Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Heute drauf gestoßen, ist wohl irgendwie dasselbe wie mit Avra und den Separatisten, aber trotzdem mal die Frage, macht es einen Unterschied was man macht?

    Würde gerne den Klerikern in den Arsch treten, allerdings kommt bei beiden Varianten (Zwangsenteignung und Zwangsabgabe) die Meldung, dass sich der Verlauf der Geschichte geändert hat.
    Gibt es irgendwo eine Übersicht wie viel man sich "erlauben" kann, bevor man plötzlich irgendwo einfach zusammengeschlagen wird nach einem Teleport?

    Gibt ja nur diese 3 Möglichkeiten:
    Reinhold & den Kleriker töten
    2000 Splitter bezahlen (was dann auch immer passiert)
    Emmet töten

    Will's mir aber nicht irrtümlich versauen, also was ist die beste Wahl (wenn man nicht zahlen will, weils einfach zu viel ist)?

    Bzw, wo zählt Emmet dazu?
    Berserker oder Outlaw? theoretisch erstes, bin mir aber nicht ganz sicher.


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
    Im Bug-Thread hat heute jemand geschrieben, dass die teure friedliche Lösung nur kurzfristig funktioniert (hier; Achtung Spoiler). Im späteren Verlauf scheint das Spiel dann wieder davon auszugehen, dass Du den Kleriker getötet hast (Du musst später nochmal zu dem Bauernhof).

    Im Prinzip kannst Du machen, was Du willst. Langfristig betrachtet laufen momentan alle drei Wege wohl aufs selbe raus.
    TazmanDevil ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von The Deuce
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    186
    Diese meldung mit "dadurch wird sich die geschichte ändern" kommt bei jedem NPC den man tötet der auf irgend eine weise in einer Quest involviert ist. Selbst wenn es die quest ist die man gerade macht und die gerade planmäßig durch dessen tot beendet wird.

    Da passiert absolut überhaupt nichts sonst. Hab reihenweise kleriker umgebracht und konnte denen am ende trotzdem easy beitreten weil ich die entsprechenden quests in der stadt gemacht habe.

    Weil ich den questbug mit dem verärgerten Thorald hatte hab ich mal aus frust komplett alle NPCs in der Berserkerstadt getötet, bis auf die die immer wieder aufstehen war ich sehr gründlich. Bin danach dann per quicktravel zurück in die stadt und zum Chef, da will der doch tatsächlich 3050 Elexit von mir damit er mir meine verbrechen vergibt. Hey ich hab gerade dein komplettes lager ausradiert aber schon cool was man mit 3000 elexit so alles erkaufen kann. Selbst wenn man ihm dann sagt er könne das vergessen kommt nicht mehr als nur "Zum tode werde ich dich dafür nicht verurteilen aber du darfst hier nicht mehr handeln!"
    Schon ok, hab sowieso alle händler npcs umgebracht.

    Also mach dir keine sorgen, bis auf die quest in der dieser NPC evtl. eingebunden ist verändert das töten von NPCs überhaupt nix.
    The Deuce ist offline

  4. #4 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von The Deuce Beitrag anzeigen
    Diese meldung mit "dadurch wird sich die geschichte ändern" kommt bei jedem NPC den man tötet der auf irgend eine weise in einer Quest involviert ist. Selbst wenn es die quest ist die man gerade macht und die gerade planmäßig durch dessen tot beendet wird.
    Kann ich nicht ganz bestätigen, bei der Quest mit den Separatisten die man für Hector ausfindig machen sollte, kam die Meldung immer.
    Nachdem seine Quest abgeschlossen war und ich ihn zur Rede stellte und dann getötet habe, kam sie nicht mehr.

    Hätte doch dann auch kommen müssen, da er für mehrere Quests relevant ist?

    Zitat Zitat von The Deuce Beitrag anzeigen
    Also mach dir keine sorgen, bis auf die quest in der dieser NPC evtl. eingebunden ist verändert das töten von NPCs überhaupt nix.
    Hat das sicher keine Auswirkungen auf Fraktion XY?
    Die müssen doch irgendwie mitbekommen, dass es immer weniger werden wenn man die Entscheidungen trifft?


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von The Deuce
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht ganz bestätigen, bei der Quest mit den Separatisten die man für Hector ausfindig machen sollte, kam die Meldung immer.
    Nachdem seine Quest abgeschlossen war und ich ihn zur Rede stellte und dann getötet habe, kam sie nicht mehr.

    Hätte doch dann auch kommen müssen, da er für mehrere Quests relevant ist?



    Hat das sicher keine Auswirkungen auf Fraktion XY?
    Die müssen doch irgendwie mitbekommen, dass es immer weniger werden wenn man die Entscheidungen trifft?
    Also den bei der Farm hab ich wie gesagt getötet, dann gibt es noch eine quest in der Wüste, wo man auf einen Kleriker Trupp trifft, die hab ich auch gewaltsam zu ungunsten der Kleriker gelöst. Dem Kleriker der mich einfach per suggestion "zwangsrekrutiert" hat hab ich auch nochmal einen unfreundlichen Besuch abgestattet. Das war in der Klerikerstadt überhaupt kein thema.

    Ich hab sogar bei einer der quests für die aufnahme im klerikerlager noch getrickst und den questgeber verarscht und es hat trotzdem alles problemlos mit der aufnahme funktioniert.

    Wie gesagt, bei den Berserkern kann man sich anscheinend für alles einfach frei kaufen. Ich nehme an, das wird bei den anderen fraktionen im zweifelsfall ähnlich sein.
    The Deuce ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von The Deuce Beitrag anzeigen
    Also den bei der Farm hab ich wie gesagt getötet, dann gibt es noch eine quest in der Wüste, wo man auf einen Kleriker Trupp trifft, die hab ich auch gewaltsam zu ungunsten der Kleriker gelöst. Dem Kleriker der mich einfach per suggestion "zwangsrekrutiert" hat hab ich auch nochmal einen unfreundlichen Besuch abgestattet. Das war in der Klerikerstadt überhaupt kein thema.

    Ich hab sogar bei einer der quests für die aufnahme im klerikerlager noch getrickst und den questgeber verarscht und es hat trotzdem alles problemlos mit der aufnahme funktioniert.

    Wie gesagt, bei den Berserkern kann man sich anscheinend für alles einfach frei kaufen. Ich nehme an, das wird bei den anderen fraktionen im zweifelsfall ähnlich sein.
    Hast du ihn etwa angelogen? Er zwangsrekrutiert dich nämlich nur, wenn du ihn anlügst und er warnt dich sogar mehr oder weniger dass das passieren wird wenn du ihn anlügst...
    mfg. Jörg
    Miarniar ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Wieso zwangsrekrutiert? Er bringt einen nur in den Hort, wenn es nicht gefällt kann man wieder gehen. Spart einen weiten Fußweg und die Quest, an dem blöden Wachposten vorbeizukommen.

    Ich habe bei dem Bauernhof bezahlt, dann überleben Emmet und die Kleriker und man kann die Berserker-Quest im Nachgang abschließen.
    Bei allen nicht-gewaltfreien Lösungen stirbt Emmet irgendwann
    iQuaser ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Luffy76
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Am Rheinknie, neben der Dönerbude.
    Beiträge
    49
    Hallo.

    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Bzw, wo zählt Emmet dazu?
    Berserker oder Outlaw? theoretisch erstes, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Soviel ich weiss, sollte Emmet dann leben bleiben, falss man zu den Berserkern gehört, da dort irgend wann ein Quest kommen wird, wo Ragnar ein stück Land sucht.
    Ist Emmet jedoch Tod, scheitert der Quest. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, aber ich hatte mal so'n Gespräch; da war er aber leider Tod.
    Grüsse, Luffy.
    "Meinungen gibt es viele und das war meine...^^"
    Luffy76 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Luffy76 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Soviel ich weiss, sollte Emmet dann leben bleiben, falss man zu den Berserkern gehört, da dort irgend wann ein Quest kommen wird, wo Ragnar ein stück Land sucht.
    Ist Emmet jedoch Tod, scheitert der Quest. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, aber ich hatte mal so'n Gespräch; da war er aber leider Tod.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...chwierigkeiten
    iQuaser ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •