Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    7
    Servus zusammen.

    Ich kaufte mir die CE von DA: Origins, als sie ganz frisch auf dem Markt war. Damals(tm) gab es mit den Zusatzinhalten keine Probleme. Online registriert, ingame heruntergeladen. It's magic!

    Jetzt möchte ich DA: Origins noch einmal durchspielen und was soll ich sagen? Es gibt von Beginn an nur Probleme. Letztendlich musste ich die DLC manuell installieren. Okay, egal, kann passieren, dachte ich.

    Leider steht jetzt ingame bei 3/6 DLC im Tab "Installierte Inhalte", dass der DLC "nicht autorisiert" sei. Es handelt sich um die DLC "Collector's Edition", "Blutdrachen-Rüstung" und "In Stein gefangen". Weder habe ich einen Teil der Rüstung im Inventar, noch bietet Bodhan mir welche zum Kauf an. Die anderen DLC funktionieren.

    Das habe ich probiert:

    - Meinen Account überprüft, ob die Inhalte wirklich registriert sind und ob ich mit dem richtigen Account angemeldet bin.
    - Den Inhaltsupdater in der services.msc gestartet
    - Das Spiel als Admin ausgeführt

    Ich bekomme es einfach nicht hin und bin gerade echt nur noch genervt. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, bevor ich zum Axtschwingenden Amokläufer werden und den PC zu Klump prügel.

    Liebe Grüße.
    Freakay ist offline
  2. #2 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Hast du Patch 1.05 installiert?
    Archangel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    7
    Nein, 1.04.

    Könnte es daran liegen? Ich installiere mal 1.05 und melde mich dann zurück.

    Edit:

    Oh, das hat es gebracht. Ich hatte den falschen Patch. Das Problem sitzt halt doch meist auf der anderen Seite des Bildschirms. Grunz.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das rettet mir den Abend.
    Freakay ist offline Geändert von Freakay (03.11.2017 um 19:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •