Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 22 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 430
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    18
     
    Atarius ist offline
    @Tentarr

    Danke für den hinweis war aber leider nicht dabei

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich glaub du hast mich misverstanden, du solltest die Datei einfach umbennen, aber egal.

    Hier die Datei.

    Du musst sie jetzt nur unter "euern Gothic 2 Installationspfad/_work/data/Anims/_compiled" einfügen.

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    18
     
    Atarius ist offline
    @Tentarr
    Ja habe dich missverstanden tut mir leid jetzt habe ich allerding Acces Violent

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das war möglich, der Fehler weißt darauf hin, dass Dateien fehlen und daher das Spiel Probleme hat. Ich würde die mod nochmal komplett neuinstallieren oder sogar neu downloaden.

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    18
     
    Atarius ist offline
    bin ich grad dabei gibt es dafür kein patch oder sowas?

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Nein, der Fehler weißt auf eine fehlerhafte Installation/download hin, da dem Spiel Daten fehlen. Da dies kein eigentlich Fehler der Mod ist, sondern das etwas bei der Installation schief gegangen ist, gibt es für sowas keinen Fix. Normalerweise kann man das Problem, so wie ich es geschildert habe, fixen. Wahrscheinlich ist jedoch das Problem, dass dir noch mehr Dateien fehlen, daher macht die neuinstallation am meisten Sinn.

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    18
     
    Atarius ist offline
    Habe gothic 2 neu heruntergeladen ich versuch es noch einmal danke für deine hilfe

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    72
     
    PapaZwuckiii ist offline

    Hilfe!!!

    HEY Leute,

    ich brauche dringend eure Hilfe.

    Ich bin im 7. Kapitel und muss netbek finden, wo befindet sich netbek im 7.kapitel?

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Er sollte weiterhin im Sektenlager im Mienental stehen.

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    72
     
    PapaZwuckiii ist offline
    also an seinem üblichen platz von gothic 1 ist er nicht. da habe ich gerade nachgeguckt

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das Sektenlager meint indem Fall das neue Sektenlager im alten Kloster der Verwandlungsmagier aus Gothic 1, also hinter dem Orkzaun.

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    18
     
    Atarius ist offline

    Acces violation

    Ich habe gothic 2 nochmal neu installiert (steam) und habe es auch mit der CD installation versucht nur leider tritt immer noch der Fehler Acces Violation auf.
    hat vielleicht jemand einen vorschlag was ich noch tun könnte?
    scheint ein problem mit der G2 2.6 fix zu sein.
    Geändert von Atarius (24.01.2018 um 15:47 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roader
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    134
     
    Roader ist offline
    Noch eine Frage (ich hoffe diesmal wird geantwortet lol): Ist es ein Bug, dass man nicht mehr durch Nadelbäume durchgehen kann? Das hat bei mir zur Folge, dass jeder Kampf in bewaldetem Gebiet darin endet, dass sich Monster oder ich selbst in besagten Bäumen vehaken, ist schon ein mieser atmokiller. Also kann man daran irgendwas ändern?

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gandeygor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    37
     
    Gandeygor ist offline

    Absturz im Inventar

    Hallo, ich wollte nach einem Jahr mal schauen ob Varus die Liste mit den Vorräten fertig hat und muss nun feststellen, dass ich zurück auf den Desktop geschickt werde, sobald ich um Inventar and den Nahrungsmitteln vorbeiscrolle. Ich habe den Save von meinem alten Laptop exportiert und spiele mit Spine und Sumpfis Texturpatch. Die glorreiche SuFU konnte mir nicht weiterhelfen.
    Viele Grüße

    PS: Andere alte Spielstände funktionieren gar nicht und Gothic stürzt sofort ab. Nun bn ich mir nicht sicher ob zwischen durch eine neue Version der rebalnace rauskam und ich mit inkompatiblen Spielständen versuche weiterzuspielen.

    PPS: Aha. Im Startpost steht nur mit Systempack 1.1 kompatibel. Durch Spine bin ich aber gezwungen Version 1.7 zu nutzen. Kann das das Problem sein?

    PPPS: Die Modversion bei Spine ist 1.12.11 ich sollte wohl auf Spine verzichten und die alte Version nutzen oder kann man die dort integrieren?
    Geändert von Gandeygor (26.01.2018 um 16:34 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Roader Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage (ich hoffe diesmal wird geantwortet lol): Ist es ein Bug, dass man nicht mehr durch Nadelbäume durchgehen kann? Das hat bei mir zur Folge, dass jeder Kampf in bewaldetem Gebiet darin endet, dass sich Monster oder ich selbst in besagten Bäumen vehaken, ist schon ein mieser atmokiller. Also kann man daran irgendwas ändern?
    Passiert halt eben man ist eben nicht 24/7 im Forum, da kann dann eben erst später auf eine Frage eingegangen werden. Bei mir ist das so bevor ich antworte: Erst lese ich die Frage. Dann versuch ich das Problem zu reproduzieren. Ist es reproduzierbar kommt eine Antwort und erklärung evtl. auch wie man es beheben kann. Ist es nicht reproduzierbar schaue ich nach ob schon andere das Problem gelöst haben. Gab es das Problem und das wurde auch gelöst, werde ich sofern es weder im Startpost steht oder schon 20 Tausend mal erklärt wurde, eine Antwort schreiben. Gab es das Problem nicht bzw. gab es das Problem wurde aber nicht gelöst schicke ich eine Antwort damit man mir den Save schickt. Sollte ich dan Save retten können alles gut wenn nicht rate ich zum neuen Spiel da der save defekt ist. Bei dir war es aber einfach die Zeit die mir fehlte du hast ja deine Antwort selbst gefunden. Bug ist ein unschönes Wort und beschreibt nicht das was viele denken was es ist. Ein "Soll das so sein..." Finde ich besser. Und ja es soll so sein ich schätze mal du hast den Lhiver grafik patch. Den einfach deaktivieren dann sollte es gehen. Das beschriebene "Problem" ist ein logik feature des Patches. Oder kannst du durch massive Bäume gehen. Aber das ist ja geschmackssache deshalb ist er auch optional. Kann natürlich auch sein das du einen Anderen Grafikpatch installiert hast der das verursacht. Die Mod macht es nicht.

    Zitat Zitat von Gandeygor Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte nach einem Jahr mal schauen ob Varus die Liste mit den Vorräten fertig hat und muss nun feststellen, dass ich zurück auf den Desktop geschickt werde, sobald ich um Inventar and den Nahrungsmitteln vorbeiscrolle. Ich habe den Save von meinem alten Laptop exportiert und spiele mit Spine und Sumpfis Texturpatch. Die glorreiche SuFU konnte mir nicht weiterhelfen.
    Viele Grüße

    PS: Andere alte Spielstände funktionieren gar nicht und Gothic stürzt sofort ab. Nun bn ich mir nicht sicher ob zwischen durch eine neue Version der rebalnace rauskam und ich mit inkompatiblen Spielständen versuche weiterzuspielen.

    PPS: Aha. Im Startpost steht nur mit Systempack 1.1 kompatibel. Durch Spine bin ich aber gezwungen Version 1.7 zu nutzen. Kann das das Problem sein?

    PPPS: Die Modversion bei Spine ist 1.12.11 ich sollte wohl auf Spine verzichten und die alte Version nutzen oder kann man die dort integrieren?
    Frag bitte mal Bone ob er dir helfen kann ich hab kein Spine und er kennt sich einfach besser damit aus er hat es ja entwickelt

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    @ Roader

    Kleine Ergänzung zum Post von kleinaberohho:
    - Falls du den L'Hiver-Grafik-Patch nutzt und das Problem nach dem Deaktivieren nicht weg ist, dann lösche ihn aus dem Ordner, in dem er ist.
    - In der Vergangenheit, war der Patch bei einigen Leuten nach dem Umbenennen/Deaktivieren sonst weiterhin aktiv...warum, weiß ich nicht.

    @ Atarius

    Das ist jetzt nur ein Hinweis, also nicht böse gemeint.
    Bitte nicht vergessen, dass hinter jedem im Forum eine reale Person, mit einem Privatleben steckt.
    Wenn du eine PN schreibst, genügt in der Regel eine.
    Ich war jetzt eine Woche nicht zu Hause, kann daher auch jetzt erst antworten.

    Zu deinem Problem:
    Ich hätte das Gleiche getan, was Tentarr gemacht hat.
    Da er die Datei des Bogens + Installationsanleitung bereits gepostet hat, kann ich auch nichts weiter für dich tun.
    Von den Fehlermeldungen(Access Violation) verstehe ich auch nicht sehr viel.
    Könnte durchaus sein, dass etwas mit deiner Installation nicht hinhaut.
    Dafür gibt es allerdings fähigere Leute als mich.
    Sorry...

    MfG

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    18
     
    Atarius ist offline

    Danke für die Antwort

    @TheBigLeBRUCEky
    tut mir leid das ich dir 2 mal geschrieben habe bei der 1 PN an dich trat bei mir eine fehlermeldung auf die mich darauf hinwies das die PN nicht gesendet werden konnte

    Ich habe einen Treath eröffnent vielleicht weis da jemand einen lösunsvorschlag ansonsten lass ich es mit gothic nun endgültig sein

  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Atarius Beitrag anzeigen
    @TheBigLeBRUCEky
    tut mir leid das ich dir 2 mal geschrieben habe bei der 1 PN an dich trat bei mir eine fehlermeldung auf die mich darauf hinwies das die PN nicht gesendet werden konnte

    Ich habe einen Treath eröffnent vielleicht weis da jemand einen lösunsvorschlag ansonsten lass ich es mit gothic nun endgültig sein
    Wie gesagt, war nur als Hinweis gemeint.
    Da es sogar drei PN's mit selbem Inhalt waren, dachte ich, du bist einfach nur ungeduldig.

    Eigentlich bist du mit solch einer Frage im Thread der Mod(also hier) oder im Technischen Forum am besten aufgehoben.
    Je mehr Leute deine Frage lesen, desto höher die Chance, dass jemand dabei ist, der dir helfen kann.

    MfG

  19. Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Saphirblau
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    171
     
    Saphirblau ist offline
    Moin,

    was bringt es denn das Attribut Intelligenz zu Skillen? Ich dachte es erhöht den Schaden von den Zaubern? Konnte gerade allerdings nichts feststellen.

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Moin,

    was bringt es denn das Attribut Intelligenz zu Skillen? Ich dachte es erhöht den Schaden von den Zaubern? Konnte gerade allerdings nichts feststellen.
    eventuell hilft dir das hier ja .........

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Intelligenz erhöht den schaden von zaubern, ist daher sehr zu empfehlen. Wirkt aber stärker bei zaubern höhere Kreise, bei den niedrigen zaubern merkst du int kaum bei den hohen hingegen sehr.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

Seite 9 von 22 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide