Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
    asdgffasdf ist offline
    Hallo zusammen,

    ich bin im Moment am Gwint-karten sammeln in Witcher 3. Allerdings habe ich das Hilfsbuch "Gwint-ein Wunderleitfaden" irgendwann einmal verkauft, nachdem ich es bei der Anfangsquest bekommen habe. Ich wollte es mir nun kaufen bei dem Händler in Novigrad, allerdings verkauft er es nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das Buch zurück/neu bekomme?

    Vielen Dank im Vorraus!
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    liegt das Buch nicht bei dem Baum beim Galgenhügel Wegpunkt? Zumindest liegt da was wenn du nicht die Quest am Anfang machst ... oder war das nur die Gwent Karten, bin mir nicht mehr sicher. Vielleicht findest du ja da was ..
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Alle Schriftstücke (natürlich auch die Bücher) werden auch 'archiviert', dass man sie nach einmaligen Lesen nicht mehr zu behalten braucht.
    Wenn du das Buch schon hattest und gelesen hast, kannst du mal zum Reiter Bücher gehen (in der Nähe des Bestiariums, Charaktere ...) und dort im Unterordner Questbücher mal den Wunderleitfaden suchen und er sollte dir auch dort die notwendigen Informationen liefern.

    Gruß Wolf
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Falls das Buch wirklich wichting und einzigartig ist kannst du es bei dem Händler bestimmt zurückkaufen. Wenn man das Buch mehrfach finden kann solltest du einfach abwarten und "finden"
    Soweit ich mich erinnern kann steht aber nur bla bla drin, wie man Gwint spielt, sonst nichts.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    @rosenblatt
    Da scheint bei dir anscheinend auch langsam aber sicher der Zahn der Zeit zu greifen, denn deine Erinnerung ist da etwas getrübt. Das Buch erklärt so gar nicht die Grundlagen zum Spiel, sondern zeigt dynamisch, in welcher Region welcher Typ von Karten existiert und ist mehr als nützlich, wenn man die große Gwent Quest lösen will.

    Gruß WOlf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •