Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Herausgekommen ist: Zahl (natürlich). Das heißt, Laido wird anfangen. Ich trockne mich eben ab und ziehe mir was an, dann kümmere ich mich um einen Vorspann zum Lead-In-Text und werde die ganze Schose posten!

    Wortgrenze wird 1500 Wörter +10% Kulanz sein. #waswillstdujetztdagegenmachenmimo
    Dir ist schon klar, dass ich deine Posts editieren kann?

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ich hab mich jetzt auf Anhieb aber schon erstmal gewundert, wieso du MiMo denn so sinnlos mit dieser absurden Wörterzahl provozieren willst.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt auf Anhieb aber schon erstmal gewundert, wieso du MiMo denn so sinnlos mit dieser absurden Wörterzahl provozieren willst.
    Die ist nicht absurd! Mit der Kulanz kommt man genau auf 1500 Wörter.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    So, das Lead-In ist jetzt da (es ist übrigens das schon mehrfach in anderen Zusammenhängen erwähnte Harivald-Lead-In). Das mit der Wochenfrist habe ich jetzt mal nicht in den Einleitungspost aufgenommen, das hätte nicht so schön gepasst.

    Haben wir uns eigentlich schon über den Abstimmmodus unterhalten? Wie lange die Umfrage dann dauern soll und ob Begründungspflicht ja oder nein?

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    So, also ich bin grundsätzlich bereit.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Haben wir uns eigentlich schon über den Abstimmmodus unterhalten? Wie lange die Umfrage dann dauern soll und ob Begründungspflicht ja oder nein?
    Da könnte man ja auch mal drauf antworten, fällt mir so auf! Also, Begründungspflicht muss schon sein. Die Umfragedauer würde ich vielleicht bei der doppelten Zeit einer normalen Battle-Abstimmung ansetzen oder so.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Dann hat sich das Warten ja vollstens gelohnt und wir brauchen einen Leadin-Schreiber für das famose Dreier-Battle!
    Ich habe noch ein Leadin rumliegen, das allerdings für die Speedbattle-EM gedacht war und von daher natürlich relativ kurz ist. Wenn John also noch was raushauen kann, wäre das sicher besser, aber im Notfall könntet ihr das dann haben.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Ich hab gestern dann noch eine Idee bekommen und auch schon angefangen, was zu schreiben. Allerdings hat sich dann im Laufe des Tages auch auf wundersame Weise dieser jahrelange Update-Stau bei meinem Win7 auf dem Laptop gelöst, woraufhin nach dem Herunterfahren 252 Updates installiert wurden. Das habe ich den Laptop über Nacht auch einfach mal machen lassen, aber jetzt beim Hochfahren schlug (natürlich) was beim Konfigurieren fehl und jetzt werden diese Änderungen rückgängig gemacht, und da ist nicht absehbar, wie lange das dauert, und für den Zeitraum dieser Dauer kann ich auf den bereits geschriebenen Text nicht mehr zugreifen, hm.

    Edit: Okay, ging jetzt doch schneller als gedacht. Also ich könnte das heute fertig schreiben. Und natürlich müsste insbesondere Oblomow damit einverstanden sein, dass ich der Lead-In-Schreiber bin, immerhin hatte er schon so oft unter meinen Einführungen zu leiden.
    Geändert von John Irenicus (06.12.2017 um 11:44 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Coole Sache! Der Text steht jetzt jedenfalls schon. Wenn Olivia und Oblomow auch ihr Einverständnis erklären, kann ich dann noch einen Vorspann schreiben und dann könnte es schon losgehen. Die Postreihenfolge würde ich dann durch Auslosung, also per Zettelziehen (alle Zettel gleich groß, versprochen!) ermitteln.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.776
     
    Dean ist offline
    Ist es eigentlich möglich normale Threads anzupinnen? Denn dieses Match vom Cup rutscht bald in Seite 2

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Oh, beginnt es bald? o.O
    Dann schreibt mir definitiv per PN evtl. nochmal die Termine.
    Ich schau, dass ich dann da bin, aber ihr kennt mich ja. Nicht dass ich es am Ende noch komplett verpeile so wie manch andere Dinge.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich normale Threads anzupinnen? Denn dieses Match vom Cup rutscht bald in Seite 2
    Keine Sorge, ich hab das schon nicht vergessen. Gerade muss ich mich erstmal voll und ganz auf meine Wichtelgeschichte konzentrieren, bevor ich irgendwas anderes in Angriff nehme. DGDM wird ja aber sicher auch mit seiner Wichtelgeschichte beschäftigt sein, insofern wird das wohl nicht so schlimm sein.

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Oh, beginnt es bald? o.O
    Dann schreibt mir definitiv per PN evtl. nochmal die Termine.
    Ich schau, dass ich dann da bin, aber ihr kennt mich ja. Nicht dass ich es am Ende noch komplett verpeile so wie manch andere Dinge.
    Was denn für Termine? Das ist dann doch ein ganz normales Battle, da kannst du schreiben wann du möchtest (sofern du an der Reihe bist natürlich).

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Da es sechs mögliche Reihenfolgen gibt, könntest du sogar spieze würfeln!
    Dafür lohnt es sich, einen waschechten Mathematiker im Forum zu haben! Werd ich dann so machen, sollte es dazu kommen, dass ich das Lead-In stelle.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Was denn für Termine? Das ist dann doch ein ganz normales Battle, da kannst du schreiben wann du möchtest (sofern du an der Reihe bist natürlich).
    Ahhh ok - ne war mir grad nicht sicher obs Speedbattle ist oder nicht. Deswegen nur. ^^

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide