Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Moin,
wie wirft man denn Granaten? Auf einen Quickslot kann ich sie nicht legen...
Gibt es einen Granatwerfer oder so was, den ich vorher brauche?"...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
-
Wenn du die Granaten nicht auf einen Quickslot legen kannst, dann sind es Munitionsgranaten für einen Granatenwerfer. Es gibt aber auch normalen Handgranaten, die kannst du auf einen Quickslot legen und normal werfen
edit: Müsste auch "Munition" in der Beschreibung auf der rechten Seite stehen.Geändert von Penthesilea (05.11.2017 um 21:35 Uhr)
-
Ah okay...muss ich mal ausprobieren...
Thx"...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
-
Und bevor du lange suchst oder grübelst:
Die Handgranaten sind unter dem Reiter "Schwere Waffen"; dort siehst du in der Beschreibung auch, welches Icon für welche Zündungsart gilt.
Die Zündungsarten erscheinen, sobald du die Granaten ausrüstest, unten links in einem Fenster. Mit der Taste F (sofern PC) kannst du dann einstellen, ob die Granate beim aufprallen auf einen Gegner oder mit Zeitverzögerung (Näherung) explodiert oder erst, wenn jemand drauf tritt (Kontakt).Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
-
Danke
, sehr freundlich von Dir!
"...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)