Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Heldin Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    5.923
    Die kleinen Begleiter Messingbasiliken kann man (zur zeit? ) jetzt umsonst bekommen.

    https://forums.elderscrollsonline.co...r-jeden#latest

    Da werde ich mir den doch nachher mal genauer anschauen Der PC Basilisk gefällt mir farblich auch viel besse als die für XBox1 oder PS4
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.650
    Danke, das du hier immer bescheid gibst, wenns was neues gibt
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #3 Zitieren
    Heldin Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    5.923
    geht ja recht fix und nicht jeder schaut ins offizielle Forum, und wenn ich denke könnte auch den eine oder die andere hier interessieren ists ja schnell gepostet

    Der Messingbasilisk sieht auf dem Bild übrigens viel schöner aus. So richtig ins Licht gesetzt macht er dann was her, aber ansonsten gefällt der mir nicht so richtig. Aber dafür das er umsonst ist, kann man ja nicht meckern
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    16.833
    Danke für den Hinweis. Ich habe ihn mir für die PS4 geholt.
    Waldelf ist gerade online
  5. #5 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    18.098
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Der Messingbasilisk sieht auf dem Bild übrigens viel schöner aus. So richtig ins Licht gesetzt macht er dann was her, aber ansonsten gefällt der mir nicht so richtig. Aber dafür das er umsonst ist, kann man ja nicht meckern
    Einem geschenkten Gaul (oder eben Messingbasilisken) schaut man nicht ins Maul.
    Laut Community Manager Kai Schober soll der Messingbasilisk noch "bis zum Ende des Jahres" kostenlos verfügbar sein.
    Thoronador ist offline
  6. #6 Zitieren
    Heldin Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    5.923
    Wie schon Chest im offiziellen Forum schrieb... Wer einen geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut ist sehr leichtsinnig, denn in der Regel holt man sich damit ein extrem teueres etwas in den Stall :P (auch Reiterin gewesen sei und sich damit auskenn :P )
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •