Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 121
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Schön wenn man überhaupt was zum anziehen hat, sowie ne warme Bude und was zum fressen!

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
     
    Racel ist offline
    Ich höre nur auf Ihn :
    [Video]

    Richtig fresh

    juke* hat natürlich mehr style
    Geändert von Racel (11.11.2017 um 02:44 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    332
     
    Xaskor ist offline
    Nein.
    Trage nur Shirts/Pullis und die zu 99% schwarz und zu 99% sind das Bandshirts.

    Jeans meist 0815 schwarz, manchmal ne normale blaue.

    Obs anderen gefällt ist mir mehr als egal.

    Bei den Haaren genauso, alle 2 Monate radikal mit der Maschine drüber und fertig.

    Wenn ich andere in meinem Altersbereich sehe (20-25) bekomme ich die Krise...finde das schrecklich.
    Genauso den ganzen Smartphone-SocialMedia-Kram. Brauche ich alles nicht.

    Glaub vor 50-60 Jahren hätte es mir mehr gefallen aufzuwachsen.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Li Jian
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.523
     
    Li Jian ist offline
    Gedeckte Farben ist mein oberstes Gebot!
    Alles muss gut sitzen, leicht körperbetont, jedoch nicht enganliegend.
    In der Regel trage ich Stoffhosen, manchmal auch dunkelblaue oder schwarze Jeans (ganz wichtig: ohne Löcher oder used-look), Pullis und Shirts aus verschiedenen Wollen und niemals mit irgendetwas bedruckt. Schuhe sind es standardmäßig Lederstiefel, von Schwarz über Braun bis Khaki Farben. Sogar meine Gelegenheitssneaker sind komplett aus Leder, wobei dies eher aus hygienischen Gründen.

    Ich denke man kann die Frage verneinen, was ich trage ist wohl eher nicht modisch. Wobei ich modisch nicht mit Stil gleichsetzen würde, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
     
    El Pollo Diablo ist offline
    Zitat Zitat von Xaskor Beitrag anzeigen
    Glaub vor 50-60 Jahren hätte es mir mehr gefallen aufzuwachsen.
    So stark wie du deine Individualität betonst hätte es dir wahrscheinlich überhaupt nicht gefallen, vor 50 oder 60 Jahren aufzuwachsen.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
     
    Sushi Phoenix ist offline
    Ich mag modische Kleidung, bleibe aber meinen Vorlieben treu und passe mich nicht jedem krassen Trend an. Kann mich noch an die Zeit erinnern, als Plateaue-Schuhe und seltsame Neopren-Jacken den Markt dominierten, da habe ich mich konsequent rausgehalten, auch wenn einige Klassenkameraden meinten, damit wären sie DIE Trendsetter.

    Leider finde ich shoppen extrem ungemütlich, weshalb ich mich meistens auf die gängigen Geschäfte konzentriere und bei den üblichen Hemden und Co. bleibe, das ist nunmal verlässlich und einfach. Dabei würde ich meiner Garderobe schon gerne mal den gewissen Pepp verleihen, fühle mich aber bei der Anzahl an Geschäften und Ausrichtungen schlichtweg überfordert.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    332
     
    Xaskor ist offline
    Shoppen ist die Pest.

    Ich bestelle 100% alle Klamotten, hab seit Jahren kein Kleidungsgeschäft mehr von innen gesehen

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    27
     
    Kessemak ist offline
    Zitat Zitat von Xaskor Beitrag anzeigen
    Shoppen ist die Pest.

    Ich bestelle 100% alle Klamotten, hab seit Jahren kein Kleidungsgeschäft mehr von innen gesehen
    Ich auch

  10. #50 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Black is beautiful

    Im Sommer (Frühjahr/Frühhebst?) schwarze cargoshorts, schwarze (kurarm)hemden und sneaker oder trekkingschuhe.

    Im Winter (Frühfrühling/Spätherbst?) schwarze cargopants, oder jeans, dazu schwarze ziphoodies und schwarze springerstiefel. Bzw. gedeckte Regenklamotten mit Reflektoren, fahr das ganze Jahr mitm Rad zur Arbeit.

    Schwarz passt immer und macht bei nem Fettsack wie mir nochn schlanken Fuß...was auch immer das bedeutet.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Cirindar
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.743
     
    Cirindar ist offline
    Ich glaube nicht, dass man mich wirklich als modischen Menschen bezeichnen könnte. Wert auf Kleidung lege ich haupsächlich bei meiner Arbeitskleidung.

    Obwohl von mir eigentlich nur verlangt wird, dass meine Kleidung gepflegt ist und ich an sich keinen schmuddeligen Eindruck machen soll, trage ich eigentlich grundsätzlich bei der Arbeit immer Hemden oder Polos, Lederschuhe und dunkle Hosen.

    In meiner Freihzeit bleibt es meistens bei Pullies oder langärmlige T-shirts zusammen mit Jeans.

    Zitat Zitat von Hayas
    Black is beautiful
    Zitat Zitat von Xaskor
    Trage nur Shirts/Pullis und die zu 99% schwarz und zu 99% sind das Bandshirts
    Amen!
    An so einem Gaaaaanz normalen Tag ...
    !

  12. #52 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Zitat Zitat von Cirindar Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man mich wirklich als modischen Menschen bezeichnen könnte. Wert auf Kleidung lege ich haupsächlich bei meiner Arbeitskleidung.

    Obwohl von mir eigentlich nur verlangt wird, dass meine Kleidung gepflegt ist und ich an sich keinen schmuddeligen Eindruck machen soll, trage ich eigentlich grundsätzlich bei der Arbeit immer Hemden oder Polos, Lederschuhe und dunkle Hosen.

    In meiner Freihzeit bleibt es meistens bei Pullies oder langärmlige T-shirts zusammen mit Jeans.




    Amen!
    Ich bekomm, dankenswerter Weise, von meiner Arbeitsstelle Kleidung gestellt. (Im Labor trägt man halt weiß^^)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Nein. Ich trage keine modische Kleidung. Ich achte nur darauf das sie sauber und in Ordnung ist.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.831
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Bei mir hat sich seit dem 04.11.2017 nichts geändert.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Warum sollte ich mich modisch anziehen besonders weil ich die neusten Moden eh hässlich wie die Nach Dunkel finde?
    Es geht mir sonst wo vorbei was andere zu meinem Klamottengeschmack sagen, solange es mir gefällt.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.843
     
    urphate ist offline
    Modisch, eher weniger.
    Konservativ bequem (neudeutsch casual) würde ich meinen Stil bescheiben.

    Jeans, T-Shirt, Hemd.

    Allerdings achte ich beim Kauf auf Qualität und Langlebigkeit, besonders bei Schuhen.
    Von daher schließen sich kurzlebige Modetrends eigentlich schon aus.

    Ich habe ein paar Lieblingsmarken, bei Schuhen und Jeans. Brauche ich ein Hemd bin ich weniger kritisch und kaufe auch schonmal ein preiswertes, was halt gerade im Laden hängt, das könnte dann auch zufällig "modisch" bzw. aktuell sein.

    Ich bin in der glücklichen Lage, mir das kaufen zu können, was mir gefällt, ohne auf die Meinung anderer oder auf den Eindruck, den ich hinterlasse (oder eben nicht) Rücksicht nehmen zu müssen.

    Will sagen, ich muss mich nicht in einen Anzug zwängen, weil es der Job oder der Arbeitgeber (bin selbstständig) erfordert (trage Berufskleidung), ich muss nicht repräsentieren, und bin nicht auf Brautschau.

    Und Kleidung ist eh erst perfekt mit ein paar Hundehaaren drauf.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Provinzheld Avatar von hailofarrows
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    294
     
    hailofarrows ist offline
    Ich kleide mich modisch, weil es mir gefällt. :>
    [∞ m. <3]

    [O))))))))))))))))))))))))))]
    [((((((((((((((((((((((((((O]

    [i'm dying. you're dying. we're dying.]
    [140815; never forget]

    [∞ k. <3]


  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Ich trage was mir gefällt, egal was grad in Mode ist.

    Mein erbärmliches Ego kann ich im Netz besser aufblasen als durch Kleidung auf der Straße.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
     
    Whyzky ist offline
    Ich folge lieber meinem eigenen Sinn für Ästhetik und Funktionalität als mich dem Urteil einer sozialen Konvention zu unterwerfen.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zuhause hab ich nur Bandshirts an. Wenn ich außer Haus bin dann meistens Jeans mit Freizeithemd/Pullover oder ein normales T-Shirt/Poloshirt im Sommer.

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide