Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 22 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 430
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Intelligenz erhöht den schaden von zaubern, ist daher sehr zu empfehlen. Wirkt aber stärker bei zaubern höhere Kreise, bei den niedrigen zaubern merkst du int kaum bei den hohen hingegen sehr.

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Venvetta
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    73
     
    Venvetta ist offline
    Ich hab ein kleines, aber feines Problem als Anhänger Beliars. Und zwar hat mich Xardas bereits zum Nekromanten ernannt, woraufhin er mir von einer Spezialfähigkeit der Nekromanten namens "Sankta Nomen" erzählt, die einen ja Lebensenergie für Magie aufwenden lässt, wenn man kein Mana mehr hat.
    Und hier ist auch schon mein Problem: Die Option, Sankta Nomen zu lernen, gibt es bei ihm nicht. Auch antwortet er bei der anderen Option "Ich will die Magie lernen" nur mit "Du bist noch nicht bereit dafür. Komm später wieder." Dabei könnte ich mir vielleicht noch denken, dass man dafür das 2. Kapitel abgeschlossen haben muss.
    Meine Frage ist aber dennoch: Gibt es für Sankta Nomen irgendwelche anderen Voraussetzungen oder hab ich mir die Möglichkeit dafür schon irgendwie kaputt gemacht? Cheats wie den Characterhelper hab ich schon probiert, funktioniert aber nicht, weil es ihn in dieser Mod anscheinend gar nicht erst zu geben scheint.
    Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich den 2. Magiekreis nicht bei Xardas, sondern bei Gallahad gelernt habe. Ist das vielleicht der entscheidende Trigger für die Option bezüglich Sankta Nomen? Ich habe wegen irgendeinem Problem mit Sankta Nomen oder überhaupt viel über diese Fähigkeit in den Foren so gut wie nichts gefunden, weshalb ich langsam wirklich am Verzweifeln bin. Sankta Nomen war für mich einer der Hauptgründe für den Nekromanten und mir diesen Vorteil jetzt irgendwie zerschossen zu haben, fände ich extrem schade und unfair...

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Sakta Nomen ist in der Tat erst später verfügbar, allerdings kann ich dir bei der Rebalance nicht mehr genau sagen wann das der Fall ist.
    Entweder nach Ravens Tod oder im 3. Kapitel.

    Und noch als Tipp: benutze in die Rückkehr am besten niemals den Marvin-Mode, weil man sonst die Stabilität der Mod sehr stark beeinträchtigt.

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Glaub es war das 3. Kapitel , kann aber auch wie Dragohard sagt nach Ravens Tot gehen , oder gar erst im 4. Kapitel ...............ist schon eine Weile her

    Wenn du im 2. Kapitel bist besorg dir doch erstmal Mora Ulartu , damit kannst du die Lebenspunkte sehr gut hochpushen und dann später Sankta Nomen noch effizienter nutzen . Für die Erfahrung ist die Rune auch sehr abgenehm , ist ja ganz leicht verdiente Exp .

    Der Satz ........ich will die Magie erlernen...........bezieht sich nur auf die Kreise der Magie , die sind halt kapitelabhängig .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Venvetta
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    73
     
    Venvetta ist offline
    Danke Da bin ich ja beruhigt, dass ich bezüglich Sankta Nomen nichts verpasst habe.
    Mora Ulartu? Nie gehört. Was und wo soll das denn sein?

    Was die Stabilität vom Spiel angeht, kann ich nicht genau sagen, ob es am Marvin-Mode liegt, oder weil ich den D3D11 Renderer zusammen mit dem System Pack benutze (was ja nicht empfohlen wird), aber wenn ich einen Spielstand (egal welchen), eine bestimmte Anzahl von Malen lade (so ca. zwischen einem halben und einem ganzen Dutzend Mal laden), stürzt das Spiel wenige Sekunden nach dem Laden mit der Meldung "Gothic II funktioniert nicht mehr" ab. Die Anzahl der möglichen Male Laden vor einem Absturz scheint aber in etwa immer gleich zu sein. In Xardas Turm oder dem Sektenlager habe ich auch häufig bei einem Spielstart nach zweitem Mal Laden einen Black Screen und muss das Spiel erneut starten. Diese Probleme hab ich jedoch nur in Khorinis (newworld). In Jharkendar läuft komischerweise alles flüssig.
    Im Bereich um Onars Hof und das Jägerlager kommt auch immer eine "Faulty Model" Meldung, die sich aber einfach schließen lässt und sonst keine Probleme verursacht.

    Was sonstige Fehlerchen angeht, habe ich nur kleinere Bugs, die aber nicht (völlig) gamebreaking sind:

    - Der Held springt nach Betätigen der Sprungtaste immer wieder von selbst weiter, bis man dies manuell unterbricht. Passiert recht häufig, da ich mich meist mittels Akrobatik von A nach B bewege. Kann auch ziemlich anstrengend im Kampf sein, wenn man sich auf einer erhöhten Position befindet und dann gleich wieder zu den Gegnern runterspringt bzw. in seinen Tod

    - Manchmal gibt es Momente, wo man die Kamera nicht mehr bewegen und nicht seitwärts laufen kann. Das Inventar oder Menü aufzurufen behebt es aber eigentlich immer.

    - Gelegentlich werden der Held, andere NPCs oder Gegner unsichtbar. Speichern oder Laden behebt aber auch das eigentlich immer.

    - Aus bestimmten Blickwinkeln werden manche Objekte, z.B. die Steintafelständer mit den Statuen in Jharkendar, unsichtbar oder haben verbuggte Texturen. Betroffen scheinen generell nur einige Objekte zu sein, mit denen man interagieren kann.

    Keine Ahnung, was davon durch Mods verursacht wird und welche Bugs es schon im Original gab. Das letzte Mal Gothic II ist bei mir schon Ewigkeiten her. Abgesehen von den Abstürzen und evt. dem Sprungbug stören mich diese aber nicht wirklich und sind auch wie gesagt nicht gamebreaking.

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Die Fehler die du da beschreibst hatte ich alle noch nicht , und ich hab ettliche Durchgänge in verschiedensten Returning Versionen gespielt ...........allerdings immer ohne Renderer . Wenn du den weiter benutzen willst dann mußt du wohl mit den Problemen leben

    Abstürze hatte ich praktisch nie , außer ab und zu bei Weltenwechseln .

    Falls du mit Cheats spielst , das kann ebenfalls zu großen Problemen führen .

    Spiel einfach mal ein paar Stunden ohne den Renderer , dann siehst du ja ob es besser läuft .


    Mora Ulartu ist eine Rune die man als Nekromant bekommen kann , damit ist es möglich die Seele jedes Lebewesens ( außer Untoten ) einzufangen ..........dafür gibts immer Erfahrung . Tötet man dann den Gegner befindet sich in dessen Inventar ein Seelenstein , diese Steine kann man am Schrein Beliar opfern . Je mehr man bringt desto höher die Belohnung von Beliar . Damit kann man viel Leben generieren .

    Die Questreihe in der man die Rune erhalten kann startet am Ende der Jharkendar Storyline .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Zitat Zitat von Venvetta Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was davon durch Mods verursacht wird und welche Bugs es schon im Original gab. Das letzte Mal Gothic II ist bei mir schon Ewigkeiten her. Abgesehen von den Abstürzen und evt. dem Sprungbug stören mich diese aber nicht wirklich und sind auch wie gesagt nicht gamebreaking.
    Das Playerkit installiert zwei Dateien.
    Die eine heisst GothicStarter.exe und ist für Spieler gedacht.
    Die andere heisst GothicStarter_mod.exe und ist für Modder gedacht.
    Ein Teil deiner Fehler tritt auf, wenn man die GothicStarter_mod.exe verwendet.

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Venvetta
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    73
     
    Venvetta ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Das Playerkit installiert zwei Dateien.
    Die eine heisst GothicStarter.exe und ist für Spieler gedacht.
    Die andere heisst GothicStarter_mod.exe und ist für Modder gedacht.
    Ein Teil deiner Fehler tritt auf, wenn man die GothicStarter_mod.exe verwendet.
    Das war mir bekannt. Die GothicStarter_mod.exe habe ich deshalb nie verwendet.

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Chromas
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    333
     
    Chromas ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Cheate dir einfach die Ausdauer.

    So habe ich es bei mir gemacht.

    Das mit den Ausdauer ist verdammt nervig meiner Meinung nach.
    Wie Cheatest du da?
    Unter edit abillities - attribute finde ich keinen eintrag über die Ausdauer?
    Ich finde auch keine Codes dür die Ausdauer tafeln

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Zitat Zitat von Chromas Beitrag anzeigen
    Wie Cheatest du da?
    Unter edit abillities - attribute finde ich keinen eintrag über die Ausdauer?
    Ich finde auch keine Codes dür die Ausdauer tafeln

    Oh, ich meine ich habe mir erstmal Gold gecheatet(ich hab mein richtiges Gold auf dem Boden gelegt)

    Hab mir einfach 10-15 Diegos Goldbeutel hingecheatet und bin dann zu einem Ausdauer Lehrer gegangen und habe mir dann so viel Ausdauer gekauft bis man das Maximale hat. Ich hatte noch Gold übrig aber dsa habe ich dann ins Meer geschmissen oder irgendwo versteckt .
    Dann habe ich mein Normales Gold wieder aufgehoben.


    Edit: Ach und du musst dir noch Lernpunkte Cheaten. Merkt die am Anfang wie viele du hattest, und dann Cheatest du dir die Lernpunkte.

    Jetzt hat man viel Ausdauer, es ist so als wäre der Ausdauer-Feature garnicht im Spiel da




    @Kannonenfutter

    Es klappt immer noch nicht hab Zuris umgehauen bin dann zu Lord Andre gegangen und habe die Schulde dann bezahlt aber Zuris spricht immer noch nicht mit mir.....
    Das sind halt diese kleine Probleme bei den ganzen Quests bei der Rückkehr meine meinung nach.
    Geändert von General Miyako (03.01.2018 um 09:21 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Hallo, mein Spiel stürtzt immer ab mit der Fehlermeldung "abnormal program termination". Ich spiele mit dem D3D11 Renderer 17.5 die Rebalance 1.12.9, weiß einer woran das liegt?

    Mein System:
    Prozessor: AMD FX 8350 8-Core
    Grafikkarte: GTX 1070 8 Gb

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Deathmaker2110 Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Spiel stürtzt immer ab mit der Fehlermeldung "abnormal program termination". Ich spiele mit dem D3D11 Renderer 17.5 die Rebalance 1.12.9, weiß einer woran das liegt?

    Mein System:
    Prozessor: AMD FX 8350 8-Core
    Grafikkarte: GTX 1070 8 Gb
    Versuch das hier mal falls da nichts hilft bitte im Renderer Forum nachfragen da dies ganz offensichtlich ein Renderer Problem ist.

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Venvetta
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    73
     
    Venvetta ist offline
    Was Sankta Nomen angeht (oder heißt das wirklich Sakta Nomen und das ist kein Schreibfehler?), so stimmt es offensichtlich, dass man diese Fähigkeit nach Ravens Tod bei Xardas lernen kann. Ich konnte es auch erfolgreich testen. Und zwar genau ein einziges Mal. Eben wollte ich am nächsten RL-Tag damit Grittas Banditen erledigen, aber uppsi, auf einmal geht es nicht mehr. Weder bei PdF, noch bei Goblinskelett oder Zombie beschwören. Bin dann den ganzen Weg nochmal zu Xardas gerannt, aber nope. Im Tagebuch steht auch schon, dass ich es gelernt habe.
    Hat die Klaue Beliars oder Senyak irgendwas damit zu tun? Hasst mich Beliar und gewährt mir die Macht nicht, solange ich das nicht irgendwie gelöst habe?

  14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Venvetta Beitrag anzeigen
    Was Sankta Nomen angeht (oder heißt das wirklich Sakta Nomen und das ist kein Schreibfehler?), so stimmt es offensichtlich, dass man diese Fähigkeit nach Ravens Tod bei Xardas lernen kann. Ich konnte es auch erfolgreich testen. Und zwar genau ein einziges Mal. Eben wollte ich am nächsten RL-Tag damit Grittas Banditen erledigen, aber uppsi, auf einmal geht es nicht mehr. Weder bei PdF, noch bei Goblinskelett oder Zombie beschwören. Bin dann den ganzen Weg nochmal zu Xardas gerannt, aber nope. Im Tagebuch steht auch schon, dass ich es gelernt habe.
    Hat die Klaue Beliars oder Senyak irgendwas damit zu tun? Hasst mich Beliar und gewährt mir die Macht nicht, solange ich das nicht irgendwie gelöst habe?
    Es heißt tatsächlich Sakta-Nomen(Blutopfer).
    Die Fähigkeit verbraucht Leben statt Mana, sobald dein Mana aufgebraucht ist(oder für den Zauber nicht mehr ausreicht?).
    Zu beachten ist, dass die Fähigkeit nur bei einigen Nekromantie-Zaubern wirkt, nicht bei allen Zaubern.
    Mir hat allerdings auch mal ein Tester berichtet, dass die Fähigkeit nicht mehr funktionierte, nachdem er von einem Zauber getroffen wurde.
    Musst du also mal überlegen, was davon bei dir zutreffen könnte.

    MfG

  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Venvetta
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    73
     
    Venvetta ist offline

    rolleyes

    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    Es heißt tatsächlich Sakta-Nomen(Blutopfer).
    Die Fähigkeit verbraucht Leben statt Mana, sobald dein Mana aufgebraucht ist(oder für den Zauber nicht mehr ausreicht?).
    Zu beachten ist, dass die Fähigkeit nur bei einigen Nekromantie-Zaubern wirkt, nicht bei allen Zaubern.
    Mir hat allerdings auch mal ein Tester berichtet, dass die Fähigkeit nicht mehr funktionierte, nachdem er von einem Zauber getroffen wurde.
    Musst du also mal überlegen, was davon bei dir zutreffen könnte.

    MfG
    Dass es nur bei dunkler Magie funktioniert und was es überhaupt macht weiß ich doch schon...ich habe es ja auch schon erfolgreich mit beschwörten Zombies ausprobieren können.
    Aber dein letzter Vorschlag ist interessant. Tatsächlich hab ich aus Jux mal Xardas angegriffen, als ich ein zwei Dutzend Zombies beschwört hatte. Natürlich hat er uns alle mit einem einzigen Todeshauch einfach weggefegt.
    Aber soll das ernsthaft die Ursache dafür sein? So ein billiger und völlig unvorhersehbarer Bug? Ich hätte keine Lust, extra dafür einen älteren Spielstand zu laden, nur damit es später irgendwann anders wieder zufällig passiert...
    Gibt es dafür nicht doch irgendeine questbezogene oder gewollte Ursache?

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Venvetta
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    73
     
    Venvetta ist offline
    Ok, nach ein wenig Herumtesten weiß ich jetzt, wie das mit Sakta Nomen wirklich funktioniert:

    Ich hab momentan 130 Mana. Einmal Zombie beschwören kostet 50. Nach zwei Zombies habe ich also noch 30 Mana zur Verfügung.
    Nun werden beim dritten Zombie aber nicht die 30 Mana verbraucht, sondern ab da wird ausschließlich die Lebensenergie beansprucht.

    Nun dasselbe mit Pfeil der Finsternis (Kosten 10 Mana). Nach 13-maligem Wirken habe ich nun also 0 Mana. Ein 14. Wirken ist aber nicht möglich. Zombie beschwören funktioniert dann auch nicht mehr.

    Nun versuchte ich, durch eine billige Spruchrolle mein Mana von 10 auf 5 zu verringern, sodass es bei einem erneuten Pfeil der Finsternis nicht genau 0 erreicht.
    Und siehe da: Es funktioniert!

    Um Sakta Nomen nutzen zu können, muss vorher also immer eine kleine Restmenge an Mana übrig bleiben, damit es funktioniert.
    Keine Ahnung, ob das gewollt ist, aber es geht auf jeden Fall jetzt.

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Venvetta Beitrag anzeigen
    Dass es nur bei dunkler Magie funktioniert und was es überhaupt macht weiß ich doch schon...ich habe es ja auch schon erfolgreich mit beschwörten Zombies ausprobieren können.
    Aber dein letzter Vorschlag ist interessant. Tatsächlich hab ich aus Jux mal Xardas angegriffen, als ich ein zwei Dutzend Zombies beschwört hatte. Natürlich hat er uns alle mit einem einzigen Todeshauch einfach weggefegt.
    Aber soll das ernsthaft die Ursache dafür sein? So ein billiger und völlig unvorhersehbarer Bug? Ich hätte keine Lust, extra dafür einen älteren Spielstand zu laden, nur damit es später irgendwann anders wieder zufällig passiert...
    Gibt es dafür nicht doch irgendeine questbezogene oder gewollte Ursache?
    Zitat Zitat von Venvetta Beitrag anzeigen
    Ok, nach ein wenig Herumtesten weiß ich jetzt, wie das mit Sakta Nomen wirklich funktioniert:

    Ich hab momentan 130 Mana. Einmal Zombie beschwören kostet 50. Nach zwei Zombies habe ich also noch 30 Mana zur Verfügung.
    Nun werden beim dritten Zombie aber nicht die 30 Mana verbraucht, sondern ab da wird ausschließlich die Lebensenergie beansprucht.

    Nun dasselbe mit Pfeil der Finsternis (Kosten 10 Mana). Nach 13-maligem Wirken habe ich nun also 0 Mana. Ein 14. Wirken ist aber nicht möglich. Zombie beschwören funktioniert dann auch nicht mehr.

    Nun versuchte ich, durch eine billige Spruchrolle mein Mana von 10 auf 5 zu verringern, sodass es bei einem erneuten Pfeil der Finsternis nicht genau 0 erreicht.
    Und siehe da: Es funktioniert!

    Um Sakta Nomen nutzen zu können, muss vorher also immer eine kleine Restmenge an Mana übrig bleiben, damit es funktioniert.
    Keine Ahnung, ob das gewollt ist, aber es geht auf jeden Fall jetzt.
    Hab die Hinweise auch nur sicherheitshalber geschrieben, um diese Fehler auszuschließen.
    Gab schon oft Spieler, die sich gewundert haben, warum der Eispfeil nicht mit Sakta-Nomen funzt.

    Das Null-Mana-Problem ist eigentlich bekannt, bin mir aber gerade nicht sicher, ob das ein Engine-Problem ist(man muss mindestens ein Mana haben, um Zaubern zu können) oder ob es an einer Funktion liegt.
    Habe in meiner Mod-Version mal versucht, was dagegen zu tun und hatte das Problem auch nicht wieder.
    Kann mich aber nicht mehr erinnern, was ich gemacht habe...ist ewig her.
    Vermutlich hängt es mit der Regeneration zusammen...somit sollte man maximal eine Sekunde mit Null Mana dastehen.
    Kann also nur noch passieren, wenn jemand absichtlich ohne Regeneration spielt.

    MfG
    Geändert von TheBigLeBRUCEky (05.01.2018 um 17:18 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Ist das gewollt, dass wenn Keiler im 2. Kapitel respawnen, dass sie diese Stoßattacken ausführen? Laut changelog tun die das nur auf Hardcore und ich spiele auf sehr einfach

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Deathmaker2110 Beitrag anzeigen
    Ist das gewollt, dass wenn Keiler im 2. Kapitel respawnen, dass sie diese Stoßattacken ausführen? Laut changelog tun die das nur auf Hardcore und ich spiele auf sehr einfach
    Die Attacken machen sie immer , auf HC machst du bei einem Treffer halt einen Abflug

    Wenn du auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielst ist das doch eigentlich irrelevant , die Tierchen werden dir wahrscheinlich kaum noch Damage machen . Da ist man im 2. Kapitel bei gründlicher Spielweise meist eh schon quasi ein Überheld , sofern man halbwegs gut geskillt hat .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Die Attacken machen sie immer , auf HC machst du bei einem Treffer halt einen Abflug

    Wenn du auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielst ist das doch eigentlich irrelevant , die Tierchen werden dir wahrscheinlich kaum noch Damage machen . Da ist man im 2. Kapitel bei gründlicher Spielweise meist eh schon quasi ein Überheld , sofern man halbwegs gut geskillt hat .
    ich meinte diese treffer mit dem durch die luft fliegen, kp finde das ein wenig komisch war in bisherigen durchläufen auch nie so aber muss ich dann jetzt wohl mit leben

Seite 7 von 22 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide