Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Knödlbrot
    Hier eine Zusammenfassung der Sonnenbrillen. Vielleicht hilfts jemanden... Danke für eure Hinweise!
    Nach Patch 1.0.2946 vom 20.12.17 gibt es leider keinen Rüstungs/Schadensbonus mehr.
    "- Sunglasses don't give armor bonus anymore"

Sonnenbrille praktisch (gelb)
    Normale Gegenstände können leichter wahrgenommen werden. Schadensreduktion 30%
    - Brücke südlich vom Konverter Süd-Abessa auf einem Auto
    - auf dem Windrad nordöstlich der Kuppelstadt
    - südlich vom Fort in einer Baracke an der Küste von 3 Banditen bewacht
    kaufen evtl. klauen:
    - reisender Händler bei den Outlaws oder Rat im Fort
    - Grisu in der Diebesgilde in Abessa

Sonnenbrille hightech (rot)
    Sechster Sinn +1 Gegner werden auf dem Radar angezeigt. Keine Schadensreduktion
    - mini Lager links von kleiner Farm, südwestlich der Kuppelstadt
    - im Inventar von Alois falls er beim Konflikt in der Stadt stirbt
    klauen:
    - Alois in der Kuppelstadt

Sonnenbrille klassisch (grün)
    Lebewesen können leichter wahrgenommen werden. Schadensreduktion 30%
    - Südküste von Edan, vom Teleporter 'verbotenes Tal' aus nach Süden. Dort im Haus. (südlich ist ein Schuppen und die Küste)
    kaufen evtl. klauen:
    - Alrik in Goliet

Sonnenbrille modern (lila)
    Maschinen können leichter wahrgenommen werden. Schadensreduktion 30%
    - Hof nordöstlich des Staudamms
    - In Xacor, auf einer Kiste vor dem ersten runden Bunker nördlich vom Südpass
    Knödlbrot ist offline Geändert von Knödlbrot (31.12.2017 um 12:21 Uhr) Grund: Update

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    AFAIK geben alle bis auf die Hightech-Brille eine Schadensreduktion von 30%, auf den Rüstungswert wird dazu aber nichts aufgeschlagen. Habe ich selbst jedoch nicht getestet.

Wo wir schon dabei sind, würde mich mal interessieren ob jemand mal auf ein Gegenstand gestoßen ist, der NICHT von der "Sonnenbrille - praktisch" angezeigt wurde. Also wirklich Gegenstand, nicht Planzen (die sieht man mit der klassischen )
    Penthesilea ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Nachdem ich es noch nicht ausprobiert habe was bringst es denn Maschinen besser zu sehen?

Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Nachdem ich es noch nicht ausprobiert habe was bringst es denn Maschinen besser zu sehen?
    Du siehst die dann halt durch die Wand, wie sonst die Items/Pflanzen. Wo man das nützlich einsetzen könnte, weiß ich aber auch nicht^^
    Vll nur um dir vor Augen zu führen welch ein Monster du bist, wenn du Cleanbots killst, die gelten nämlich als Lebewesen und nicht als Maschinen
    Penthesilea ist offline

5. #5 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Wo wir schon dabei sind, würde mich mal interessieren ob jemand mal auf ein Gegenstand gestoßen ist, der NICHT von der "Sonnenbrille - praktisch" angezeigt wurde. Also wirklich Gegenstand, nicht Planzen (die sieht man mit der klassischen )
    Container jeglicher Art (Spinde, Truhen, Tresoren, Rucksäcke).
    Von den herumliegenden Gegenständen ist mir keiner aufgefallen, der nicht angezeigt wird.
    Zu viel angezeigt wird das Setzerbrot, das ist ja eigentlich eine Pflanze und kein Gegenstand.
    TazmanDevil ist offline

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Du siehst die dann halt durch die Wand, wie sonst die Items/Pflanzen. Wo man das nützlich einsetzen könnte, weiß ich aber auch nicht^^
    Vll nur um dir vor Augen zu führen welch ein Monster du bist, wenn du Cleanbots killst, die gelten nämlich als Lebewesen und nicht als Maschinen
    Ah ok Danke. Jetzt verstehe ich denn Sinn dahinter noch weniger aber nach dem ich als Kleriker so ein Ding im Inventar probiere ich mal rum ob es irgendwas an Sinn macht.

Cleanbots sind Lebewesen
    Ups..........

Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Container jeglicher Art (Spinde, Truhen, Tresoren, Rucksäcke).
    Von den herumliegenden Gegenständen ist mir keiner aufgefallen, der nicht angezeigt wird.
    Zu viel angezeigt wird das Setzerbrot, das ist ja eigentlich eine Pflanze und kein Gegenstand.
    Ja, das mit dem Setzerbrot ist auch merkwürdig^^
    Als ob jemand beim Setzen der Tags nur den Namen gelesen hätte und sich dachte: Ok, das ist Brot....*Item*

Es gibt halt noch einen Zauber der "Hightech-Gegenstände" anzeigen soll, wäre deshalb interessant ob der was anderes Zeigt als die Brille, nur kann ich mich an keinen Gegenstand erinnern, der nicht durch die Brille hervorgehoben wurde

edit:
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Cleanbots sind Lebewesen
    Ups..........
    Bei deren Leichen steht sogar "tot" dran und nicht "zerstört" wie bei Maschinen^^
    Penthesilea ist offline

8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Die moderne habe ich in den Konvertern benutzt um im Vorhinein zu sehen wo Kampfmaschinen sind, damit ich nicht von Gegnern überrascht werde.
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

"Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

9. #9 Zitieren
    AFAIK geben alle bis auf die Hightech-Brille eine Schadensreduktion von 30%, auf den Rüstungswert wird dazu aber nichts aufgeschlagen. Habe ich selbst jedoch nicht getestet.
    Danke; hab's editiert.
    Knödlbrot ist offline

10. #10 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Ich hatte es ein paar Mal andersrum. Gegenstände wurden blau untermalt, aber eine Interaktion war nicht möglich. War zum Beispiel mal ein Knochen in der Wüste, ein Hammer in der Kuppelstadt.
    Ayn ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ein paar Mal andersrum. Gegenstände wurden blau untermalt, aber eine Interaktion war nicht möglich. War zum Beispiel mal ein Knochen in der Wüste, ein Hammer in der Kuppelstadt.
    Lagen Knochen und Hammer auch wirklich AUF dem Boden oder wie 1000 andere Sachen IM Boden?^^
    Penthesilea ist offline

12. #12 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Lagen Knochen und Hammer auch wirklich AUF dem Boden oder wie 1000 andere Sachen IM Boden?^^
    Der Hammer lag definitiv in einem Regal. Der Knochen könnte allerdings im Boden gelegen haben. Aber ob auf oder im Boden, er wird angezeigt und ist nicht aufhebbar, oder?
    Ayn ist offline

13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Der Hammer lag definitiv in einem Regal. Der Knochen könnte allerdings im Boden gelegen haben. Aber ob auf oder im Boden, er wird angezeigt und ist nicht aufhebbar, oder?
    Naja, auf dem Boden sollte aufhebbar (tolles Wort ) sein, wenn es im Boden liegt, meistens nicht. Regal ist manchmal kritisch den Fokus drauf zu bekommen aber soltle eigentlich gehen.

Ich werd wohl nicht drum herum kommen den Zauber einfach auszurpobieren ^^
    Penthesilea ist offline

14. #14 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen

Sonnenbrille klassisch (grün)
    Lebewesen können leichter wahrgenommen werden
    Schadensreduktion 30%
    - bei Alrik in Goliet kaufen/klauen
    Irgendwo im verbotenen Tal (oder war es in der Gegend mit den lauernden Raptoren?) in einem Haus liegt ebenfalls eine, muss nur zugeben, ich weiß nicht mehr wo, dachte die ist bekannt
    Hab zumindest dort eine gefunden.

Hätte es mir aufschreiben sollen oder gleich posten

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

blutfliege1 ist offline

15. #15 Zitieren
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Irgendwo im verbotenen Tal (oder war es in der Gegend mit den lauernden Raptoren?) in einem Haus liegt ebenfalls eine, muss nur zugeben, ich weiß nicht mehr wo, dachte die ist bekannt
    Hab zumindest dort eine gefunden.

Hätte es mir aufschreiben sollen oder gleich posten
    Südküste von Edan, vom Teleporter 'verbotenes Tal' aus direkt nach Süden. Dort stehten ein Haus und südlich vom Haus noch ein Schuppen und dann kommt auch schon die Küste. Im Haus findet man die Brille.
    TazmanDevil ist offline

16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Südküste von Edan, vom Teleporter 'verbotenes Tal' aus direkt nach Süden. Dort stehten ein Haus und südlich vom Haus noch ein Schuppen und dann kommt auch schon die Küste. Im Haus findet man die Brille.
    Edit, danke auch blutfliege1
    Knödlbrot ist offline Geändert von Knödlbrot (11.11.2017 um 10:07 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Sonnenbrille hightech gibt's noch bei Alois? in Doomed City zu kaufen/klauen...
    Knödlbrot ist offline

18. #18 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz

.....
    Wie ist das gemeint mit "Schadensreduktion von 30%".
    Ist der Schaden gemeint, den ich verursache oder der, den der Gegner verursacht?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline

19. #19 Zitieren
    auf dem Windrad nordostlich von Doomed City
    ...
    bei Alois in Doomed City kaufen/klauen
    Kuppelstadt, wenn ich bitten darf. Englisch wäre Dome City.
    TazmanDevil ist offline

20. #20 Zitieren
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wie ist das gemeint mit "Schadensreduktion von 30%".
    Ist der Schaden gemeint, den ich verursache oder der, den der Gegner verursacht?
    Von dem Schaden, den der Gegner bei Dir nach Abzug des Rüstungsschutzes noch machen würde, werden 30% abgezogen.
    TazmanDevil ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »