Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 408

[OT]»Zur verstrahlten Metro VII«

  1. #1
    Wombel ist offline Geändert von Wombel (07.11.2017 um 16:22 Uhr)

  2. #2
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Erst0r

    Da ich eh grad immer so lange arbeite, krieg ich von dem schlechten Wetter gar nichts mit nur dass heute schon Bergfest ist.

    Morgen geht bei Diablo die neue Season los, werd dann wahrscheinlich mal eine Pause bei Elex einlegen. Ich denke mal, das tut auch ganz gut, so extrem wie ich das die letzte Zeit gesuchtet habe. Und vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal, mir Fallout endlich mal zu Gemüte zu führen.

    Ansonsten wünsch ich euch einen kuscheligen und geruhsamen Abend
    Ayn ist offline

  3. #3
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Jep vollbekommen[Bild: v.gif]

    und erster Ranger.

    und tolle Taverne - VII - habe ich schon immer gemocht
    VRanger ist offline

  4. #4
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Ja, auweia. Wenn ich dran denke wie extrem ich am ELEX rumgemacht habe die letzten Tage.
    Bin "leider" immer noch dran, diesmal im 2. Durchgang als Kleriker und das dumme an der Sache ist - es macht viel zu viel Spaß und ich habe viel zu wenig Zeit.

    @ Ranger - Danke!
    Wombel ist offline

  5. #5
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich habe mich in den letzten Tagen mit dem neuen Wolfenstein amüsiert, das die Besonderheit hat, mit jedem Bugfix mehr Probleme zu bekommen. Daher habe ich beschlossen, Wolfenstein einstweilen Wolfenstein sein zu lassen und mich endlich bei Total War: Warhammer 2 auf die lange geplante Echsenmenschen-Kampagne zu stürzen. Blaue Riesenechsen, die auf Dinosauriern in die Schlacht reiten? Aber immer doch!
    MindWorm ist offline

  6. #6
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in den letzten Tagen mit dem neuen Wolfenstein amüsiert, das die Besonderheit hat, mit jedem Bugfix mehr Probleme zu bekommen. Daher habe ich beschlossen, Wolfenstein einstweilen Wolfenstein sein zu lassen und mich endlich bei Total War: Warhammer 2 auf die lange geplante Echsenmenschen-Kampagne zu stürzen. Blaue Riesenechsen, die auf Dinosauriern in die Schlacht reiten? Aber immer doch!
    Ja doch, das wäre auch schon was ...
    Allerdings steht nach ELEX (welches ich wohl ohnehin erst mal noch wochenlang zocken werde) dann auch noch das Dishonored 2 ganz oben auf der geheimen Wombelwunschliste. Mannmann ich wünscht ich wäre schon in Rente. Oder ich würd im Lotto gewinnen, damit ich mehr vor die Kiste sitzen kann. Oder wenigstens ein paar Tage Urlaub. Aben nein. Nix zu machen.
    Wombel ist offline

  7. #7
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ja, man müsste einfach mehr Zeit haben, wobei angesichts der Anzahl an Spielen, die mal gespielt werden müssten, selbst das Rentnerdasein nicht reichen würde. Die Zeit müsste auch noch langsamer verstreichen, damit man alles getan bekommt.

    In Fallout 4 oder Skyrim könnte man jetzt wenigstens die Eingabekonsole öffnen und

    set timescale to 0.5

    eingeben - leider funktioniert das im RL nicht so gut.
    MindWorm ist offline

  8. #8
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    So. Ich bin mir sicher. Die Kleriker sind die richtige Fraktion für mich bei Elex.
    Habe jetzt für die Berserker und die Outlaws eine Weile "gearbeitet". Das ist nix für mich.

    Warscheinlich hat mich die Stählerne Bruderschaft geprägt. ^^
    Wombel ist offline

  9. #9
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Dann mal nette Grüße in die Restwoche an alle Freunde des Wastelandes

    Zum Spieleerwerb. Ich habe seit ewigen Zeiten keins mehr gekauft. Grund ist wie bei MindWorm, die knappe Zeit. So bin ich ganz froh in Skyrim SE und Fallou 4 die verwendeten Modifikationen am Laufen zu halten. Und ich denke noch daran Diablo III zumindest im Patchtstand am "Leben" zu erhalten.

    Trotzdem staune ich über das Feedback zu Elex. Denn die Spiele-Bewertungen mit unter 80 % zeigen das so nicht an.
    VRanger ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Trotzdem staune ich über das Feedback zu Elex. Denn die Spiele-Bewertungen mit unter 80 % zeigen das so nicht an.
    Das wundert mich auch!! Ich persönlich empfand ELEX nicht gerade als Offenbarung. Ein mittelprächtiges Game mit mehr Schatten als Licht.
    Pursuivant ist offline

  11. #11
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch!! Ich persönlich empfand ELEX nicht gerade als Offenbarung. Ein mittelprächtiges Game mit mehr Schatten als Licht.
    Habe hier auch gelesen, dass manche schon mit allen Dingen durch sein sollen. Ist aber auch nicht so tragisch.

    Wünsche allen Wasteländern eine nette Restwoche
    VRanger ist offline

  12. #12
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ich lasse auch mal Feierabendgrüße da

    Also ich suchte Elex immer noch und bin noch nicht durch. Gut, ich hab natürlich auch nur ein paar wenige Stunden nach Feierabend und am Wochenende Zeit, aber trotzdem. Ich verliere mich in so einer großen Welt immer und bin mehr mit Kräuter und sonstigem Kruscht sammeln beschäftigt, als mit der Hauptmission

    @Wombel: und, wie läufts mit dem Suggestieren
    Ayn ist offline

  13. #13
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich lasse auch mal Feierabendgrüße da

    Also ich suchte Elex immer noch und bin noch nicht durch. Gut, ich hab natürlich auch nur ein paar wenige Stunden nach Feierabend und am Wochenende Zeit, aber trotzdem. Ich verliere mich in so einer großen Welt immer und bin mehr mit Kräuter und sonstigem Kruscht sammeln beschäftigt, als mit der Hauptmission

    @Wombel: und, wie läufts mit dem Suggestieren
    Huhu Ayn!

    Naja, ich bin ebenfalls immer noch am suchten. Da ich unbedingt alle Fraktionen mal angesehen und die Quests gespielt haben will, hab ich mich momentan ein wenig zähflüssig bei den Outlaws festgefressen. Einhand und Armbrust ist schon sehr anspruchsvoll, ausserdem sagt mir das bad guy image und auch die schmuddelige Atmosphäre in Tavar nicht soo zu.
    (Das wurde mMn in New Vegas viel besser umgesetzt...)
    Aus dem Grund bin ich auch eher am erkunden, als den Quests nachzujagen.

    Vermutlich werde ich mit einem finalen Durchgang nochmal die Kleriker wählen (die finde ich echt richtig gelungen!), jeden Grashalm zweimal umdrehen und dann zum nächsten Spiel wechseln.

    @Ranger
    Howdie Partner!
    Wombel ist offline

  14. #14
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich lasse auch mal Feierabendgrüße da
    Danke fürs Reinluken und die Wünsche, gern zurück

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    @Ranger
    Howdie Partner!
    Stimmt. Ein Howdy geht immer

    Allen hier einen unverstrahlten und erholsamen Samstag Sammelt nicht alle Alubüchsen ... der nächste freut sich auch noch [Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  15. #15
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Howdy

    nette Rangergrüße zum 1. Advent [Bild: advent_1.gif]:

    [Bild: IEaL2c7.jpg]
    VRanger ist offline

  16. #16
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.182
    Öhm der erste Advent ist doch erst morgen..?
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  17. #17
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Dann lasse ich auch mal noch spätabendliche Adventsgrüße da.

    Hat es bei euch auch geschneit? Hier ist alles schön gepuderzuckert. Eine Seltenheit, denn leider schneit es hier so gar nicht oft. Dabei komme ich doch aus einem richtigen "Winterkaff". Fehlt mir immer voll hier, der Schnee
    Ayn ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Dann läute ich mal das Wochenende ein und wünsche allen hier ein paar erholsame Tage

    War gestern bei GNR und so müsste es auch zu hören sein, Sender ist wieder in guter Hand[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  19. #19
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Howdy

    nette Rangergrüße zum 2. Advent [Bild: advent_2.gif]

    VRanger ist offline

  20. #20
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Auch ich wünsche allen verstrahlten Mitgliedern hier einen schönen zweiten Advent. Ein Tag wie geschaffen fürs Zocken, nachdem die Familie die gebührende Aufmerksamkeit bekommen hat.

    Muss Elex endlich noch fertig spielen, aber seit ich Age of Empires drauf gemacht habe....
    Ayn ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •