Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Halsbek
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung mit dieser Quest war ähnlich wie die von Chrisc - sämtliche Begleiter waren absolut keine Hilfe. Nasty und alle Kleriker waren in Sekunden k.o. und ich hatte mit Level 18 keine Chance gegen die Kolosse (auf Schwierigkeit "schwer") was im Endeffekt dazu geführt hat, dass ich das Spiel entnervt deinstalliert habe.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Schlacht in Ignadon mit den Gefährten fand ich als Kleriker recht einfach. Ok, ich war da auch schon Level irgendwas Mitte bis Ende 20 auf Normal. Das war ein recht einfacher Durchmarsch, da fand ich andere Gegner in höheren Level wesentlich schwieriger. Ich habe zudem auch geskillt, dass Gefährten stärker werden.
    Die einzige Schwierigkeit war da bei mir eher das friendly Fire: Wenn man per Fernkampf (PSI) Kampfkolosse unschädlich gemacht hat, hat man gerne auch mal die Kampfmaschinen der Kleriker erwischt und dann recht schnell Reinhold & Co. auf sich gelenkt.
    Engholm ist offline

  2. #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DeepBlue23
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    355
    Also ich hab die Quest glaube mit Lvl 25 gemacht und mit EMP-Waffen ist es ziemlich einfach. Habe als erstes die Kampfkolosse mit der Plasmarifle (EMP-Modus) erledigt und dann die Roboter. In der Zwischenzeit hatten meine Begleiter quasi fast alle Albs umgehauen, um den Rest habe ich mich mit dem Schwert gekümmert.
    DeepBlue23 ist offline

  3. #23 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Engholm Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Schlacht in Ignadon mit den Gefährten fand ich als Kleriker recht einfach. Ok, ich war da auch schon Level irgendwas Mitte bis Ende 20 auf Normal. Das war ein recht einfacher Durchmarsch, da fand ich andere Gegner in höheren Level wesentlich schwieriger. Ich habe zudem auch geskillt, dass Gefährten stärker werden.
    Die einzige Schwierigkeit war da bei mir eher das friendly Fire: Wenn man per Fernkampf (PSI) Kampfkolosse unschädlich gemacht hat, hat man gerne auch mal die Kampfmaschinen der Kleriker erwischt und dann recht schnell Reinhold & Co. auf sich gelenkt.
    Ich denke mal Level 18 auf "schwer" macht sich schon bemerkbar im Vergleich zu Level 25 + auf "normal". Mir war das jedenfalls da zu blöd. Hat keinen Spaß gemacht.
    Carador ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von Wyverex
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Chrisc Beitrag anzeigen
    Ob er lebt oder stirbt entscheidet man bei Beginn des Feldzugs selbst. Man hat doch da diese 3 (?) Wahlmöglichkeiten. Ob man ihn vorschickt, er bei einem bleiben soll und noch iwas.

    In sofern ists kein Bug wenn er nachher stirbt. Das er nach dem Kampf noch steht und nach dem ersten Gespräch mit Nasty umkippt wohl hingegen schon. War bei mir auch. Hatte mich aber auch fuer die Variante entschieden bei der er stirbt.
    Ich bin mit Nasty alleine losgezogen - was er gemacht hat, weiß ich nicht - er war jedenfalls dann vor mir da. Ist dann wohl die Variante, bei der er stirbt?
    Wyverex ist offline

  5. #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DeepBlue23
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    355
    Also selbst wenn man ihn mitnimmt kann er sterben - wenn man nicht auf ihn aufpasst bzw. schnell genug alles wegputzt.
    @Carador: Erst andere Missionen und danach die Anlage säubern. Ich habe auch auf schwer gespielt - war kein Problem. Es gibt halt bei Elex viele Missionen, die man nicht sofort machen kann.
    DeepBlue23 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.198
    Zitat Zitat von DeepBlue23 Beitrag anzeigen
    Also selbst wenn man ihn mitnimmt kann er sterben - wenn man nicht auf ihn aufpasst bzw. schnell genug alles wegputzt.

    also ich habe es zwei mal probiert und er hat es jedes Mal nicht überlebt. ich würde die Chance dass er überlebt auf niedriger als 50% schätzen.
    Gothaholic ist offline

  7. #27 Zitieren
    Lehrling Avatar von Wyverex
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    18
    Ja, siehe auch hier.
    Wyverex ist offline

  8. #28 Zitieren
    Krieger Avatar von SaviouR
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    also ich habe es zwei mal probiert und er hat es jedes Mal nicht überlebt. ich würde die Chance dass er überlebt auf niedriger als 50% schätzen.
    Sehe ich auch so. Bei mir ist er instant gestorben. Keine Ahnung, wie man das hätte vermeiden sollen.
    Gruß
    SaviouR ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •