Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 430
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    144
     
    Drayheart ist offline
    Hallo

    Spiele nun schon länger mit dieser Mod und muss sagen ich finds verdammt schwer, möchte die Mod aber weiter spielen.

    Ich bin im 3ten Kapitel, Stufe 33, Stärke 86, Geschick 42, Lebensenergie 425 und Ausdauer 35, Einhand 35 und Zweihand 61

    Ich habe Khorinis schon zu einem großteil niedergemetzelt, allerdings schaffe ich es nicht die Suchenden ohne Magie zu besiegen.
    Sie lassen sich nicht hit stunnen mit links rechts hieben und töten mich mit 2 Zaubern.
    Den Ring von Dagot der +25 Magie Resistenz gibt habe ich, ingesamt komme ich auf +61 Schutz vor Magie, bin trotzdem in 2 hits tot.

    Permanente Boni hab ich noch nicht eingesetzt (wann wäre das ratsam?)


    Bin für jeden Rat dankbar
    Wtf 70kb??

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Drayheart Beitrag anzeigen
    Hallo

    Spiele nun schon länger mit dieser Mod und muss sagen ich finds verdammt schwer, möchte die Mod aber weiter spielen.

    Ich bin im 3ten Kapitel, Stufe 33, Stärke 86, Geschick 42, Lebensenergie 425 und Ausdauer 35, Einhand 35 und Zweihand 61

    Ich habe Khorinis schon zu einem großteil niedergemetzelt, allerdings schaffe ich es nicht die Suchenden ohne Magie zu besiegen.
    Sie lassen sich nicht hit stunnen mit links rechts hieben und töten mich mit 2 Zaubern.
    Den Ring von Dagot der +25 Magie Resistenz gibt habe ich, ingesamt komme ich auf +61 Schutz vor Magie, bin trotzdem in 2 hits tot.

    Permanente Boni hab ich noch nicht eingesetzt (wann wäre das ratsam?)


    Bin für jeden Rat dankbar
    Welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn gewählt ? deine Gilde wäre noch interessant , wegen der verfügbaren Waffen . Hast du schon das Ulumulu gebaut um in die Orkstadt zu kommen ? so kann man sich über das Tal der Schatten und den Schläfertempel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Uriziel
    holen .

    Wenn du große Probleme hast kannst du die Erfahrung die du bekommst ja zeitweise erhöhen , das kann man jederzeit an einem Innos Schrein einstellen .

    Deine Werte sind für einen Suchenden wirklich noch keine allzu große Bedrohung , falls du noch LP über hast pfeffer die in Stärke rein und nimm dann langsam mal die Stärkeboni ein , es gibt davon ja echt haufenweise ( Moleratkeulen , Schildkrötensuppen , Steintafeln , Äpfel , Tränke , Orkherzen usw. ) da kann man ruhig etwas früher damit anfangen sie zu konsumieren .
    Das diese Gegner sehr stark sind ist aber so gewollt , es gibt aber einige Dinge die man tun kann um diese Gesellen recht einfach zu besiegen . Das effektivste sind beschworene Kreaturen , man bekommt nach Ravens Tot die Rune
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Steinwächter beschwören
    , die sind zu 2. oder 3. für einen Suchenden das Todesurteil , kommt halt sehr auf den gewählten Schwierigkeitsgrad an . Magie erlernen kann man als Nichtmagier bei Gallahad , da ist der Steingolem die ultimative Tötungsmaschine

    Man kann die Suchenden einzeln auch ganz gut mit dem Bogen oder der Armbrust legen , wenn man keinen Bogenchar spielt kann man die ganzen Dex Boni die man findet ja gleich einnehmen . Man muß dann halt die Umgebung ausnutzen
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"
    Geändert von kanonenfutter (11.11.2017 um 20:24 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    144
     
    Drayheart ist offline
    Danke erstmal für deinen Input.

    Habe gerade ein bisschen den Returning rebalance guide durchgeschaut... wenns nach dem geht hab ich schon ordentlich verskillt.
    Lernpunkte habe ich leider keine übrig, werde also mal den LP Zähler hochschrauben.

    Ulu Mulu hab ich noch nicht, habe auch noch keine Quest dafür annehmen können.

    Soll ich mir die Goblinbeeren wirklich einfach so reinhauen, ohne tränke daraus zu machen?

    Herzen nehmen sollte ich bald mal lernen, wie es aussieht.

    EDIT: Ich bin Drachenjäger, Armbrustskill ist 34
    Wtf 70kb??

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Drayheart Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für deinen Input.

    Habe gerade ein bisschen den Returning rebalance guide durchgeschaut... wenns nach dem geht hab ich schon ordentlich verskillt.
    Lernpunkte habe ich leider keine übrig, werde also mal den LP Zähler hochschrauben.

    Ulu Mulu hab ich noch nicht, habe auch noch keine Quest dafür annehmen können.

    Soll ich mir die Goblinbeeren wirklich einfach so reinhauen, ohne tränke daraus zu machen?

    Herzen nehmen sollte ich bald mal lernen, wie es aussieht.

    EDIT: Ich bin Drachenjäger, Armbrustskill ist 34
    Das Ulumulu brauchst du auf jeden Fall im 3. Kapitel , weil du ohne Uriziel nicht auf Drachenjagd gehen kannst .

    Der Quest dazu..........Der Schläfertempel ........startet gleich am Beginn bei Xardas , um da weiter zu kommen mußt du zum Schläfertempel gehen , dort beim verschloßenen Eingang gibt es einen TB Eintrag , danach mußt du zurück zu Xardas . Dann geht es bei Ur-Shak weiter , der Quest verlangt dann viel Laufarbeit..... Ur-Shak - Tarrok - Ur-Shak - Tarrok , der baut dir dann das Ulumulu als EH oder 2H Waffe , wenn du ihm alles bringst was er dafür braucht .

    Im Tal der Schatten wirds dann interessant , ich kann mich noch an meine erste Begegnung mit dem Drachen dort erinnern

    Den Dextrank würde ich nicht lernen , du hast ja offenbar auf Stärke geskillt , also den Stärketrank , Drachenwurzeln gibt es ja sehr viele zu finden ...........das zahlt sich auf jeden Fall aus .

    Herzen nehmen kannst du ja dann lernen wenn du anfängst die Orks/Echsenmenschen zu Töten , das ist auf jeden Fall auch ratsam .

    Von Niklas bekommt man ein Rezept für seine Moleratkeule , dadurch gibt im Laufe des Spiels auch einen ordentlichen Stärkeschub .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    144
     
    Drayheart ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Das Ulumulu brauchst du auf jeden Fall im 3. Kapitel , weil du ohne Uriziel nicht auf Drachenjagd gehen kannst .

    Der Quest dazu..........Der Schläfertempel ........startet gleich am Beginn bei Xardas , um da weiter zu kommen mußt du zum Schläfertempel gehen , dort beim verschloßenen Eingang gibt es einen TB Eintrag , danach mußt du zurück zu Xardas . Dann geht es bei Ur-Shak weiter , der Quest verlangt dann viel Laufarbeit..... Ur-Shak - Tarrok - Ur-Shak - Tarrok , der baut dir dann das Ulumulu als EH oder 2H Waffe , wenn du ihm alles bringst was er dafür braucht .

    Im Tal der Schatten wirds dann interessant , ich kann mich noch an meine erste Begegnung mit dem Drachen dort erinnern

    Den Dextrank würde ich nicht lernen , du hast ja offenbar auf Stärke geskillt , also den Stärketrank , Drachenwurzeln gibt es ja sehr viele zu finden ...........das zahlt sich auf jeden Fall aus .

    Herzen nehmen kannst du ja dann lernen wenn du anfängst die Orks/Echsenmenschen zu Töten , das ist auf jeden Fall auch ratsam .

    Von Niklas bekommt man ein Rezept für seine Moleratkeule , dadurch gibt im Laufe des Spiels auch einen ordentlichen Stärkeschub .

    Drachenwurzeln hab ich erst 8 gefunden, sehr bitter ...

    Ok, dann werd ich Herzen nehmen lernen so schnell es geht. Ork Krieger sind ja nicht so stark
    Wtf 70kb??

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Drayheart Beitrag anzeigen
    Drachenwurzeln hab ich erst 8 gefunden, sehr bitter ...

    Ok, dann werd ich Herzen nehmen lernen so schnell es geht. Ork Krieger sind ja nicht so stark
    Beim ersten Durchgang wirst du wahrscheinlich nicht alles finden was zu Finden ist , ich hab zB. heute erst eine Goblinbeere entdeckt die mir in schon einigen Durchläufen entgangen ist . Genaues Erkunden der Spielwelt lohnt sich sehr oft .

    Drachenwurzeln gibt es zB. in der Orkstadt einige zu holen , im letzten Raum wo der Oberst steht , da hat fast jeder eine im Inventar und hinter den Gittern gibts auch noch eine soviel ich weiß . Die Orkbosse im Orkring haben auch alle eine dabei .

    Du mußt sie halt "Überreden" dir die Dinger zu überlaßen

    In den diversen Extrawelten ( Fort Azghan , Etlu , uvm. ) sind auch fast überall Drachenwurzeln/Goblinbeeren oder Kronstöckl auffindbar .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    @Drayheart : Etwas ist mir noch eingefallen das dir helfen kann um an noch mehr Erfahrung zu kommen .

    Als Söldner/DJ ist es möglich die Rune Mora Ulartu zu bekommen , damit könntest du zusätzlich haufenweise einfache Exp machen . Im Verlauf dieses Quests vom Goldenen Drachen..........Antike Artefakte......kommst du dann auch gleich auf die Insel Etlu wo es einiges an nützlichen Pflanzen zu Finden gibt .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    144
     
    Drayheart ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    @Drayheart : Etwas ist mir noch eingefallen das dir helfen kann um an noch mehr Erfahrung zu kommen .

    Als Söldner/DJ ist es möglich die Rune Mora Ulartu zu bekommen , damit könntest du zusätzlich haufenweise einfache Exp machen . Im Verlauf dieses Quests vom Goldenen Drachen..........Antike Artefakte......kommst du dann auch gleich auf die Insel Etlu wo es einiges an nützlichen Pflanzen zu Finden gibt .
    Cool danke für die ganzen Tipps. Ich hab jetzt mal den exp reward hochgestellt, gefällt mir zwar nicht besonders gut, aber ich denke anders wird es mir zu blöd.

    Eine Frage hab ich noch, kann ich die Schatzsucher quest machen, wenn ich dagots quest erfüllt habe?
    Wtf 70kb??

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    445
     
    Sardun ist offline
    Hi,
    ich bin im 7. Kapitel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und bin auf der Suche nach Saturas, denn ich brauche den Fokusstein zur Bekämpfung der Hüter. Allerdings kann ich ihn nicht finden, er scheint nicht auf Onars Hof zu sein (Vatras und Myxir stehen da alleine) und auch nicht mehr im Adanos Tempel. Bin etwas ratlos, denn ich brauche diesen Fokusstein und dieser ist auch nicht in Xardas Turm im Minental aufzufinden.


    Vielen Dank im voraus!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic92272_7.gif

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Drayheart Beitrag anzeigen
    Cool danke für die ganzen Tipps. Ich hab jetzt mal den exp reward hochgestellt, gefällt mir zwar nicht besonders gut, aber ich denke anders wird es mir zu blöd.

    Eine Frage hab ich noch, kann ich die Schatzsucher quest machen, wenn ich dagots quest erfüllt habe?
    Die Schatzsucherquestreihe wird erst abgebrochen wenn du dich den Hütern angeschloßen hast , also nachdem du den letzten der Quests bei Stonnos erfüllt hast und er dich aufnimmt .

    Vorher kannst du alle Aufgaben der anderen Hüter erledigen .

    Wegen der Magieresi ..........wahrscheinlich weißt du das eh schon , aber bei Edda kann man sich eine Pilzbrühe zubereiten laßen die jeweils etwas Schutz vor Magieschaden gibt .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Sardun Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin im 7. Kapitel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und bin auf der Suche nach Saturas, denn ich brauche den Fokusstein zur Bekämpfung der Hüter. Allerdings kann ich ihn nicht finden, er scheint nicht auf Onars Hof zu sein (Vatras und Myxir stehen da alleine) und auch nicht mehr im Adanos Tempel. Bin etwas ratlos, denn ich brauche diesen Fokusstein und dieser ist auch nicht in Xardas Turm im Minental aufzufinden.


    Vielen Dank im voraus!
    Da nur die beiden Wassermagier die in Khorinis sind bei Onars Hof sind , nehme ich an die anderen stehen wohl wieder an ihren Positionen in Jharkendar . Entweder vor dem Portal , bei den Ruinen oder Saturas steht eventuell dort wo der Goldene Drache war .....schau da einfach mal vorbei .

    Wenn er dort auch nicht ist , versuch mal einen Weltenwechsel mit einer anderen Welt als Jharkendar - Khorinis ...........zB. Khorinis - Fort Azghan ......könnte sein das sie dann in die Khorinis Welt auf Onars Hof eingefügt werden .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    144
     
    Drayheart ist offline
    Ja die Brühe, stimmt...

    habe jetzt erst gecheckt, dass Niclas nicht gleich Nik ist... Habe eine Molerat Keule bekommen, aber das Rezept noch nicht
    Wie komme ich an das? Dialogoption hab ich keine, muss ich die Keule zuerst essen?
    Wtf 70kb??

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Drayheart Beitrag anzeigen
    Ja die Brühe, stimmt...

    habe jetzt erst gecheckt, dass Niclas nicht gleich Nik ist... Habe eine Molerat Keule bekommen, aber das Rezept noch nicht
    Wie komme ich an das? Dialogoption hab ich keine, muss ich die Keule zuerst essen?
    Wenn Falk dich bei den Jägern aufgenommen hat , sprich nochmal mit Niklas wegen der Zustimmung zur Herrausforderung an Falk , dann gibts ne kleine Quest , er stimmt zu und sollte dir das Rezept übergeben . In einer früheren Version hat man es glaub ich gleich bekommen , sobald man die Keule von ihm angenommen hat .

    Ist alles bissl verwirrend , weil ich eine komplett andere Returning Version spiele , muß da immer erst das Hirn in Gang bringen um die ganzen Unterschiede der Mod Varianten zu checken
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    144
     
    Drayheart ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Wenn Falk dich bei den Jägern aufgenommen hat , sprich nochmal mit Niklas wegen der Zustimmung zur Herrausforderung an Falk , dann gibts ne kleine Quest , er stimmt zu und sollte dir das Rezept übergeben . In einer früheren Version hat man es glaub ich gleich bekommen , sobald man die Keule von ihm angenommen hat .

    Ist alles bissl verwirrend , weil ich eine komplett andere Returning Version spiele , muß da immer erst das Hirn in Gang bringen um die ganzen Unterschiede der Mod Varianten zu checken
    OK verstehe... Ich bin aber schon der beste Jäger, daher wirds wohl nicht geklappt haben...

    Wieviel permanente Stärke boni gehen mir dadurch in etwa verloren?
    Wtf 70kb??

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Drayheart Beitrag anzeigen
    OK verstehe... Ich bin aber schon der beste Jäger, daher wirds wohl nicht geklappt haben...

    Wieviel permanente Stärke boni gehen mir dadurch in etwa verloren?
    Hab grad im Guide geschaut ob da der Insertcode für das Rezept steht ..........leider nicht .
    Aber nach einem kurzen Versuch hatte ich den Code recht schnell , wenn du willst kannst du dir das Rezept ja so holen..............
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    itwr_niclasrezept


    Um dran zu kommen hättest du Niclas einfach nur etwas rohes Fleisch bringen müßen .

    Es engeht einem schon einiges an Stärke , die Moleratkeule ist ja recht einfach zuzubereiten .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    144
     
    Drayheart ist offline
    Ok, ich habe das Rezept im Inventar gefunden... Anscheinend haben die Modder für diesen Fall gesorgt

    Danke dir trotzdem für deine Mühe, ich hätte einfach nachsehen sollen, sorry

    EDIT:
    Ich war im Tal der Schatten, bin da schnell wieder raus... erstmal farmen bevor ich da wieder reingehe...
    Muss ich das Auge Innos besitzen um dort etwas zu reißen?

    Stärke Boni ab 100 Stärke ist ok? oder sollte ich noch ein wenig mehr LP investieren?
    Bräuchte 66 LP für Stärke 120
    Wtf 70kb??
    Geändert von Drayheart (14.11.2017 um 15:38 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Drayheart Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe das Rezept im Inventar gefunden... Anscheinend haben die Modder für diesen Fall gesorgt

    Danke dir trotzdem für deine Mühe, ich hätte einfach nachsehen sollen, sorry

    EDIT:
    Ich war im Tal der Schatten, bin da schnell wieder raus... erstmal farmen bevor ich da wieder reingehe...
    Muss ich das Auge Innos besitzen um dort etwas zu reißen?

    Stärke Boni ab 100 Stärke ist ok? oder sollte ich noch ein wenig mehr LP investieren?
    Bräuchte 66 LP für Stärke 120
    Ich nehme an du hast es wohl gleich mit der Keule bekommen .

    Ja das Tal ist recht interessant zu Spielen , besonders der Drache hat es in sich . Da beginnt dann auch langsam die Phase des Spieles wo man auf sehr viele Untote Gegner trifft . Ich hab da meist die Rune Untote Vernichten gelernt , das macht die ganze Metzelei um einiges leichter .

    Das Auge brauchst du dort nicht , erst bei der Drachenjagd .

    66 LP sind ne ganze Menge , kannst du die überhaupt noch erfarmen ? .........versuch halt eventuell noch 1x Stärke zu skillen und dann die Boni zu Nehmen . Du kannst sie auch gleich verwenden . Man kann im weiteren Verlauf des Spiels noch viele Belohnungen in Form von Stärke bekommen .

    Durch Beten kannst du ja auch noch die Stärke etwas erhöhen .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    29
     
    AltkanzlerSchmidt ist offline
    Hallo ihr lieben, eine technische Frage (Ich hoff ich bin hier richtig): Wenn ich nachdem ich den Haradrin bezwungen habe, das Schwert abhole und lerne die Rüstung herzustelllen stürzt das Spiel ab sobald ich einen Weltenwechsel vollziehen will, egal ob in die Arena oder zurück nach Khorinis. Wenn ich das Zeug nicht abhole geht's. Weiß jemand eine Lösung bzw. kann man sich das Talent für die Rüstungsherstellung im GVE oder so geben?
    Danke für eure Hilfe!

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    144
     
    Drayheart ist offline
    Zitat Zitat von AltkanzlerSchmidt Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, eine technische Frage (Ich hoff ich bin hier richtig): Wenn ich nachdem ich den Haradrin bezwungen habe, das Schwert abhole und lerne die Rüstung herzustelllen stürzt das Spiel ab sobald ich einen Weltenwechsel vollziehen will, egal ob in die Arena oder zurück nach Khorinis. Wenn ich das Zeug nicht abhole geht's. Weiß jemand eine Lösung bzw. kann man sich das Talent für die Rüstungsherstellung im GVE oder so geben?
    Danke für eure Hilfe!
    Ich kann dir leider nicht helfen, aber im Release post steht, dass die Version absolut bugfrei ist.

    Allerdings habe ich das Problem, wenn ich das Buch magische Künste lese, friert mir der Bildschirm ein, bzw das Buch bleibt offen und ich kann nicht laden oder speichern.
    Wtf 70kb??

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    5
     
    arturu123 ist offline
    Hallo Leute,
    habe folgende Probleme kann den Ring von Ulf nicht finden(im Guide schon nach geschaut wo er liegt) bzw er Spawnt bei mir nicht und verkauft habe ich bisher noch nichts gesammeltes.
    Mein zweites Problem ist das ich das Geschenk für Hanna nicht abgeben kann obwohl ich eine Halskette im Inventar habe.Danke schon mal vorab für die Hilfe.(Notfalls würde ich mir die Sachen über Marvin mode holen)

Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide