Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Na ja, man kann Nutella draufschmieren und sie dann zuklappen, dann sind sie gefüllt!
    Dann kann man ja auch gleich crêpes machen. §sonne

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Dann kann man ja auch gleich crêpes machen. §sonne
    Ich bin dafür, dass wir Crêpes ab heute einfach Franzosen nennen. Dann fühlen sich die Berliner nicht so alleine.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass wir Crêpes ab heute einfach Franzosen nennen. Dann fühlen sich die Berliner nicht so alleine.
    In Dortmund gibt es einen Laden namens "Crepy Crêpes", und ich denke mir immer, dass der Name ja irgendwie doof ist, weil das bei korrekter Aussprache ja wie "Crappy Crêpes" klingt.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Besser als Creepy Crêpes.

    Ich habe mal "Eierlikörballen" in einer Bäckerei gekauft, also wie Berliner, nur halt gefüllt mit Eierlikör. Nach dem Essen fühlte ich mich, als könnte ich einen Knoten in einen Pistolenlauf machen. s/o an MM

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Besser als Creepy Crêpes.

    Ich habe mal "Eierlikörballen" in einer Bäckerei gekauft, also wie Berliner, nur halt gefüllt mit Eierlikör. Nach dem Essen fühlte ich mich, als könnte ich einen Knoten in einen Pistolenlauf machen. s/o an MM
    w-was

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    #friedensknarre
    Oh Gott, ja. MIM KNOTEN IM LAUF, DA PASSIERT NICHTS

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ja. MIM KNOTEN IM LAUF, DA PASSIERT NICHTS
    Ich versuche ja in unregelmäßigen Abständen, das Video noch einmal aufzuspüren, aber es gelingt mir einfach nicht.

    (Und sorry wenn ich dir mit Eierlikör Angst gemacht haben sollte. )

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich versuche ja in unregelmäßigen Abständen, das Video noch einmal aufzuspüren, aber es gelingt mir einfach nicht.

    (Und sorry wenn ich dir mit Eierlikör Angst gemacht haben sollte. )
    [Video]

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Okri Beitrag anzeigen
    Wir sollten hier mal klar stellen dass die Teile Pfannkuchen heißen!
    Pfannkuchen sind Crêpes, die andern Dingern heißen Krapfen (und sind ungenießbar, mit oder ohne Füllung), dass das klar ist

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Besser als Creepy Crêpes.
    Genau das habe ich zuerst gelesen [Bild: roter_ugly.gif]


    Ja, Mensch, ich warte ja schon ewig drauf, dass endlich mal wieder jemand ein CT ausruft und dann auch noch Xrüssi und MiMo treffen, das wäre schon super (John und Orki sähe ich natürlich auch sehr gerne wieder, aber den beiden Erstgenannten bin ja noch nie begegnet), aber warum denn auch gerade an Silvester? Das gibt leider nichts

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Ich würde ja auch gern erscheinen und glaube auch, dass mir der Sessel genügen würde, glaube aber, dass John was dagegen haben könnte – immerhin habe ich ja gegen seine Story in Kategorie 3 und für die Story seines Rivalen gestimmt! Die Frage wäre dann, wen ihr lieber haben wollt, den großen John oder den stinknormalen Söldi – es sollte glaube ich klar sein, wen ihr lieber bei euch haben wollen würdet. Obwohl, was hat John schon so großartig zu bieten, was ich nicht habe, außer diese ein bis zwei Millimeter mehr?!

    Nun zur ernsten Antwort: eigentlich wär ich liebend gerne beim CT dabei, ist immerhin schon seit meiner Kindheit mein größter Traum, bei einem Story-Forum-CT endlich dabei sein zu können – jedoch weiß ich nicht, ob ich an Silvester könnte.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Ich möchte nur anmerken, dass wir bereits Dezember haben. Falls jemand von weiter weg anreist, wäre es ratsam, so langsam mal nach Bus- oder Bahntickets zu schauen.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Ich habe ja mein Dauerticket!

    Du hast im EP jetzt verschiedene Daten genannt. Ist der 29.12. da jetzt so offizieller Beginn und erwünscht, dass man da schon kommt, oder wie sieht das aus? Im EP klingt's ja fast so, als müsse man schon am 29., und wenn man erst später kann, sei das auch okay, aber tendenziell eher begründungsbedürftig.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Du hast im EP jetzt verschiedene Daten genannt. Ist der 29.12. da jetzt so offizieller Beginn und erwünscht, dass man da schon kommt, oder wie sieht das aus? Im EP klingt's ja fast so, als müsse man schon am 29., und wenn man erst später kann, sei das auch okay, aber tendenziell eher begründungsbedürftig.
    Mir ist es relativ egal, wann genau ihr ankommt, so lange es sich irgendwo zwischen dem 29.12. und dem Vormittag des 31.12. bewegt. So ein ganz offizielles Datum für den CT-Beginn gibt es nicht, aber das könnten wir natürlich ändern, wenn hier Bedarf besteht.

    Wann würdest du denn kommen wollen?

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich möchte meinen so unverschämt schwammigen Eintrag auf der Teilnehmerliste dann auch mal updaten!
    Nach Bahntickets hab ich zwar noch nicht geschaut, aber ich brauch nach Bochum ja auch keins.
    Silvester feiere ich in meiner Heimat, da geht kein Weg dran vorbei. Ich komme aber auf jeden Fall am 30. bei euch vorbei und fahre dann entweder spätabends oder frühmorgens wieder. Wenn ich ganz übermotiviert bin, komme erscheine ich vielleicht auch schon Freitag spätabends, aber ob das alles so seinen Sinn hat nach einem langen Arbeitstag, wage ich zu bezweifeln. Und natürlich komme erscheine ich unabhängig davon, ob wir Munchkin spielen, wie diktatorisch wäre das denn sonst?

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Würde dann wohl schon am 29. kommen erscheinen, wenn's genehm ist.


    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinen so unverschämt schwammigen Eintrag auf der Teilnehmerliste dann auch mal updaten!
    Nach Bahntickets hab ich zwar noch nicht geschaut, aber ich brauch nach Bochum ja auch keins.
    Silvester feiere ich in meiner Heimat, da geht kein Weg dran vorbei. Ich komme aber auf jeden Fall am 30. bei euch vorbei und fahre dann entweder spätabends oder frühmorgens wieder. Wenn ich ganz übermotiviert bin, komme erscheine ich vielleicht auch schon Freitag spätabends, aber ob das alles so seinen Sinn hat nach einem langen Arbeitstag, wage ich zu bezweifeln. Und natürlich komme erscheine ich unabhängig davon, ob wir Munchkin spielen, wie diktatorisch wäre das denn sonst?

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    oder frühmorgens wieder.
    Und dann kriegst du zu wenig Schlaf, sodass du an Silvester übermüdet bist und um 1 Uhr einschläfst.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Und dann kriegst du zu wenig Schlaf, sodass du an Silvester übermüdet bist und um 1 Uhr einschläfst.
    Die Sorge trage ich tatsächlich mit mir herum. Aber dann ist das halt so.
    Außerdem lernt man jawohl in der Grundschule, dass MiMo mit wenig Schlaf auskommt.

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide