglichen Gründen mit mehreren Schichten unterschiedlicher L'Oreal-Beautyprodukte zukleistern muss. Unter dem ganzen Zeug sieht die bestimmt immer noch jung und frisch aus!
    So wird es sein!

    Kann euren mal mehr, mal wenige subtilen Lena-Hate übrigens noch immer nicht nachvollziehen. Wie kann man sie denn nicht mögen?

    [Video]

    Geändert von John Irenicus (12.11.2017 um 14:26 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich musste ja auch erst zweimal überlegen, dass wohl der Pokémon-Bill gemeint ist, weil Bill ja eigentlich kein Junge mit Son-Goku-Frisur ist, sondern halt ein mittelalter schwarzhaariger Kerl: [Bild: Overworldsprite_Rocker_RBG.png]
    Im Dateinamen steht aber nicht "Overworldsprite_Bill".

  19. Beiträge anzeigen #39

  20. Beiträge anzeigen #40
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Das 1. "Intro" hatte ich schon mal gesehen, dem aber nicht allzu viel Bedeutung beigemessen.
    Aber jetzt so im neuen Licht betrachtet … das mit den Tempeln, die da irgendwie aus dem Boden kommen dürfte doch unseren Helden freuen … dafür hat es sich doch alles gelohnt, noch mehr Tempel, die er erforschen kann! Da geht es dann abenteuerlich voran, mit gefährlichen Viechern und ganz vielen Fallen, ein Traum
    Die Frage wo diese Titanen jetzt auf einmal herkommen bleibt aber immer noch. Wir sind hier ja nicht in der Griechischen Götterwelt.
    Aber tatsächlich könnte es ganz lustig sein die beiden Spiele zu verbinden. Was passiert, wenn der namenlose Held auf den namenlosen Helden trifft?
    „He du, wer bist du?“
    „Ich hab keinen Namen“
    „Hm… ich auch nicht, ich nenn dich einfach Typ …“
    „Gut mach ich dann auch so …“

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide