Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 22 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 430
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Ich habe die Quest noch am Laufen, aber ich habe halt das Rezept gelootet und bin schon im Kloster drinnen gewesen. Constantino gab mir also keine Redeoption. Bei dem Feuermagier bin ich mir unsicher, glaube aber nicht, dass er mir eine gab. Kann ich das nicht mit Cheats kompensieren? Außerdem eine Frage: Ich hätte gerne die 2 Kronstöckel dann OOC gecheatet, da ich die ja als Feuermagier eh bekommen hätte und mir die Lehre bei dem Alchemisten nur deshalb gab. Kann ich die bedenkenlos cheaten? Ich hörte, es kommt zu harten Bugs, wenn ich bei die Rückkehr den Marvinmode anmache.
    Der Clou ist halt das man mit Constantino über das Rezept spechen muß , bevor man Neoras drauf anspricht und es bei Baal Tyon abgibt . Wenn du das nicht getan hast kannst du den Trank leider nicht erlernen . Kann sein das man das irgentwie im GVE zurechtdrehen kann , damit kenn ich mich aber nicht aus , hab den bisher nie gebraucht .

    Ein Spielstand vor dem Kloster wäre da hilfreich , wo du noch mit Constantino über das Rezept sprechen kannst .

    Items ins Spiel cheaten ist nicht soo problematisch , an den Werten des Helden oder an Quests rumzuspielen würde ich aber lieber laßen .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
     
    Slimmy ist offline
    @Dragohard, Jurdace und kleinaberohho
    Danke für eure Antworten, aber die XP-Einstellungen habe ich schon als "Schwierigkeitsgrad" gesehen und so gemeint.
    Habe einfach Returning nochmal über Spine neu-installiert und dann ging's auch.
    Trotzdem danke an euch!

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Hey, ich hab bei der Quest "Ein Bauer will Hoch hinaus" ein problem oder Bug.


    Ich hab die Goblins (mit Hodges, und die anderen 3 Söldnern) in der Höhle getötet(wo der Goblinboss war) dann habe ich mit Hodges gesprochen das der "Goblin Anführer(Weiß jetzt nicht wie er heißt) tot ist. Und somit wurde die Quest "Goblins in Khorinis" gelöst.


    Im Tagebuch(Ein Bauer will Hoch hinaus) steht das ich am nächsten Morgen Hodges ansprechen sollte um mit ihn zu Lee zugehen um meine Belohnung abzohlen. Aber bei Hodges habe ich kein Gesprächoptionen. Ich hab schon mit Lee darüber gesprochen das die Goblins tot sind. Und habe wieder Hodges angesprochen aber auch keine gesprächoption.

    Was mache ich falsch? Muss ich Söldner werden? Das kann aber nicht sein da man als Feuermagier die Quest garnicht bekommt, oder?.

    Ich hab im Komplettlösung alles durchgelesen und befolgt. Habe aber trz nicht die Gesprächoption.

    Die Goblins hinters Onarhof in der Höhle da sind schon tot. Am Anfang hat ein Goblin mich angesprochen und hat mich dann hinten hingeschickt zum Anführer er erzählte mir irgendwas mit einer "invasion usw" er hat mich dann angegriffen habe ihn dann getötet er hatte ein Zettel dabei gehabt danach bin ich dann zu (Lee,Vatras) Xardas hingegangen und hat es mir dann übersetzt dann bin ich nach Lee gegangen und habe dann die Option "Ich brauche Hilfe" ausgewählt und somit habe ich "Hodges und die anderen 3 Söldnern" mitgenommen.




    Ich hab alles im Komplettlösung befolgt. Aber irgendwie klappt es nicht....



    Vielleicht gibt es ein Cheat womit ich das "geschärftetes Jagdmesser" bekomme?
    Geändert von General Miyako (23.12.2017 um 06:33 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab bei der Quest "Ein Bauer will Hoch hinaus" ein problem oder Bug.


    Ich hab die Goblins (mit Hodges, und die anderen 3 Söldnern) in der Höhle getötet(wo der Goblinboss war) dann habe ich mit Hodges gesprochen das der "Goblin Anführer(Weiß jetzt nicht wie er heißt) tot ist. Und somit wurde die Quest "Goblins in Khorinis" gelöst.


    Im Tagebuch(Ein Bauer will Hoch hinaus) steht das ich am nächsten Morgen Hodges ansprechen sollte um mit ihn zu Lee zugehen um meine Belohnung abzohlen. Aber bei Hodges habe ich kein Gesprächoptionen. Ich hab schon mit Lee darüber gesprochen das die Goblins tot sind. Und habe wieder Hodges angesprochen aber auch keine gesprächoption.

    Was mache ich falsch? Muss ich Söldner werden? Das kann aber nicht sein da man als Feuermagier die Quest garnicht bekommt, oder?.

    Ich hab im Komplettlösung alles durchgelesen und befolgt. Habe aber trz nicht die Gesprächoption.

    Die Goblins hinters Onarhof in der Höhle da sind schon tot. Am Anfang hat ein Goblin mich angesprochen und hat mich dann hinten hingeschickt zum Anführer er erzählte mir irgendwas mit einer "invasion usw" er hat mich dann angegriffen habe ihn dann getötet er hatte ein Zettel dabei gehabt danach bin ich dann zu (Lee,Vatras) Xardas hingegangen und hat es mir dann übersetzt dann bin ich nach Lee gegangen und habe dann die Option "Ich brauche Hilfe" ausgewählt und somit habe ich "Hodges und die anderen 3 Söldnern" mitgenommen.




    Ich hab alles im Komplettlösung befolgt. Aber irgendwie klappt es nicht....



    Vielleicht gibt es ein Cheat womit ich das "geschärftetes Jagdmesser" bekomme?
    Soviel ich weiß muß man am nächsten Tag Mittags zu Lee , nicht Morgens ...........versuch das mal .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Toll^^


    Jetzt gehts. Ich glaub die Komplettlösung muss mal Aktualiesiert werden :3

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Lehrling Avatar von Envo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    38
     
    Envo ist offline
    Moin!


    Hatte wer schon mal das Problem, keine Ausdauer mehr beim Stufenaufstieg zu erhalten?
    Hatte bisher mit einer selbstinstallierten Version gespielt und über den G2-Starter gestartet, da hatte ich das Problem noch nicht. Jetzt spiele ich es über Spine und erhalte beim Stufenaufstieg keine Ausdauer mehr...
    Scheint aber auch eine aktuellere Version zu sein als die, die ich vorher gespielt habe.

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Zitat Zitat von Envo Beitrag anzeigen
    Moin!


    Hatte wer schon mal das Problem, keine Ausdauer mehr beim Stufenaufstieg zu erhalten?
    Hatte bisher mit einer selbstinstallierten Version gespielt und über den G2-Starter gestartet, da hatte ich das Problem noch nicht. Jetzt spiele ich es über Spine und erhalte beim Stufenaufstieg keine Ausdauer mehr...
    Scheint aber auch eine aktuellere Version zu sein als die, die ich vorher gespielt habe.

    Cheate dir einfach die Ausdauer.

    So habe ich es bei mir gemacht.

    Das mit den Ausdauer ist verdammt nervig meiner Meinung nach.

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Lehrling Avatar von Envo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    38
     
    Envo ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Cheate dir einfach die Ausdauer.

    So habe ich es bei mir gemacht.

    Das mit den Ausdauer ist verdammt nervig meiner Meinung nach.
    Mmh... ich bin zwar wahrlich kein Freund des Ausdauersystems in dieser Form, aber es komplett zu umgehen würde ja einen Teil der Modifikation sinnlos machen (also die Hürde, die man nehmen muss). Aber den Status Quo, nach einem Levelup einen Ausdauerpunkt zu bekommen, hätte ich schon gerne wieder...

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Zitat Zitat von Envo Beitrag anzeigen
    Mmh... ich bin zwar wahrlich kein Freund des Ausdauersystems in dieser Form, aber es komplett zu umgehen würde ja einen Teil der Modifikation sinnlos machen (also die Hürde, die man nehmen muss). Aber den Status Quo, nach einem Levelup einen Ausdauerpunkt zu bekommen, hätte ich schon gerne wieder...
    Welche Hürde?

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Welche Hürde?
    Ja ..........woher sollst du das auch wissen , wenn du einfach cheatest

    Die Ausdauer ist nur am Beginn ein kleineres Problem .

    Bei Sagitta gibt es zB. 2 Tränke zu Kaufen um die Ausdauer zu erhöhen .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen

    Jetzt gehts. Ich glaub die Komplettlösung muss mal Aktualiesiert werden :3
    Laber keinen Müll
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen

    Hat Hodges überlebt redet mit ihm, am nächsten Tag kann man mit ihm zu Lee gehen. Er wird nun als Söldner befördert man kann nun eine Belohnung wählen:
    Da steht das du am nächsten Tag mit ihm dahin gehen sollst wenn du zu ungeduldig bist ist das dein Problem.


    Zitat Zitat von Envo Beitrag anzeigen
    Moin!


    Hatte wer schon mal das Problem, keine Ausdauer mehr beim Stufenaufstieg zu erhalten?
    Hatte bisher mit einer selbstinstallierten Version gespielt und über den G2-Starter gestartet, da hatte ich das Problem noch nicht. Jetzt spiele ich es über Spine und erhalte beim Stufenaufstieg keine Ausdauer mehr...
    Scheint aber auch eine aktuellere Version zu sein als die, die ich vorher gespielt habe.
    Du hast es schon erraten ^^ mit der neuen Version erhöht sich das nicht mehr von selbst es ist jetzt ein Attribut wie mana oder stärke das du bei lehrern erhöhen musst. aber wie schon gesagt wurde das ist nur am Anfang schwer.

    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Cheate dir einfach die Ausdauer.

    So habe ich es bei mir gemacht.

    Das mit den Ausdauer ist verdammt nervig meiner Meinung nach.
    Hör bitte auf anderen Spielern zu sagen das sie cheaten sollen, cheaten ist in solchen Fällen tabu.

    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Ja ..........woher sollst du das auch wissen , wenn du einfach cheatest

    Die Ausdauer ist nur am Beginn ein kleineres Problem .

    Bei Sagitta gibt es zB. 2 Tränke zu Kaufen um die Ausdauer zu erhöhen .
    Danke

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Laber keinen Müll

    Da steht das du am nächsten Tag mit ihm dahin gehen sollst wenn du zu ungeduldig bist ist das dein Problem.




    Du hast es schon erraten ^^ mit der neuen Version erhöht sich das nicht mehr von selbst es ist jetzt ein Attribut wie mana oder stärke das du bei lehrern erhöhen musst. aber wie schon gesagt wurde das ist nur am Anfang schwer.



    Hör bitte auf anderen Spielern zu sagen das sie cheaten sollen, cheaten ist in solchen Fällen tabu.



    Danke

    1. Kann ja sein.

    2. Ich hab da 2-3 geschlafen aber ich hatte kein Gesprächsoption. Also hätte man auch in der Komplettlösung hingeschrieben das man am Mittag zu ihn hingehen kann^^.
    Ich schlaffe immer bis Morgens.

    4. Vielleicht.
    Wieso sollte Cheaten tabu sein? Man kann Cheaten wie viel man will. Wie ich z.b :3




    Und ich habe ein problem (mal wieder) es geht um die Mission "Ein rätselhafter Mord". Laut komplettlösung bekomme ich von Zuri den entscheidenen Tipp aber da ich ja die Quest "Luteros Schulden"(glaube ich) vergeigt habe kann ich nicht mit Zuri reden. Er sagt immer "Lass mich inruhe" hab schon eine Vergessen-Spruchrolle angewendet aber kein Erfolg.



    Was mache ich jetzt?
    Geändert von General Miyako (23.12.2017 um 19:51 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Hilfe? :c

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Hilfe? :c
    Dein probates Mittel ist ja cheaten, also cheate?

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Dein probates Mittel ist ja cheaten, also cheate?

    Was meinst du?



    Ich brauche bei dieser Quest hilfe


    Zitat:


    " ich habe ein problem (mal wieder) es geht um die Mission "Ein rätselhafter Mord". Laut komplettlösung bekomme ich von Zuri den entscheidenen Tipp aber da ich ja die Quest "Luteros Schulden"(glaube ich) vergeigt habe kann ich nicht mit Zuri reden. Er sagt immer "Lass mich inruhe" hab schon eine Vergessen-Spruchrolle angewendet aber kein Erfolg."



    Ich kann mit Zuris nicht sprechen, aber ich muss mit ihn Sprechen damit ich den Tipp bekomme.
    Da kann man nicht Cheaten. Es gibt ja kein Befehl wo Zuri mit mir wieder spricht^^.

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Wenn Zuris nicht mehr mit dir spricht hast du in der Tat ein Problem . Ist ja nicht gerade ein unwichtiger NPC .

    Wenn Vergessen nicht hilft dann hau ihn mal um oder laß dich umhauen und zahl die Strafe bei Lord Andre , möglicherweise geht das .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Ich habe durch irgendeinen Bug mein warmes Schafsfell verloren. Kann ich mir das bedenkenlos wiedercheaten, oder muss ich dann mit Bugs fürchten? Und würde mir bitte jemand den Insert-Code geben? Als Magier komme ich ohne das Schafsfell nicht zurecht. Bin im dritten Kapitel bei 42-45 Stunden und habe 340 Tage :P Leider konnte ich Fellangors Ring als Feuermagier nicht holen, da ich die Questreihe erst gemacht habe, als ich Feuermagier war. Bis wie lange sollte man Mana hochboomen? Habe gerade 342 (Durch die Hüterquest und den Bonus des Wasserpfades)
    Ich habe noch all meine Boni und könnte mich sicherlich auf 500-600 Mana hochboomen, aber alleine 5-6 kleine Feuerstürme machen meine Mana gänzlich runter.

    Außerdem noch eine Frage zur Intelligenz:
    Diese steigt bei mir, ohne dass ich diese hochziehe. Ich habe 60 Punkte hochgezogen, habe aber 92. Wo kommt das her? Gibt es außerdem Boni, die meine Intelligenz hochboomen? Bisher habe ich nur ungefähr 5-7 Pluspunkte durch Boni holen können, die ich noch in der Hinterhand habe.

    Lohnt sich Intelligenz überhaupt? Selbst mit 92 Intelligenz und einem Feuerpfeil, oder Eispfeil mache ich kaum Schaden an gewissen Tieren.

    Ich hatte eigentlich das Ziel, Intelligenz auf 300 zu bekommen, also maximale Stufe. Wird aber nichts, da ich schon Level 42 im dritten Kapitel bin und jetzt in das Tal der Schatten will. Leider ist mein Schafsfell weg, ich habe mit 342 Mana kaum Mana und die Orks halten alle noch so viel aus :O
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Der Insertcode für das Fell ist :
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    itmi_sleepsack
    , das kannst du dir ruhig ins Game einfügen . Du wirst höchstwahrscheinlich einfach vergessen haben es aufzuheben , nach einem Nickerchen in der Landschaft
    Ist mir auch schon einige Male passiert , und wenn man es oft verwendet ist die Suche danach wo man es vergessen hat die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen . Ein Bug war das wohl nicht .

    Soweit hab ich bisher noch nie das Mana gebracht bevor ich die Boni genommen hab , wenn dus noch länger rauszögern kannst , dann mach das . Wann du deine Boni einsetzt wirst du ja selbst am Besten einschätzen können . Wenns ans Ork töten geht sollte man aber schon bereit sein .

    Intelligenz steigt auch dadurch das man bestimmte Bücher liest , ob das in dieser Version angezeigt wird oder nicht weiß ich grad nicht genau .

    Manche Gegner haben hohe Resistenzen , da machen dann gewisse Zauber halt wenig Schaden .
    Zusätzlich zu deinen Angriffszaubern wäre ein Golem ( Stein-oder Feuer ) sehr nützlich , besonders wenn du ins Tal der Schatten gehst , mit Kreis 1-3 Zaubern kann man dem Drachen dort nicht viel Damage machen .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Intelligenz wird bei den zaubern der niedrigeren kreisen anders berechnet und bewirkt dort nicht sonderlich viel, damit man nicht alles mit einfacheren zaubern killen kann.

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Was genau bringt eig intelligenz? Ich hab 2-3 Intelligenz Punkte, bin zurzeit in Kapitel 2.


    Ist Intelligenz wichtig? Hab immer auf Mana und Stärke geupgradet. Bin Feuermagier.

Seite 6 von 22 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide