Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 408

[OT]»Zur verstrahlten Metro VII«

  1. #281
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Ah ja? Ist da, wo du bist, Donnerstag der 31. Mai kein offizieller Feiertag?

    Danach wird es erst wieder trostlos für mich, aber das lange Wochenende nehm' ich auch noch mit.
    Kenne den 31. eben nur aus dem Kalender ...

    ansonsten allen hier gutes Bergfest [Bild: vr_bier.gif]
    VRanger ist offline

  2. #282
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Ah ja? Ist da, wo du bist, Donnerstag der 31. Mai kein offizieller Feiertag?

    Danach wird es erst wieder trostlos für mich, aber das lange Wochenende nehm' ich auch noch mit.
    Tzüü, nö, hier ist das kein Feiertag , schön wäre es. "Gleiches Recht für alle" gilt halt blöderweise nicht bei Feiertagen
    Nienna ist offline

  3. #283
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Bei uns ist der 31. auch ein Feiertag, allerdings habe ich den Freitag drauf Dienst. Da ich die meisten anderen Brückenfreitage nutzen konnte, sind jetzt die Kollegen mal dran.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass an dem Freitag ziemlich tote Hose auf Arbeit sein wird. ^^
    Wombel ist offline

  4. #284
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ist meistens so, ja. Wenn ich an Brückentagen arbeite, ist die Langeweile meistens auch groß.
    Und na ja, ich hab es ja wirklich versucht, ganz im Ernst.- Aber die lieben Kollegen hier bei mir (sitzen zu viert hier in der Abteilung) wollten einfach keines der Maiwochenenden nutzen. Ich hätte ja gern geteilt... aber wenn keiner will, dann nehm ich auch gern alles, gar kein Problem.
    Fies wird dann nur wieder die Umgewöhnung auf 5-Tage-Wochen... sowas gehört ja eigentlich grundsätzlich verboten.
    Corvayne ist offline

  5. #285
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Fies wird dann nur wieder die Umgewöhnung auf 5-Tage-Wochen... sowas gehört ja eigentlich grundsätzlich verboten.
    Das stimmt. Ich bin bisher immer mit dem Vorschlag gescheitert: Komme am Wochenende arbeiten, habe die anderen Tage frei[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  6. #286
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Als Freiberuflerin kann ich mir meine Woche recht gut einteilen und ich verlege das Wochenende meistens auf Dienstag/Mittwoch. Dann ist es überall dort, wo sich am Wochenende Besucher und Wanderer stapeln, menschenleer.

    Es gab eine Zeit, da arbeitete ich für Agenturen und bekam oft am Freitag Nachmittag meine Daten mit dem Hinweis: "Brauchen wir Montag früh". Mein zarter Hinweis, dass ich dann mal am Montag anfange mit der Bearbeitung wurde stets abgeschmettert: "Wieso? Du hast doch das ganze Wochenende Zeit!" Auch Grafiker brauchen mal ne Pause, aber das konnte ich vergessen. Das passiert mir nun nicht mehr.

    Ich muss sagen, ich habe ganz gerne in Büros gesessen, wenn andere Urlaub hatten. Es war schön ruhig, keiner nervte. Brückentage gab es leider im Verlagswesen (Zeitung) nicht.


    Ich wünsch' Euch einen schönen Sonntag
    Dawnbreaker ist offline

  7. #287
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Ich wünsche euch allen hier einen schönen Sonntag
    Ayn ist offline

  8. #288
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Ayn und Dawnbreaker Euch auch einen netten Sonntag

    haben gerade etwas gerillt und dazu auch Dönerbrot genommen. Es war einfach toll.
    VRanger ist offline

  9. #289
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
    Leider ist der Sonntag schon bald vorbei.
    Einmal noch schön Grillen und ab in die neue, verregnete Woche.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
    Plasquar ist offline

  10. #290
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Irgendwie war vor ein paar Stunden noch Freitagmittag.
    *meh* Wo zum Henker ist das Wochenende hin?

    Seis drum, ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Wombel ist offline

  11. #291
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Jo....die zwei Tage der Woche, die weniger Stunden haben...
    Nienna ist offline

  12. #292
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Hoffe ihr habt auch alle ein 4 Tage Wochenende? Wollen wir hoffen das es langsam vergeht!
    Geißel Europas ist offline

  13. #293
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Servus

    Hoffe ihr habt auch alle ein 4 Tage Wochenende? Wollen wir hoffen das es langsam vergeht!
    Grüße zurück

    morgen noch und dann habe ich frei. Will mal den Tage des Kindes ordentlich feiern[Bild: v.gif] Kein Witz, ich habe wirklich frei
    VRanger ist offline

  14. #294
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Grüße zurück

    morgen noch und dann habe ich frei. Will mal den Tage des Kindes ordentlich feiern[Bild: v.gif] Kein Witz, ich habe wirklich frei
    Dann genieß die freie Zeit so gut es geht
    Geißel Europas ist offline

  15. #295
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Dann genieß die freie Zeit so gut es geht
    Danke

    es war ein tolles Aufstehen, klasse Frühstück, mit etwas zu viel Sonne. Sonst perfekt. Kann mal endlich all die kleinen Dinge erledigen, die sonst so geschoben werden.

    Allen hier einen netten FREI TAG
    VRanger ist offline

  16. #296
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke

    es war ein tolles Aufstehen, klasse Frühstück, mit etwas zu viel Sonne. Sonst perfekt. Kann mal endlich all die kleinen Dinge erledigen, die sonst so geschoben werden.

    Allen hier einen netten FREI TAG
    Hört sich nach einem guten Tag an
    Geißel Europas ist offline

  17. #297
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Allen hier einen erholsamen Sonntag

    Bei uns gab es gestern endlich etwas Regen. Leider ist immer noch alles aufgeheizt. Die Kirschen werden langsam rot ... das ist doch etwas.
    VRanger ist offline

  18. #298
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Melde mich auch mal wieder, um euch allen hier ein schönes Wochenende zu wünschen.

    Mir ging es die letzte Zeit nicht gut, musste mich ganz unerwartet von meiner Miezekatze verabschieden, mit der ich immerhin fast 13 Jahre lang ein Leben geteilt hatte. Scheiß Krebs. Sie hätte ruhig noch ein paar Jährchen verdient gehabt. Ging alles so schnell, dass kaum Zeit war, richtig Abschied zu nehmen. Da sie immer auf Schritt und Tritt bei mir war, fehlt sie jetzt an allen Ecken und Enden. Da muss man sein Leben erst einmal wieder neu ordnen.
    Ayn ist offline

  19. #299
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Melde mich auch mal wieder, um euch allen hier ein schönes Wochenende zu wünschen.
    Das ist sehr nett von Dir und auch liebe Grüße zum Wochenende

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Mir ging es die letzte Zeit nicht gut, musste mich ganz unerwartet von meiner Miezekatze verabschieden, mit der ich immerhin fast 13 Jahre lang ein Leben geteilt hatte. Scheiß Krebs. Sie hätte ruhig noch ein paar Jährchen verdient gehabt. Ging alles so schnell, dass kaum Zeit war, richtig Abschied zu nehmen. Da sie immer auf Schritt und Tritt bei mir war, fehlt sie jetzt an allen Ecken und Enden. Da muss man sein Leben erst einmal wieder neu ordnen.
    Oh, das tut mich aufrichtig Leid. So einen Kameraden zu verlieren ist immer sehr schwer. Doch ich denke mir, sie wird in Deinem Herzen trotzdem noch bei Dir sein, auch wenn es deswegen so unheimlich schwer fällt, denke an Dich
    VRanger ist offline

  20. #300
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Melde mich auch mal wieder, um euch allen hier ein schönes Wochenende zu wünschen.

    Mir ging es die letzte Zeit nicht gut, musste mich ganz unerwartet von meiner Miezekatze verabschieden, mit der ich immerhin fast 13 Jahre lang ein Leben geteilt hatte. Scheiß Krebs. Sie hätte ruhig noch ein paar Jährchen verdient gehabt. Ging alles so schnell, dass kaum Zeit war, richtig Abschied zu nehmen. Da sie immer auf Schritt und Tritt bei mir war, fehlt sie jetzt an allen Ecken und Enden. Da muss man sein Leben erst einmal wieder neu ordnen.
    Oh weh, das kenn ich so gut, habe auch schon von sehr lieben Mitbewohnern Abschied nehmen müssen, und weiß nicht, was schlimmer war: mein "Seelenkater" nach auch etwa 13 Jahren gehen lassen zu müssen oder letztes Jahr meine "Lütte", die mit kaum 8 Wochen, abgemagert und verfloht und sicherlich auch verwurmt zu mir kam und dann mit einem knappen Jahr die Diagnose autoimmune Polyarthritis bekam. Normalerweise hilft da zumindest für einen gewissen Zeitraum Cortison, aber bei ihr schlug es nicht an und ich habe dann schweren Herzens entschieden, ihr weiter Schmerzen zu ersparen (sie konnte nicht einmal mehr stehen, solche Schmerzen hatte sie). Mein Beileid und ich hoffe, dass Du Dich gut neu sortieren kannst.
    Nienna ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •