Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
     
    Gothic2ModFan ist offline

    Gothic 2 Mod Odyssee - kein Waffenblock-Sound beim erfolgreichen blocken mit der Waffe zu hören

    Hallo,
    ich spiele gerade den Gothic 2 Mod Odyssee IAdK (2.4 über Spine).
    Mir ist aufgefallen, dass es bei mir im Kampf gegen nicht-tierische Gegner keinen Waffenblock-Sound gibt. Immer wenn ich einen gegnerischen Angriff erfolgreich mit dem Schwert geblockt habe,
    fliegen zwar die Funken, wenn Stahl auf Stahl trifft, aber das authentische Klirren der Schwerter ist nicht zu hören.
    - Das ist sehr schade, denn dadurch fühlen sich schwere Kämpfe weniger "awesome" an .
    Woran kann das liegen? Könnt Ihr mir helfen?
    Danke.

    - Update -
    Bin ich der einzige der dieses Problem hat? Gibt es bei Euch Sound, wenn ihr mit Eurer Waffe, die Waffe eines Angreifers blockt?
    Geändert von Gothic2ModFan (10.11.2017 um 19:27 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Gothic2ModFan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich spiele gerade den Gothic 2 Mod Odyssee IAdK (2.4 über Spine).
    Mir ist aufgefallen, dass es bei mir im Kampf gegen nicht-tierische Gegner keinen Waffenblock-Sound gibt. Immer wenn ich einen gegnerischen Angriff erfolgreich mit dem Schwert geblockt habe,
    fliegen zwar die Funken, wenn Stahl auf Stahl trifft, aber das authentische Klirren der Schwerter ist nicht zu hören.
    - Das ist sehr schade, denn dadurch fühlen sich schwere Kämpfe weniger "awesome" an .
    Woran kann das liegen? Könnt Ihr mir helfen?
    Danke.

    - Update -
    Bin ich der einzige der dieses Problem hat? Gibt es bei Euch Sound, wenn ihr mit Eurer Waffe, die Waffe eines Angreifers blockt?
    Der Sound musste entfernt werden, weil er beim Fernkampf zu einem nervenden Ton geführt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide