Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 408

[OT]»Zur verstrahlten Metro VII«

  1. #61
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Auch von mir nochmal alles Liebe zum Geburtstag, Wombel. Lass dich mal so richtig vewöhnen heute.

    Aber komm nicht so "verstrahlt" von der Feier heim, hier strahlt es schon genug
    Ayn ist offline

  2. #62
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Wombel

    zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche aus dem Wasteland

    natürlich immer Glück und viel an Gesundheit

    ne tolle Feier mit vielen Geschenken

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wombel
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Auch von mir nochmal alles Liebe zum Geburtstag, Wombel. Lass dich mal so richtig vewöhnen heute.

    Aber komm nicht so "verstrahlt" von der Feier heim, hier strahlt es schon genug
    Herzlichen Dank liebe Leut!

    Nachdem ich auch gestern ca. zwölftausend Dinge hätte gleichzeitig erledigen sollen, habe ich kurzerhand den Mittag als Urlaub eingetragen. Zuhause wäre zwar ebenfalls noch einiges zu werkeln, aber gestern war die fünfe mal gerade. Hat gut getan, mal ein paar Stunden nix zu tun als in der Nase zu bohren, ich sollte das öfter mal machen. ^^
    Wombel ist offline

  3. #63
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Dann mal hier Daumen hoch zum Wochenbergfest

    Ich hoffe mal bei Euch ist auch überall supi Winter, so schön mit Sonne. Macht richtig Laune und wir werden definitiv paar Mäuse usw. im Frühjahr weniger haben.
    VRanger ist offline

  4. #64
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Guten Morgen Wünsche einen schönen Samstag

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann mal hier Daumen hoch zum Wochenbergfest

    Ich hoffe mal bei Euch ist auch überall supi Winter, so schön mit Sonne. Macht richtig Laune und wir werden definitiv paar Mäuse usw. im Frühjahr weniger haben.
    Winter und eisig kalt - da wird einiges an Ungeziefer sterben.
    Geißel Europas ist offline

  5. #65
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Wünsche einen schönen Samstag
    Schön, dass Du hier vorbei schaust Wie geht es Dir? Und was spielst Du gerade?

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Winter und eisig kalt - da wird einiges an Ungeziefer sterben.
    So soll es sein. Und wenn man nicht immer so "durchoptimiert" denken würde, dann wäre die Freude über diese Jahreszeit um einiges bei mir höher.
    VRanger ist offline

  6. #66
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ihr seid ja gemein...und das wo wir doch eh schon ein drastisches Insektensterben haben
    Ayn ist offline

  7. #67
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du hier vorbei schaust Wie geht es Dir? Und was spielst Du gerade?
    Mir geht es soweit gut, ich genieß meinen Samstag indem ich entspanne. Wie gehts dir?
    Ich hab von einem Kumpel Pokemon Soulsilver bekommen und schwelge in Kindheitserinnerungen Das Spiel ist spitze!

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja gemein...und das wo wir doch eh schon ein drastisches Insektensterben haben
    Es war schon immer so das im Winter das ganze Viehzeugs stirbt, von daher hab ich kein Problem damit wenns weniger wird. Außerdem wohn ich im Kellerbereich, daher bin ich sowieso mit allem was kriecht und krabbelt auf Kriegsfuß!
    Geißel Europas ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja gemein...und das wo wir doch eh schon ein drastisches Insektensterben haben
    Hallo Ayn Ich mag keine Mücken, Fliegen ... und da ist ein guter Winter genau das richtige. Und es muss ab und zu mal warm werden. Da geht der Impuls "Aufwachen". Anschließend noch mal Frost, ideal ...

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Mir geht es soweit gut, ich genieß meinen Samstag indem ich entspanne. Wie gehts dir?
    Ich hab von einem Kumpel Pokemon Soulsilver bekommen und schwelge in Kindheitserinnerungen Das Spiel ist spitze!
    Mir geht es gut, danke. Spiele zur Zeit Fallout 4, mal auf neue Weise. Fast wie beim ersten Mal. Macht irgendwie Laune.
    VRanger ist offline

  9. #69
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Außerdem wohn ich im Kellerbereich, daher bin ich sowieso mit allem was kriecht und krabbelt auf Kriegsfuß!
    Japp, das ist ätzend. Hatte auch mal ne Einliegerwohnung (meine erste eigene Wohnung überhaupt) und viele unerwünschte Mitbewohner

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Ayn Ich mag keine Mücken, Fliegen ... und da ist ein guter Winter genau das richtige.
    Na ja, ich hab ja auch leicht reden. Wohne in der Stadt und da hält sich das mit den Flugtieren absolut in Grenzen. Hab über den ganzen Sommer vielleicht mal ein oder zwei Schnaken, das wars. Wobei dann abends am Rhein oder am Neckar wird man dann natürlich buchstäblich aufgefressen.
    Ayn ist offline

  10. #70
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hab ja auch leicht reden. Wohne in der Stadt und da hält sich das mit den Flugtieren absolut in Grenzen. Hab über den ganzen Sommer vielleicht mal ein oder zwei Schnaken, das wars. Wobei dann abends am Rhein oder am Neckar wird man dann natürlich buchstäblich aufgefressen.
    Das Insektensterben kommt von der Landwirtschaft. Dort werden entsprechende Gifte eingesetzt und die sind wohl die Ursache. Wobei die Methode das festzustellen auch krass ist. Man stellt Insektenfallen auf und zählt die Dinger und stellt fest es werden immer weniger. Das kann zu folgenden Schlussfolgerungen führen:
    • die Duftstoffe taugen nichts mehr, weil die Insekten einfach verwöhnt sind
    • die Insekten sind intelligenter geworden, wer fliegt heute schon ... kein Smartphone dabei?
    • die Wissenschaftler waren es, jedes Jahr mehr Fallen, dass muss doch ne Wirkung haben
    • ...

    Allen hier einen netten Sonntag noch
    VRanger ist offline

  11. #71
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Wir wohnen auf dem platten Land, da verirren sich ständig Viecher ins Haus. Große und kleine.
    Unser Garten ist ein Urwuchs, d.h. Insekten finden da reichlich Nahrung. Der Rasen ist eine Wiese und bietet vor allem Bienen viel Futter.
    Wir haben Fliegengitter überall und uns mit den Viechereien arrangiert. Nur die Siebenschläfer unterm Dach, die nerven ab und zu. Cool sind die Fledermäuse, die uns im Sommer in der Dämmerung auf der Terrasse umkreisen.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #72
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wir wohnen auf dem platten Land, da verirren sich ständig Viecher ins Haus. Große und kleine.
    Unser Garten ist ein Urwuchs, d.h. Insekten finden da reichlich Nahrung. Der Rasen ist eine Wiese und bietet vor allem Bienen viel Futter.
    Wir haben Fliegengitter überall und uns mit den Viechereien arrangiert. Nur die Siebenschläfer unterm Dach, die nerven ab und zu. Cool sind die Fledermäuse, die uns im Sommer in der Dämmerung auf der Terrasse umkreisen.
    Traumhaft, kann ich euch das Häuschen abkaufen

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    [...]die Wissenschaftler waren es, jedes Jahr mehr Fallen, dass muss doch ne Wirkung haben[...]
    Genau, die bösen Wissenschaftler, jetzt haben wir des Rätsels Lösung und so ist es bestimmt auch mit der Klimaerwärmung, kommt von den ganzen Tests und Messungen
    Ayn ist offline

  13. #73
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Traumhaft, kann ich euch das Häuschen abkaufen
    Inklusive Viehzeugs?

    Dabei habe ich noch gar nichts von Igeln erzählt, die sich unter dem Wohnzimmerschrank verkeilen und die man mit Käse herauslocken muss. Von ... ach, ich glaube, bei uns waren schon die meisten Viecher im Wohnzimmer.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #74
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Inklusive Viehzeugs?

    Dabei habe ich noch gar nichts von Igeln erzählt, die sich unter dem Wohnzimmerschrank verkeilen und die man mit Käse herauslocken muss. Von ... ach, ich glaube, bei uns waren schon die meisten Viecher im Wohnzimmer.


    Wunderbar ...

    Wünsche allen hier eine nette Wochenmitte mit einem schnellen zweiten Teil der Woche
    VRanger ist offline

  15. #75
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Inklusive Viehzeugs?
    Also beim Kauf sollte das Haus schon "entmietet" sein

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich noch gar nichts von Igeln erzählt, die sich unter dem Wohnzimmerschrank verkeilen und die man mit Käse herauslocken muss.
    Echt jetzt? Wie witzig! Da ist ja echt was los bei euch
    Ayn ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Inklusive Viehzeugs?

    Dabei habe ich noch gar nichts von Igeln erzählt, die sich unter dem Wohnzimmerschrank verkeilen und die man mit Käse herauslocken muss. Von ... ach, ich glaube, bei uns waren schon die meisten Viecher im Wohnzimmer.
    Wahnsinn
    Geißel Europas ist offline

  17. #77
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Deswegen mag ich Fallout. Da ist jedes Haustier eben ein Haustier ... [Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  18. #78
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Deswegen mag ich Fallout. Da ist jedes Haustier eben ein Haustier ... [Bild: v.gif]
    Wo du recht hast, hast du recht

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Geißel Europas ist offline

  19. #79
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Danke Dir

    wünsche ebenso allen hier zwei nette, unverstrahlte und erholsame Tage
    VRanger ist offline

  20. #80
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke Dir

    wünsche ebenso allen hier zwei nette, unverstrahlte und erholsame Tage
    Danke

    Was hast du geplant? Zocken?
    Geißel Europas ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •