Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    Mit 31 Punkten kann man ein Kartenspiel gewinnen.

    Mit 31 Jahren hingegen gewinnt man einen Thread, und heute geht dieser Gewinn aaaaaaaaaaaaaaaaaaan:

    Ajnif!


    Im Gewinn enthalten sind natürlich jede Menge Glückwünsche und Gratulationen! Von meiner Seite aus ist es simpel ein Alles Gute in Sachen Familie, beruflichen Aktivitäten und natürlich auch schreiberischen Aktivitäten hier. Schließlich wollen wir deine Anwesenheit ja nicht mehr missen.

    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ajnif, und mögest du deinen Ehrentag ganz genau so feiern, wie es dir beliebt.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Liebe Ajnif, ich wünsch dir alles Gute für dein zweiunddreißigstes Lebensjahr! Dass du dir sogar an deinem eigenen Geburtstag die Mitternacht und den frühen Morgen um die Ohren schlägst, um haufenweise (auch noch schlechte!) Geschichten zu kommentieren und beim Wettbewerb abzustimmen, das ist ja der beste Beweis dafür, wie selbstlos du dich regelmäßig für unser Forum aufopferst (oder dass du genau wie ich die Angewohnheit hast, Dinge aufzuschieben ). Bleib uns auf alle Fälle bitte weiterhin erhalten, du bist hier ja auch längst gar nicht mehr wegzudenken.

    Gratulieren möchte ich dir übrigens auch dazu, dass du jetzt schon über ein Jahr lang Moderatorin in einem waschechten Problemforum bist, ohne auch nur eine einzige noch so geringe moderative Fehlentscheidung getroffen zu haben - das dürfte wohl WoP-weit einmalig sein und verdient größten Respekt!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich wünsche dir allers erdenklich Gute zum Geburtstag, liebe Ajnif! Du hast ein weiteres Jahr hinter dir, in dem du deine Umwelt und damit auch uns mit deiner Anwesenheit beglückt und bereichert hast. Ich kann nur hoffen, dass dir dieses Jahr viel Freude bereitet hat, und sollte es so sein, wünsche ich dir, dass dein nächstes Lebensjahr genauso toll wird wie dein letztes. Und wenn nicht, dann halt besser!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Das war ja mal ein Burzeltag...

    Ich denke, den hast du dir sicherlich anders vorgestellt (nein, es lag nicht an mir... nun ja, zumindest war ich nicht der ausschlaggebende Punkt). Auf dem Sofa lümmeln und Asterix und Obelix in Britannien gucken war bei dem Wetter wirklich verlockend und die kleine Finja hätte es sicherlich auch sehr amüsant gefunden, wie die Römer zuhauf davonfliegen. Doch nun mussten wir eine kleine Weltreise antreten und eine Rübe schnitzen.

    Fassen wir mal zusammen:
    - Die dort angebotenen Burger waren iwan aus, so dass wir keinen mehr abbekommen haben.
    - Die Burger bei Mc Doof waren lauwarm oder der Käse war kalt.
    - Die Eismaschine bei Mc Doof war Schrott und ich bekam mein Eis nicht.

    Insgesamt ja alles nicht so prickelnd und dennoch... Du, die Maus und ich... ein weiteres Abenteuer (Wenn auch eines von den kleinen), das wir gemeinsam bestritten haben und darauf kommt es doch schließlich an.

    Alles Gute zum Geburtstag.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Auch von mir ein einfaches alles Gute zum Geburtstag, liebe Ajnif. Ich würde dir ja gerne Gesundheit für die Zukunft wünschen, beim nächsten Bänderriss bin dann aber sicherlich ich schuld. Insofern hoffe ich bloß, dass du weiterhin von Liebe erfüllt bleibst.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Bevor es uhrzeittechnisch zu spät wird, gratuliere ich hier auch mal der lieben Ajnif.
    Wünsche dir alles Gute, auf ein neues Jahr und dass alle Wünsche soweit in Erfüllung gehen, die man sich für dieses Jahr so vorgenommen hat.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    So, bevor es zu spät ist, möchte ich dir rasch noch gratulieren [Bild: rote_riesenparty.gif] (schon, weil es eine seltene Gelegenheit ist, mal einen meiner spezielleren roten Smileys auszupacken)
    Als Geschenk gibt es meine Vergebung - da jetzt dein Geburtstag ist, schaue ich mal großzügig über die Zerstörung meines schönen Fünfachposts hinweg, ein Geburtstagskind darf so was mal machen. Aber zur Gewohnheit darf das nicht werden Ja und ansonsten und etwas ernster: Bleib uns (und natürlich auch deiner Familie und dir selbst) erhalten, auf dass du weiter das Forum mit deinen Geschichten, deinen Kommentaren und deiner Moderation bereichern mögest, und hab eine gute Zeit

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Alles Gute nachträglich Ajnif

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Mit 31 Jahren hingegen gewinnt man einen Thread, und heute geht dieser Gewinn aaaaaaaaaaaaaaaaaaan:

    Ajnif!


    Im Gewinn enthalten sind natürlich jede Menge Glückwünsche und Gratulationen! Von meiner Seite aus ist es simpel ein Alles Gute in Sachen Familie, beruflichen Aktivitäten und natürlich auch schreiberischen Aktivitäten hier. Schließlich wollen wir deine Anwesenheit ja nicht mehr missen.

    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ajnif, und mögest du deinen Ehrentag ganz genau so feiern, wie es dir beliebt.
    Wie nett du diese grausige Zahl verpackt hast, danke dafür Unglaublich, dass ich scheinbar schon seit drei Jahren hier bin, also offiziell

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Liebe Ajnif, ich wünsch dir alles Gute für dein zweiunddreißigstes Lebensjahr! Dass du dir sogar an deinem eigenen Geburtstag die Mitternacht und den frühen Morgen um die Ohren schlägst, um haufenweise (auch noch schlechte!) Geschichten zu kommentieren und beim Wettbewerb abzustimmen, das ist ja der beste Beweis dafür, wie selbstlos du dich regelmäßig für unser Forum aufopferst (oder dass du genau wie ich die Angewohnheit hast, Dinge aufzuschieben ).Das ist wohl tatsächlich einer der Hauptgründe, wobei ich momentan meistens wohl einfach nur zu müde zum kommentieren gewesen bin. Bleib uns auf alle Fälle bitte weiterhin erhalten, du bist hier ja auch längst gar nicht mehr wegzudenken.

    Gratulieren möchte ich dir übrigens auch dazu, dass du jetzt schon über ein Jahr lang Moderatorin in einem waschechten Problemforum bist, ohne auch nur eine einzige noch so geringe moderative Fehlentscheidung getroffen zu haben - das dürfte wohl WoP-weit einmalig sein und verdient größten Respekt!
    Danke schön . Ein Jahr sogar schon Mod? Und ich habe noch nichts gescheites getan . Vielleicht sollte ich mich im Punkt Mod noch mal etwas schulen lassen


    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir allers erdenklich Gute zum Geburtstag, liebe Ajnif! Du hast ein weiteres Jahr hinter dir, in dem du deine Umwelt und damit auch uns mit deiner Anwesenheit beglückt und bereichert hast. Ich kann nur hoffen, dass dir dieses Jahr viel Freude bereitet hat, und sollte es so sein, wünsche ich dir, dass dein nächstes Lebensjahr genauso toll wird wie dein letztes. Und wenn nicht, dann halt besser!
    Mit dem Beglücken bin ich mir manchmal nicht ganz so sicher, aber ich arbeite daran. Dieses Jahr hat mir vor allem viel Schnupfen, und Bandprobleme gebracht. Ich kann mich wohl glücklich schätzen nun ein Jahr gealtert zu sein. Vielleicht wird nun alles ganz anders.

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Das war ja mal ein Burzeltag...

    Ich denke, den hast du dir sicherlich anders vorgestellt (nein, es lag nicht an mir... nun ja, zumindest war ich nicht der ausschlaggebende Punkt). Auf dem Sofa lümmeln und Asterix und Obelix in Britannien gucken war bei dem Wetter wirklich verlockend und die kleine Finja hätte es sicherlich auch sehr amüsant gefunden, wie die Römer zuhauf davonfliegen. Doch nun mussten wir eine kleine Weltreise antreten und eine Rübe schnitzen.

    Fassen wir mal zusammen:
    - Die dort angebotenen Burger waren iwan aus, so dass wir keinen mehr abbekommen haben.
    - Die Burger bei Mc Doof waren lauwarm oder der Käse war kalt.
    - Die Eismaschine bei Mc Doof war Schrott und ich bekam mein Eis nicht.

    Insgesamt ja alles nicht so prickelnd und dennoch... Du, die Maus und ich... ein weiteres Abenteuer (Wenn auch eines von den kleinen), das wir gemeinsam bestritten haben und darauf kommt es doch schließlich an.

    Alles Gute zum Geburtstag.
    Ab und zu muss man halt auch an seinem eigenen Tag Abstriche machen, es gibt halt immer auch andere die an dem Tag Geburtstag haben und wenn man die dann kennt, muss man halt abwägen. Konnte ja keiner ahnen dass es sooooo kalt werden würde. Die Waffeln waren übrigens auch zu zimtig, das hast du vergessen zu erwähnen. Das Frühstück war ganz in Ordnung, wobei ich eben dieses im Bett wohl eher genossen hätte, oder auf einer Decke im Kinderzimmer oder wo auch immer. Perfekt wäre ein heißer Strand gewesen, zu einem Cocktail hätte ich da auch nicht mehr nein gesagt.

    So hatte die Motte wenigstens einen schönen Tag mit ihrer Lieblingskuh (Wer weiß wie lange diese noch unter uns weilt, bis sie naja ähm, in uns weilt)

    Wenigstens bekam ich meine Apfeltasche , wo mir der erste Biss vergönnt blieb, da mein Lord sie zuerst anknabbern musste. Aber dir sei verziehen.


    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein einfaches alles Gute zum Geburtstag, liebe Ajnif. Ich würde dir ja gerne Gesundheit für die Zukunft wünschen, beim nächsten Bänderriss bin dann aber sicherlich ich schuld. Insofern hoffe ich bloß, dass du weiterhin von Liebe erfüllt bleibst.
    Das mit dem Bänderriss würde ich dir nicht vorwerfen, der ist ja auch immernoch nicht richtig verheilt und das wird wohl so auch nichts werden. Solange Fahrrad fahren damit noch geht und ich mit dieser ollen Bandage auch ins Schwimmbad darf, soll es mir wurscht sein
    Ein bisschen mehr Liebe würde ich schon noch vertragen Aber so ist das ja mit den meisten Dingen, es geht immer mehr.
    Danke schön Söldi

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Bevor es uhrzeittechnisch zu spät wird, gratuliere ich hier auch mal der lieben Ajnif.
    Wünsche dir alles Gute, auf ein neues Jahr und dass alle Wünsche soweit in Erfüllung gehen, die man sich für dieses Jahr so vorgenommen hat.
    Danke schön

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    So, bevor es zu spät ist, möchte ich dir rasch noch gratulieren [Bild: rote_riesenparty.gif] (schon, weil es eine seltene Gelegenheit ist, mal einen meiner spezielleren roten Smileys auszupacken)
    Als Geschenk gibt es meine Vergebung - da jetzt dein Geburtstag ist, schaue ich mal großzügig über die Zerstörung meines schönen Fünfachposts hinweg, ein Geburtstagskind darf so was mal machen. Aber zur Gewohnheit darf das nicht werden Ja und ansonsten und etwas ernster: Bleib uns (und natürlich auch deiner Familie und dir selbst) erhalten, auf dass du weiter das Forum mit deinen Geschichten, deinen Kommentaren und deiner Moderation bereichern mögest, und hab eine gute Zeit
    Das mit dem Post tat mir tatsächlich sehr leid. Ich habe aber wirklich nicht darauf geachtet ob da wer schreibt. Als ich es dann gesehen habe, war es zu spät und ich konnte den Post nicht löschen. Meine Mächte habe ich halt nur begrenzt im Risenforum.
    Vielen Dank

    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich Ajnif
    Danke schön, Dean

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Das mit dem Post tat mir tatsächlich sehr leid. Ich habe aber wirklich nicht darauf geachtet ob da wer schreibt. Als ich es dann gesehen habe, war es zu spät und ich konnte den Post nicht löschen.
    Ach Quatsch, ich mach doch nur Spaß! Das juckt mich doch nun wirklich nicht, wie viele Posts ich da direkt hintereinandersetzen kann Fand das eher lustig, da plötzlich unerwartet einen fremden Post zwischen meinen zu entdecken [Bild: rote_zunge.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide