Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 98
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern dann noch eine Idee bekommen und auch schon angefangen, was zu schreiben. Allerdings hat sich dann im Laufe des Tages auch auf wundersame Weise dieser jahrelange Update-Stau bei meinem Win7 auf dem Laptop gelöst, woraufhin nach dem Herunterfahren 252 Updates installiert wurden. Das habe ich den Laptop über Nacht auch einfach mal machen lassen, aber jetzt beim Hochfahren schlug (natürlich) was beim Konfigurieren fehl und jetzt werden diese Änderungen rückgängig gemacht, und da ist nicht absehbar, wie lange das dauert, und für den Zeitraum dieser Dauer kann ich auf den bereits geschriebenen Text nicht mehr zugreifen, hm.

    Edit: Okay, ging jetzt doch schneller als gedacht. Also ich könnte das heute fertig schreiben. Und natürlich müsste insbesondere Oblomow damit einverstanden sein, dass ich der Lead-In-Schreiber bin, immerhin hatte er schon so oft unter meinen Einführungen zu leiden.
    Mach mal

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Okay, nachdem MiMo und Oblomow nun zugestimmt haben und Olivia auch nicht protestiert hat, gehe ich mal davon aus, dass ich das Lead-In nun definitiv stellen werde. Ich lese dann über den Text jetzt nochmal kurz Korrektur und schreibe noch die üblichen Einleitungsworte dazu.

    Und außerdem werde ich die Postreihenfolge auslosen - wie von MiMo vorgeschlagen mit einem Würfel. Die Augenzahlen sind dabei wie folgt den möglichen Kombinationen zugeordnet:

    1: MiMo; Olivia; Oblomow
    2: MiMo; Oblomow; Olivia
    3: Olivia; MiMo; Oblomow
    4: Olivia; Oblomow; MiMo
    5: Oblomow; MiMo; Olivia
    6: Oblomow; Olivia; MiMo

    Würfel ich dann nachher mal aus!

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Ist bereits gesehen wurde. Post kommt dann in Bälde. ^-^

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ist bereits gesehen wurde. Post kommt dann in Bälde. ^-^
    *Pausenmusik spielt*

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Das ist eben der John'sche LeadIn-Fluch - soll keiner sagen, ich hätte nicht davor gewarnt!
    Naja, in diesem Fall ist es eher der wenn-der-erste-Post-kommt-hab-ich-schon-vergessen-worum-es-im-leadin-ging-Fluch. Aber jetzt habe ich Ferien und kann mich wieder einarbeiten.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Also, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, dass zu sagen, nachdem ich Laido in der Vergangenheit wiederholt leicht unhöflich zur Eile angetrieben habe, aber das wird nichts mit mir und dem Story-Cup. Schade um das schöne Lead-In, aber nicht Speedbattle-Battles sind wohl einfach nicht mein Ding. Ich hatte durchaus Ideen, wie ich Laidos Post fortführe, aber immer wenn ich schreiben will, schreibe ich dann irgendwie doch nicht. Tja, tut mir Leid, aber ich glaube, ich steige hier lieber aus.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Schade.
    Als letzter Versuch, das Battle zu retten: Vielleicht könnte Ewek als Zweitplatzierter in Kategorie 1 noch nachrücken? Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass er momentan ins Forum schaut, also müsste John dazu wohl wieder seine SMS-Skills einsetzen. (Und außerdem gibt es da ja noch dieses andere offene Battle zwischen Ewek und mir in diesem anderen Battle-Turnier, insofern sind meine Hoffnungen da auch nicht so groß... wobei ich mir eigentlich vorstellen könnte, dass die Geschichte was für Ewek sein könnte).

    Beim anderen Battle könnte man auch mal in Erwägung ziehen, Olivia zu disqualifizieren. Ich glaube eher nicht, dass von ihr noch etwas kommt, zumal sie ja auch im Forum zurzeit gar nicht aktiv ist. Mit Oblomow wäre da ja noch ein Battlepartner übrig, um das Duell dann mal zu starten.

    Übrigens ist mir grad aufgefallen, dass die Abstimmungsthreads in der Hall of Fame für den letzten Wettbewerb noch nicht verlinkt sind. Würde mich auch anbieten, das selber zu übernehmen, wenn der Thread geöffnet würde.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Schade.
    Als letzter Versuch, das Battle zu retten: Vielleicht könnte Ewek als Zweitplatzierter in Kategorie 1 noch nachrücken? Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass er momentan ins Forum schaut, also müsste John dazu wohl wieder seine SMS-Skills einsetzen. (Und außerdem gibt es da ja noch dieses andere offene Battle zwischen Ewek und mir in diesem anderen Battle-Turnier, insofern sind meine Hoffnungen da auch nicht so groß... wobei ich mir eigentlich vorstellen könnte, dass die Geschichte was für Ewek sein könnte).
    Ich hab auch schon überlegt, ob man Ewek das Battle anbieten sollte. Dem sollte man ja sowieso noch mal ins Forum locken, schließlich muss er doch seinen WM-Titel verteidigen!
    Beim anderen Battle könnte man auch mal in Erwägung ziehen, Olivia zu disqualifizieren. Ich glaube eher nicht, dass von ihr noch etwas kommt, zumal sie ja auch im Forum zurzeit gar nicht aktiv ist. Mit Oblomow wäre da ja noch ein Battlepartner übrig, um das Duell dann mal zu starten.
    Hätte ich auch nichts gegen einzuwenden, allerdings könnte man mir da wohl auch Befangenheit unterstellen. Ist aber natürlich schade, dass das erste Dreierduell der Geschichte so zu Ende zu gehen scheint.
    Übrigens ist mir grad aufgefallen, dass die Abstimmungsthreads in der Hall of Fame für den letzten Wettbewerb noch nicht verlinkt sind. Würde mich auch anbieten, das selber zu übernehmen, wenn der Thread geöffnet würde.
    Das ist mir eben auch aufgefallen, als ich nach dem Zweitplatzierten der ersten Kategorie gesucht habe. Das kann ich aber auch selbst eben machen, wenn ich wieder mit dem PC online bin. Ist ja keine große Sache.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon überlegt, ob man Ewek das Battle anbieten sollte. Dem sollte man ja sowieso noch mal ins Forum locken, schließlich muss er doch seinen WM-Titel verteidigen!
    Ja, da sachste natürlich was. Man stelle sich mal vor, Jogis Jungs hätten sich nach 2014 einfach komplett aus dem Fußball zurückgezogen! Das geht so ja wohl einfach nicht!

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch nichts gegen einzuwenden, allerdings könnte man mir da wohl auch Befangenheit unterstellen. Ist aber natürlich schade, dass das erste Dreierduell der Geschichte so zu Ende zu gehen scheint.
    Am besten sollte John das einfach entscheiden, wie es da jetzt weitergeht, oder? Wir beide sind ja als Teilnehmer eher weniger geeignet, solche Entscheidungen zu treffen, und John ist da wahrscheinlich der geeignetste Kandidat, um zu entscheiden, was mit seinen Leadins passiert.

    Ich fänd es nur wirklich schön, wenn man das Turnier jetzt nicht komplett versanden lassen würde, weil ich die Idee eigentlich schon sehr mag. Man braucht wohl nur doch irgendeine Zeitbegrenzung pro Post, da war ich zu Beginn dieses Threads leider wohl (mal wieder ) zu optimistisch...

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Hat man Olivia denn schon mal eine PN geschickt? Vielleicht hat sie ja die E-Mail-Benachrichtigung für PNs aktiviert und kommt dadurch ins Forum zurück und kann sich zu ihrem Teilnahmestatus erklären. Das würde ich dann vorher noch versuchen, bevor man sie disqualifiziert.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, da hast du natürlich recht. Ich hab ihr jetzt einfach mal eine PN geschrieben.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du natürlich recht. Ich hab ihr jetzt einfach mal eine PN geschrieben.
    Okay. Und nun?

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Nichts zurückgekommen. Aus meiner Sicht könntest du jetzt gerne übernehmen, aber als (zumindest theoretisch ) aktiver Teilnehmer des Wettbewerbs kann ich sowas ja nicht bestimmen. Da müsste John dann entscheiden, ob noch länger gewartet wird.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Das Warten hat ein Ende. Wir haben ja jetzt alles unternommen, um Olivia zu informieren und sie in den Wettbewerb zurückzubringen. Und da das fruchtlos geblieben ist, geht es nun ohne sie weiter. Schade zwar, aber so isses jetzt halt!

    MiMo würde dann statt Olivia das Battle beginnen, und danach käme dann Oblomow. Ich würde aber sagen, sollte Olivia in der Zwischenzeit wider Erwarten doch noch auftauchen, dann kann sie die Chance nutzen, doch noch in das Duell bzw. dann Triell, wie MiMo so lustvoll formulieren würde, einzusteigen. Aber wenn jetzt MiMo seinen ersten Post gemacht haben sollte und Oblomow dann auch, dann soll sich daran nicht etwa wieder eine Wartephase anschließen, dann postet MiMo ganz normal weiter und dann bleibt es bei einem normalen Duell.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide