Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 408

[OT]»Zur verstrahlten Metro VII«

  1. #161
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.867
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du jetzt strahlende Zähne (und vielleicht noch etwas Zahnfleischbluten als Bonus). Das ist auch etwas wert. Also, die sauberen Zähne, nicht das Zahnfleischbluten.
    Strahlend geht simpel ... an eines der gelben Fässer setzen und richtig (radio)aktiv werden[Bild: v.gif]

    Freue mich sehr was von Dir hier zu lesen

    Allen eine nette Restwoche mit einem Howdy vom Ranger
    VRanger ist offline

  2. #162
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Freut mich, dass es dich freut.

    Radioaktivität kann bei strahlenden Zähnen helfen, allerdings nur so lange bis die Zähne ausfallen. Immerhin muss man dann nicht mehr damit zum Zahnarzt und kann sie als Halskette tragen.
    MindWorm ist offline

  3. #163
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Strahlend geht simpel ... an eines der gelben Fässer setzen und richtig (radio)aktiv werden


    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Radioaktivität kann bei strahlenden Zähnen helfen, allerdings nur so lange bis die Zähne ausfallen. Immerhin muss man dann nicht mehr damit zum Zahnarzt und kann sie als Halskette tragen.


    Es hat also alles seine Vorteile
    Geißel Europas ist offline

  4. #164
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ja, es ist nur schwierig, das Essen mit der Zahnkette zu zerreiben. Und jeden Tag nur Suppe oder Pudding zu essen ist ein wenig abwechslungsarm. Das nächste Ziel muss also sein Speicheldrüsen zu entwickeln, die mit Verdauungsenzymen angereicherten Speichel produzieren, also in etwa wie in Cronenbergs Adaption von "Die Fliege".
    MindWorm ist offline

  5. #165
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.867
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Servus
    Ein Ranger Howdy zurück

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ja, es ist nur schwierig, das Essen mit der Zahnkette zu zerreiben. Und jeden Tag nur Suppe oder Pudding zu essen ist ein wenig abwechslungsarm. Das nächste Ziel muss also sein Speicheldrüsen zu entwickeln, die mit Verdauungsenzymen angereicherten Speichel produzieren, also in etwa wie in Cronenbergs Adaption von "Die Fliege".
    Ich glaube Du siehst das zu "wissenschaftlich". Wenn man richtig skillt, ist so was aktives richtig toll. Denn die 200 Jahre alten Ghule haben ihre Zähne auch noch dabei[Bild: v.gif]

    Allen hier eine weiterhin nette Woche

    PS und ein wenig Ulk muss auch mal sein
    VRanger ist offline

  6. #166
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ulk muss immer sein, was bliebe sonst vom Leben?
    MindWorm ist offline

  7. #167
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004


    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ulk muss immer sein, was bliebe sonst vom Leben?
    Eben Ulk ist nicht verkehrt
    Geißel Europas ist offline

  8. #168
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Pff. Verstrahlt leuchtende Zähne. Saubande.

    Einerseits,- juhuu, Bergfest. ^^
    Die Hälfte der Woche ist gut durch. Es geht dem Wochenende entgegen.
    Dumm nur weil andererseits,- ich habe am Freitag noch einen ganztägige Schulung. *meh*.
    Wombel ist offline

  9. #169
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Du könntest die Schulung ja schwänzen.
    MindWorm ist offline

  10. #170
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Du könntest die Schulung ja schwänzen.
    Schlechte Option.
    Die Scheffes sind auch mit an Bord, wer fehlt bekommt einen roten Reiter.
    Wombel ist offline

  11. #171
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Und wenn du während der Schulung einen anhaltenden und starken Niesanfall simulierst, der die Schulung so sehr stört, dass du weggeschickt wirst?
    MindWorm ist offline

  12. #172
    Wombel ist offline

  13. #173
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Na huch, den Herren MindWorm kenn' ich doch auch noch. Sei mir gegrüßt, oder auch Mahok Mahok!
    Letztens erst ist mir wieder eines unserer Gespräche wieder eingefallen, da Netflix seit einer Weile ja auch "Killer Klowns from Outer Space" anbietet. Musste ich mir dann gleich noch mal geben. ^^

    Aye, das Wochenende naht, wird auch echt wieder Zeit.
    Das mit dem Früh Aufstehen kenn' ich übrigens auch, 5:30 beginnt die Qual jeden Morgen aufs Neue.Viel später als 6 oder 7 kann ich dann am WE auch nicht schlafen, was aber auch völlig ok ist, weil ich dann viel mehr vom Tag hab.
    Corvayne ist offline

  14. #174
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ja, wir kennen uns woher. Grüße zurück.

    Bei mir wird die Filmleidenschaft inzwischen zum Fluch, das Regal ächzt unter der Last des schlechten Geschmacks, zumal SchröderMedia (glaube ich) zuletzt eine Flut an limitierten DVD-Versionen von Filmen herausgebracht hat, die es bislang nur auf VHS gab. Da habe ich direkt zugeschlagen und mich mit Evergreens wie "She - Eine verrückte Reise in die Zukunft" ("Gibt's die Löcher auch einzeln?" - "Nee, nur mit Käse." - "Bäh, ich mag keinen Käse!") eingedeckt. Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    MindWorm ist offline

  15. #175
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ja, wir kennen uns woher. Grüße zurück.

    Bei mir wird die Filmleidenschaft inzwischen zum Fluch, das Regal ächzt unter der Last des schlechten Geschmacks, zumal SchröderMedia (glaube ich) zuletzt eine Flut an limitierten DVD-Versionen von Filmen herausgebracht hat, die es bislang nur auf VHS gab. Da habe ich direkt zugeschlagen und mich mit Evergreens wie "She - Eine verrückte Reise in die Zukunft" ("Gibt's die Löcher auch einzeln?" - "Nee, nur mit Käse." - "Bäh, ich mag keinen Käse!") eingedeckt. Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Wie soll man auch bei solch geradezu shakespeare-esken Dialogen widerstehen können?

    Ich hab ehrlich gesagt lange keine DVDs oder BRs mehr gekauft, bin momentan mehr im Serienwahn. Aber klar, die paar von mir favorisierten Filme, die pro Jahr rauskommen, hole ich mir immer noch.
    Corvayne ist offline

  16. #176
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich könnte mir den Kauf vermutlich auch sparen, aber mein Plan ist, eine möglichst umfangreiche Sammlung physischer Kopien zu haben. Der Vorteil ist, dass das Regal schön bunt ist, umso bunter, da ich keinerlei Ordnungssystem verwende. Stattdessen staple ich, wo immer eine DVD hin passt. Ich glaube, man nennt sowas kreatives Chaos (oder einfach nur Chaos, je nachdem).

    Für Serien fehlt mir leider immer die Zeit und/oder Lust. Hin und wieder versuche ich mal einen Quereinstieg, gebe aber nach einiger Zeit immer wieder auf. Zumal es noch so viele Filme zu schauen gibt. Zuletzt habe ich mich beispielsweise mit dem filmischen Schaffen von Neil Breen auseinandergesetzt, oder, um es im Stil von Neil Breen auszudrücken: Ich habe mich mit dem Filmschaffen von Neil Breen auseinandergesetzt. Mit seinem Filmschaffen. Mit dem Filmschaffen von Neil Breen. Dem Filmschaffen!* Seitdem ist mein Hirn verknotet.


    * Die hohe Kunst der redundanten Wiederholung der vermeintlich wichtigsten Aussage.
    MindWorm ist offline

  17. #177
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.867
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Pff. Verstrahlt leuchtende Zähne. Saubande.

    Einerseits,- juhuu, Bergfest. ^^
    Die Hälfte der Woche ist gut durch. Es geht dem Wochenende entgegen.
    Dumm nur weil andererseits,- ich habe am Freitag noch einen ganztägige Schulung. *meh*.
    Zum einen sind leuchtende Zähne ein tavernengemäßes Styling[Bild: v.gif]

    Dann stecke ich auch gerade voll in einem Lehrgang. Morgen noch.

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Du könntest die Schulung ja schwänzen.
    Ach, Schulungen machen doch den Kopf frei. Man ist mal raus aus dem Alltag. Meist, egal welches Thema, kann man diese Pause auch kreativ nutzen.

    Allen hier einen guten Rutsch aufs Wochenende, nur noch ein Tag.
    VRanger ist offline

  18. #178
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Du sagst es, dieser Tag und dann ist Wochenende Das hört sich wirklich gut an!
    Geißel Europas ist offline

  19. #179
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.867
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Du sagst es, dieser Tag und dann ist Wochenende Das hört sich wirklich gut an!
    Schon Geschichte.

    Dann ein Howdy vom Ranger und ein unverstrahltes Wochenende

    obwohl ein wenig (radio)aktiv kann man schon sein. Mal sehen was geht. Wir bekommen Besuch. Freue mich darauf, denn er ist letzte Woche dieser Welle mit 'nem G vor zum Opfer gefallen.
    VRanger ist offline

  20. #180
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Von mir auch einen guten Start ins Wochenende, entpannt euch gut

    Nachdem ich letztes Wochenende ja komplett "aushausig" war, werde ich es mir dieses WE eher gemütlich machen, denke ich
    Ayn ist offline

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •