Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Hm, ja, also... Ich geh mal davon aus, dass niemand Interesse an einem Story-Cup 2018 hat? Oder doch?
    Könntest halt einfach mal unser Battle beginnen anstat vom Story-Cup 2018 zu fabulieren, Herr Initiator-der-aber-selbst-keinen-Bock-drauf-zu-haben-scheint.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Könntest halt einfach mal unser Battle beginnen anstat vom Story-Cup 2018 zu fabulieren, Herr Initiator-der-aber-selbst-keinen-Bock-drauf-zu-haben-scheint.
    Ungehobelt wie immer, aber recht hast du.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Spiezen Sache, dass es in dem Battle jetzt mal losgeht!

    Dann wäre da ja aber auch noch das andere Battle, aus dem DGDM bereits aus langer Zeit ausgestiegen ist. Da wurde ja erwogen, Ewek als Zweitplatzierten in der damaligen Kategorie 1 nachrücken zu lassen:

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Schade.
    Als letzter Versuch, das Battle zu retten: Vielleicht könnte Ewek als Zweitplatzierter in Kategorie 1 noch nachrücken? Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass er momentan ins Forum schaut, also müsste John dazu wohl wieder seine SMS-Skills einsetzen. (Und außerdem gibt es da ja noch dieses andere offene Battle zwischen Ewek und mir in diesem anderen Battle-Turnier, insofern sind meine Hoffnungen da auch nicht so groß... wobei ich mir eigentlich vorstellen könnte, dass die Geschichte was für Ewek sein könnte).
    Sollen wir dann versuchen, Ewek dafür ins Forum zu locken (der dann praktischerweise auch gleich bei der Speedbattle-WM wieder einsteigen kann) und ihm das anzutragen? Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt Eweks Handynummer habe, aber er wäre ja auch anderweitig zu erreichen.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Fragen kannst du ihn natürlich gerne, auch wenn ich mir da jetzt nicht so große Hoffnungen mache. Aber den Versuch ist es natürlich wert.

    Zum Story-Cup 2018: Ich würde wohl mitmachen, wenn er zustande kommen sollte, allerdings sollte es dann auf jeden Fall ein Zeitlimit pro Post geben. Vielleicht zwei Wochen oder so. Irgendwas, das verhindert, dass wir dann nächstes Jahr um die Zeit drei Story-Cups am Laufen haben.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Der Story-Cup-Teil der Frage scheint aber ja irgendwie nicht so richtig beim Empfänger angekommen zu sein!

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Das Warten hat ein Ende. Wir haben ja jetzt alles unternommen, um Olivia zu informieren und sie in den Wettbewerb zurückzubringen. Und da das fruchtlos geblieben ist, geht es nun ohne sie weiter. Schade zwar, aber so isses jetzt halt!

    MiMo würde dann statt Olivia das Battle beginnen, und danach käme dann Oblomow. Ich würde aber sagen, sollte Olivia in der Zwischenzeit wider Erwarten doch noch auftauchen, dann kann sie die Chance nutzen, doch noch in das Duell bzw. dann Triell, wie MiMo so lustvoll formulieren würde, einzusteigen. Aber wenn jetzt MiMo seinen ersten Post gemacht haben sollte und Oblomow dann auch, dann soll sich daran nicht etwa wieder eine Wartephase anschließen, dann postet MiMo ganz normal weiter und dann bleibt es bei einem normalen Duell.
    Kurze Rückmeldung hierzu, weil ich doch nochmal Zeit finde im Forum vorbeizuschauen:
    Ohne den Stand der Dinge zu wissen, wäre es pietätlos von mir 5 Monate später zu sagen "Ok, hat lange gedauert, jetzt setze ich doch einen Post", daher bestehe ich auch nicht wirklich darauf und hoffe, dass daraus ein einfaches 2er-Duell geworden ist.

    Nochmal meine Entschuldigung an alle Beteiligten, weil ich es wirklich verdrängt hatte, dass wir noch dieses Battle hatten. Das Einzige, was ich noch weiß, ist, dass ich mir den Lead-In zugetraut habe, den Post überflogen hab, gelesen habe und mir dann irgendwo auffiel, dass ich keine so rechte Ahnung hatte wo und wie ich überhaupt beginnen sollte. Mein Wissen zu Gothic 2 und den Charakteren ist mittlerweile so löchrig, dass ich damals schon gehofft hatte, dass das etwas ist, was man schnell auffrischen kann, wenn man mal die Zeit dazu findet das Spiel wieder zu installieren und zu spielen - sollte aber aufgrund des Real Lifes leider nicht der Fall werden.
    Kurzum: Es endete in einer Schreibblockade und darin, dass ich sowohl in anderen Communities unterwegs war wie auch im RL und WoG mal wieder verdrängt habe.

    Momentan fällt mir auf, dass es mich in diesem Forum nicht lange hält, anders als es noch damals der Fall war. Ich bin sporadisch da, gefühlt jedes halbe Jahr, aber ich bin leider viel zu oft woanders um dauerhaft hier sein zu können. Deshalb hier auch nochmal die Entschuldigung, dass ich bezüglich zeitlicher Events und Battles stark unzuverlässig geworden bin.
    Ich denke dass ich daher auch die Teilnahme an solchen Events in Zukunft vermeiden werde, weil es mich selbst am Meisten unzufrieden macht, wenn ich Monate später zurückschaue und mich erinnere, dass ich Sachen komplett unfertig zurückgelassen habe + damit auch Leute warten gelassen habe, denen ich nichts Böses will.

    Daher, hoffe man kann dieses Statement von meiner Seite annehmen. Ich werde ab und an hier evtl. vorbeischauen, aber dann auch nur für den ein oder anderen Post oder eben wenn ich generell einen Kommentar/spontanen Storypost hinterlasse. Nur für Sachen wie den Story Cup unterlasse ich in Zukunft die Teilnahme, weil ich selbst merke, dass es bei mir nicht mehr funktioniert.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Ist ja nicht schlimm, im Story-Forum gehört das spurlose Verschwinden und plötzliche Wiederauftauchen ja zum guten Ton - oder naja, jedenfalls gehört es irgendwie dazu.

    Im Übrigen bist du ja lange nicht die erste und einzige Person, die sich zu irgendwas anmeldet und dann abtaucht. Was viele nicht wissen: Ich hatte mich damals ja auch erst für Legend of Gothic gemeldet, bin dann aber erstmal für einige Monate ganz aus dem Story-Forum verschwunden. So kann's halt manchmal gehen!

    Das Battle ist jetzt jedenfalls als Zweierduell angelaufen. Also, prinzipiell könntest du natürlich doch noch wieder einsteigen, aber deinem Post entnehme ich jetzt, dass du das dann wohl lieber doch nicht willst.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht schlimm, im Story-Forum gehört das spurlose Verschwinden und plötzliche Wiederauftauchen ja zum guten Ton - oder naja, jedenfalls gehört es irgendwie dazu.

    Im Übrigen bist du ja lange nicht die erste und einzige Person, die sich zu irgendwas anmeldet und dann abtaucht. Was viele nicht wissen: Ich hatte mich damals ja auch erst für Legend of Gothic gemeldet, bin dann aber erstmal für einige Monate ganz aus dem Story-Forum verschwunden. So kann's halt manchmal gehen!

    Das Battle ist jetzt jedenfalls als Zweierduell angelaufen. Also, prinzipiell könntest du natürlich doch noch wieder einsteigen, aber deinem Post entnehme ich jetzt, dass du das dann wohl lieber doch nicht willst.
    Gut klar, aber ändert nichts daran, dass ich mich trotzdem nicht wohl fühle, wenn es wiederholt auftritt. Daher, schon ok.

    Und nein, definitiv nicht, weil ich auch Status Quo nicht wirklich im Schreibfluss bin. Ich wünsche sowohl Oblomow als auch MiMo ein gutes Duell, aber ich hoffe man verzeiht mir, wenn die Teilnahme unter vorher genannten Umständen aus persönlichen Gründen ablehne.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Kurze Lebensmeldung: Habe mal mit meinem Battlepost begonnen...

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegen wir die Ermittlung des Storykönigs 2017 sogar noch innerhalb eines Jahrzehnts hin

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegen wir die Ermittlung des Storykönigs 2017 sogar noch innerhalb eines Jahrzehnts hin
    Solange wir schneller fertig sind als das erste Battle-Turnier waren wir schnell.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Ähm, willst du vielleicht für MiMo einspringen, wenn er sich jetzt tatsächlich dauerhaft verabschieden sollte, Olivia? (Würde jetzt erstmal noch ein paar Wochen warten was ist.)

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Ähm, willst du vielleicht für MiMo einspringen, wenn er sich jetzt tatsächlich dauerhaft verabschieden sollte, Olivia? (Würde jetzt erstmal noch ein paar Wochen warten was ist.)
    Ufff.... meine Aktivität ist echt nicht gerade die Höchste derzeit, auch wenn ich ab und an mal reinschaue. Kann da leider für nichts garantieren.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ufff.... meine Aktivität ist echt nicht gerade die Höchste derzeit, auch wenn ich ab und an mal reinschaue. Kann da leider für nichts garantieren.
    Ich glaube 6 Monate oder so sind die untere Grenze für Antworten. Ansonsten kannst du dir wahrscheinlich auch ein Jahr oder mehr Zeit lassen. Hauptsache aus meiner Sicht wäre der Wille grundsätzlich das Battle führen zu wollen.

    Edit: Musst ja auch nicht einspringen, wir können das ja so zählen, als ob du zufällig bei der Postreiehnfolge die drei gezogen hast- Dann bist du nicht auf die Qualität von Fremdbeiträgen angewiesen.
    Geändert von Oblomow (19.01.2020 um 02:49 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Wie schauts Olivia, grundsätzlich Lust?

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide