|
-
07.11.2017 09:58
-
[Problem/Bug] Mittelerde: Schatten des Krieges - Rune der Vergeltung (Legendär)
Hi zusammen, ich hab da ein Problem:
Und zwar gibt es bei der Rune der Vergeltung die Herausforderung, ein Online-Blutrache-Ziel der Stufe 40+ zu beschämen. Ich habe diese Herausforderung angenommen (wird mit im HUD angezeigt) und auch erledigt - sogar schon mehrfach. Allerdings ist diese Herausforderung noch immer offen. Hat jemand das gleiche Problem bzw. hat jemand diesen zusätzlichen Auftrag absolviert? Den Skill "Beschämen" habe ich natürlich oder brauche ich dafür den Skill, der das Ziel irre werden lässt?!
Danke!
-
07.11.2017 18:24
Habe ich jetzt selbst noch nicht gemacht, sieht aber so aus, als ob das wirklich verbuggt sein könnte. Ich fand zumindest auf die Schnelle ähnliche Themen.
Hast du die Herausforderung getrackt(verfolgt)? Das scheint bei manchen funktioniert zu haben.
-
08.11.2017 08:56
Ok, danke für die Info. Ja, habe die verfolgt. Hab immer darauf geachtet, dass die mit aktiv angezeigt wird im HUD (Mitte links, unten).
-
11.11.2017 16:38
Das Problem hat sich gelöst. Anscheinend bedarf es der Fähigkeit "Schlimmer als der Tod", um diese Zusatzherausforderung zu erfüllen. Hätte man aber irgendwo erwähnen können.....
-
12.11.2017 13:42
Das stimmt natürlich - doof wenn es nirgends steht.
Danke für die Auflösung, vielleicht hilft es ja in Zukunft noch jemandem.