Ergebnis 41 bis 47 von 47
-
Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
-
Lehrling
- Registriert seit
- Oct 2013
- Beiträge
- 16
-
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
-
Mir fehlt in Spielen wie Fallout meistens der Grund, warum etwas gerade tue. Die sind meistens so frei, dass man zwar quasi überall hin und alles tun kann, was man möchte, aber ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen zu haben. Das demotiviert mich dann irgendwann. Skyrim war eine Ausnahme, das hat mich mehr gepackt als andere Bethesda-Spiele.
Mir gefallen PB-Spiele oder auch The Witcher in der Hinsicht viel besser. Die Welt fühlt sich "lebendiger" an, weil für mich die Geschichten lebendiger sind.
-
Ehh liegt vielleicht an deinem miesen PC aber die grafik von Fallout 4 ist um welten besser als die von Elex. F4 basiert auch auf ner uraltengine aber Bethesda hat deutlich mehr draus gemacht als PB.
Das größte problem von F4 ist übrigens das selbe wie das von Elex es gibt kaum interessante quests und die Welt fühlt sich in großen teilen einfach nicht lebendig an. Massenweise Raider und Ruinen und nicht viel gehaltvolles dazwischen dazu fast überall nur trash loot den man zum craften gebrauchen kann. Vermutlich hat's mich deswegen auch so gelangweilt.
Ich hoffe ja immer noch drauf, dass Obsidian wieder bock hat mit der F4 engine einen nachfolger zu bauen.
-
Fallout 3 habe ich mehrmals angespielt. Leider finde ich überhaupt keinen Zugang dazu. Liegt nun in der Ecke.
Mit New Vegas ging es mir ganz ähnlich. Das ist der Grund, warum Fallout 4 nicht auf meinem PC landet. Und mag die Grafik noch so schön oder gut sein.
Mit Skyrim habe ich ca. 2000 Std. Zeit "verplempert", "" und das nicht wegen der wirklich schönen Landschaftsgestaltung.
The Witcher 3 empfand ich herausragend wegen der Story, dem Kampfsysten, der Lebendigkeit.... Es gab kaum ein Schwarz/Weiß sondern alle möglichen Graufacetten.
PB sind sehr geschickte "Landschafts-Architekten", die diese Landschaften auch gut mit Leben füllen können.
Quests und Story führen uns zwangsläufig durch unterschiedlichste Klimazonen/Landschaften. Es gibt beim Erkunden immer wieder Überraschungen.
Dass auch "Fertighaus-Typen" mit drin sind, lässt sich nicht vermeiden und empfinde ich überhaupt nicht als tragisch. Man hat's ja nun auch wirklich nicht übertrieben.
Nur mal so ein paar Dinge als Beispiel.
Wäre das Kampfsystem um einiges direkter und zuverlässiger, die "Hitbox" oft nicht so unfair groß, so würde ich
so manche kleine Ungereimtheit oder Macke im Spiel als Kikikram locker wegstecken."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-