Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122
Ergebnis 421 bis 430 von 430
  1. Beiträge anzeigen #421 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline

  2. Beiträge anzeigen #422 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Es wäre mir auch lieber gewesen wenn sie ne Wurst gegessen hätten.

    Mir wurde hier mein Wort im Mund herumgedreht. Ich wurde beleidigt. Das was ich schrieb wurde als Blödsinn betitelt.
    Ich darf deswegen angesäuert sein, und deswegen habe ich Capslock und diesen Smiley() benutzt.

    Daraufhin werde ich als "reichlich blasiertes Schneeflöckchen mit kurzer Lunte" betitelt, das ist eine klare Beleidigung und unnötiger Angriff auf meine Person die nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte.

    Das nennt man Argumentum ad personam. Dieses Scheinargument benutzt man wenn man absolut keinerlei Argumente mehr hat, und die Person persönlich anzugreifen versucht.

    Das ich mich hier danach dennoch Vehement verteidige und mich nicht von irgendwem runterbuttern lasse wird mir also von Gor_Na_Menlos als "unentspannt" ausgelegt. Obwohl die beiden Personen dank ihrer unaufmerksamen Art mich dazu gebracht haben überhaupt angesäuert zu sein.

    Ich war und bin nicht sauer, nur weil ich einen bestimmten Smiley und Capslock benutze. Ich habe niemanden beleidigt, im Gegensatz zu Gor_Na_Menlos.
    In einer Diskussion sehe ich aber auch keinen Sinn darin überaus freundlich zu sein, oder jemandem den Hintern zu pudern.
    Das ist den Leuten vorbehalten die mich nicht in sinnlose Diskussion verwickeln.

    EDIT: "Danke, hoffentlich wird das nicht meine letzte Wurst sein die ich hier bekomme!"

    EDIT2: Ich habe gelacht als ich gesehen habe, dass du das gepostet hast Dragohard.
    Geändert von LordRiisis (04.06.2020 um 17:05 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #423 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    915
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    nett

    Alles hart genug im Leben um sich zu ärgern; LordRiisis du kriegst auch ne Wurst von mir ab.
    Und alle andern auch...ich behalt mir aber zwei!

  4. Beiträge anzeigen #424 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Es wäre mir auch lieber gewesen wenn sie ne Wurst gegessen hätten.

    Mir wurde hier mein Wort im Mund herumgedreht. Ich wurde beleidigt. Das was ich schrieb wurde als Blödsinn betitelt.
    Ich darf deswegen angesäuert sein, und deswegen habe ich Capslock und diesen Smiley() benutzt.

    Daraufhin werde ich als "reichlich blasiertes Schneeflöckchen mit kurzer Lunte" betitelt, das ist eine klare Beleidigung und unnötiger Angriff auf meine Person die nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte.

    Das nennt man Argumentum ad personam. Dieses Scheinargument benutzt man wenn man absolut keinerlei Argumente mehr hat, und die Person persönlich anzugreifen versucht.

    Das ich mich hier danach dennoch Vehement verteidige und mich nicht von irgendwem runterbuttern lasse wird mir jetzt als "unentspannt" ausgelegt. Obwohl die beiden Personen dank ihrer unaufmerksamen Art mich dazu gebracht haben überhaupt angesäuert zu sein.

    Ich war und bin nicht sauer, nur weil ich einen bestimmten Smiley und Capslock benutze. Ich habe niemanden beleidigt, im Gegensatz zu Gor_Na_Menlos.
    In einer Diskussion sehe ich aber auch keinen Sinn darin überaus freundlich zu sein, oder jemandem den Hintern zu pudern.
    Das ist den Leuten vorbehalten die mich nicht in sinnlose Diskussion verwickeln.

    EDIT: "Danke, hoffentlich wird das nicht meine letzte Wurst sein die ich hier bekomme!"
    Das Video war jetzt keine Offensive gegen dich meinerseits, wollte mit dem gelungenen Video von Jorgenson generell mal alle dazu anregen sich ein bisschen zu entspannen.

    Alles war gesagt werden musste wurde bereits gesagt, die Diskussion hat sich nur seit einem gewissen Zeitpunkt im Kreis gedreht.

  5. Beiträge anzeigen #425 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Das Video war jetzt keine Offensive gegen dich meinerseits, wollte mit dem gelungenen Video von Jorgenson generell mal alle dazu anregen sich ein bisschen zu entspannen.

    Alles war gesagt werden musste wurde bereits gesagt, die Diskussion hat sich nur seit einem gewissen Zeitpunkt im Kreis gedreht.
    Das habe ich auch nicht als Angriff von dir angesehen! Hast dein Ziel somit erreicht.

    Dem gebe ich Recht!

    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    nett

    Alles hart genug im Leben um sich zu ärgern; LordRiisis du kriegst auch ne Wurst von mir ab.
    Und alle andern auch...ich behalt mir aber zwei!
    Ha dann habe ich auch schon 2! Dankeschön!

    EDIT: Ich finde das Video auch sehr gelungen!

  6. #426 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Das Thema sollte einfach geschlossen werden. Die Mod ist Geschichte.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:54 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #427 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    915
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Das Thema sollte einfach geschlossen werden. Die Mod ist Geschichte.
    nicht wenn man sie noch auf Festplatte hat... ich leider nicht

  8. Beiträge anzeigen #428 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Sehr schön von allen Beteiligten zu lesen, dass die Situation ein friedliches Ende annimmt. Das Thema bleibt natürlich offen, für weitere Fragen und Antworten.

  9. Beiträge anzeigen #429 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    424
     
    Soulreaver1993 ist offline
    Hallo zusammen,

    ich spiele die rebalance Hardcore von Buddygoth, dieser ist aktuell aber eher inaktiv.

    Er hat den Praycount gelöscht, so kann man sich die Quests darüber nicht verbauen (find ich gut).

    Da gibt es aber wohl einen Bug mit den Buddlergeistern bei "Gomez Fluch", kann ich diese inserten, damit ich die 10 noch voll bekomme? (Ich weiß, kann ein Gamebreaker werden, aber yolo)

    Lg

    EDIT: Und da iser doch: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26980554 Hat sich damit erledigt
    Geändert von Soulreaver1993 (12.05.2022 um 11:53 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #430 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    6
     
    Grobur ist offline

    Die Rückkehr 1.12.9 Rebalance DE wieder verfügbar

    Ich habe gestern zufällig gesehen dass Marcello auf seiner Webseite die 1.12.9 Reballance DE wieder anbietet.
    Er bietet uns die Version als sein Abschiedsgeschenk vom Modding zum download an.
    Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Patch, was der enthält weiss ich nicht.
    Es gibt halt keinen Support mehr von Ihm.
    Kann man die 1.12.9 DE auch wieder direkt im WOG hochladen?
    Marcello scheint keine Probleme mehr mit den Urheberrechtsproblemen zu haben.

    https://marcellopaetzold.weebly.com/

    Hat noch irgendjemand (privat)Kontakt zu Ihm?
    Es wäre super wenn er seine alten Texturpacks auchwieder anbieten würde, mit einem Download im WOG hätte er auch keine Arbeit.

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide