Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Auch wenn man ihn mitnimmt, ist es sehr wohl möglich ihn zu retten so dass er überlebt. Siehe meine Postings weiter oben.
    Habe ich schon mehrfach probiert. Bei mir ist er dann teilweise nach dem Kampf einfach tot umgekippt (vielleicht ein Herzinfarkt aufgrund der Überanstrengung )

    Aber gut zu wissen... Muss ich mal wieder probieren
    iQuaser ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    Habe ich schon mehrfach probiert. Bei mir ist er dann teilweise nach dem Kampf einfach tot umgekippt (vielleicht ein Herzinfarkt aufgrund der Überanstrengung )

    Aber gut zu wissen... Muss ich mal wieder probieren
    Ich hab auch einige Anläufe gebraucht, bis es irgendwann geklappt hat...
    RobinSword ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Um das zu erfahren solltest Du zu gegebener Zeit mit ihm reden.
    will aber nich warte
    Gothicmaster8888 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Holle500
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    121
    So Leute jetzt mal Butter bei die Fisch.

    Ich fande für meinen Teil das die Quest "Ulbrichts Großoffensive" einer der besten Quest´s des Spiels war.
    Fande es sehr Schade das es Quest´s von dieser Sorte leider nicht mehr gab.
    Klar die Endschlacht war nach ca. 1-2 Min vorbei :-D.
    Die Welt muss ja authentisch und spürbar sein, es herrscht Krieg gegen die Alb´s aber man bekommt davon fast nicht´s mit.
    Ich wünsche mit jetzt da keine riesigen Massenschlachten wie bei Mount and Blade , aber so kleine Scharmützel das auch mal das epische und heroische rüber kommt ist fast ausgeblieben. Schade eigentlich.
    Ich finde auch das so etwas nicht den Rahmen der Ressourcen gesprengt hätte.
    Jetzt nicht falsch verstehen , das Spiel fande ich top, aber bisschen mehr Schlachtengetümmel und das wäre für mich ein Meisterwerk. Z.b der Ausgang der Stadt Abessa!!! Wie gerne hätte ich die Stadt gegen die Alb´s verteidigt, aber leider ist das "geile" in unserer Abwesenheit passiert. Hätte man mehr daraus machen können.
    Das hatte mich auch beim alten Witcher so gestört. Es ist Krieg aber unser Gerald geht 90% des Spiels auf Schnitzeljagd. Suche Person X, suche Person Y.... :-D. Man man hätte ich geile Ideen für diverse Quest´s in Rpg`s. Da würden manchen Leuten die Hose aufspringen :-D
    Holle500 ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •