Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 22 « Erste ... 91316171819202122 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 430
  1. Beiträge anzeigen #381 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Ben sala Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich hab die Version 1.15.

    Gibt es die Questreihe da gar nicht mehr?
    Das ist korrekt die wurde dort entfernt. Aber falls du weitere Fragen hast kannst du sie zukünftig auch hier stellen.

  2. Beiträge anzeigen #382 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    66
     
    Ben sala ist offline
    Alles klar,

    danke dir für die schnelle Antwort.

    Beste Grüße

  3. Beiträge anzeigen #383 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Innos zum Gruß

    So wie ich das gelesen habe, hat die 1.12.9 auch deutlich mehr Content gehabt, wie freie Flächen bebaut und neue Quests. Sind solche Sachen in der 1.15 noch mit dabei oder ist der ganze Zusatzcontent jetzt exclusiv für Leute, die noch das Glück hatten die 1.12.9 zu downloaden? Das wäre schade.

    Für Gomez
    Palandes
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  4. Beiträge anzeigen #384 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Palandes Beitrag anzeigen
    Innos zum Gruß

    So wie ich das gelesen habe, hat die 1.12.9 auch deutlich mehr Content gehabt, wie freie Flächen bebaut und neue Quests. Sind solche Sachen in der 1.15 noch mit dabei oder ist der ganze Zusatzcontent jetzt exclusiv für Leute, die noch das Glück hatten die 1.12.9 zu downloaden? Das wäre schade.

    Für Gomez
    Palandes
    Sowohl als auch. Einige Quests sind noch da aber so die größte ist weg, die Gegenden sind aber meist noch alle vorhanden.

  5. Beiträge anzeigen #385 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    122
     
    Vanity ist offline
    Mal ne Frage:

    War der Patch 1.13 eigl. fehlerfrei bzw. von Crashes geplagt?
    Weiß das wer?
    Spiele die zurzeit und habe Crashes.
    Hab hier auch schon einen Thread erstellt.
    Vielleicht kann ja wer helfen ^^

  6. Beiträge anzeigen #386 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    1.13 also soweit ich weiß ist die nicht von uns wir haben nur die 1.12.9 und 1.15 zu verantworten

  7. Beiträge anzeigen #387 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Marcello hatte mal einen Patch erstellt, dem er die Version 1.13 gegeben hat. Der ist aber meines Wissens nach nie veröffentlicht worden, sondern den gabs nur als Testversion. Ich hatte das seinerzeit getestet und könnte mich jetzt nicht an Abstürze oder große bugs erinnern.

  8. Beiträge anzeigen #388 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Da ich nicht weiß ob der Hotfix von Marcelo auch das Vatras Problem behebt hier ein kurzer Workaround:
    Nachdem Vatras einen zu einem Ausgestoßenen erklärt, muss man zwei variablen mit dem GVE ändern.

    Zunächst die Variable "Vatraspissedoffforever" auf 0 setzen.

    Das reicht aber noch nicht, da Vatras dann nur im nächsten Dialog einen wieder rausschmeißt.

    Gleichzeitig muss man noch die Variable "Madkillercount" auf 0 setzen.

    Wichtig falls ihr Pedro direkt gekillt habt, dann sollte Vatras nur auf Irdorath nicht mehr mit euch handeln und helfen aber danach wieder. Dies ist vom Spiel gewollt und kein Plotstopper, daher keinen Workaround dafür.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  9. Beiträge anzeigen #389 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gor Na Pal
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    Israel
    Beiträge
    28
     
    Gor Na Pal ist offline

    Angry Will etwas verstehen...

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mir jetzt diese 40-60 Seiten durchgelesen und mein Schädel brummt wie ein Vulkan...
    Leider habe ich bis jetzt NICHT verstanden, WARUM Gothic 2 Die Rückkehr 1.12.9 Rebalance Enhanced nicht mehr verfügbar ist bzw. warum man es nicht downloaden kann....?

    Es kann doch nicht der Grund sein, wegen diesen urheberrechtlich geschützten Sachen.... weder PB noch JoWooD hinken der Sache hinterher... oder doch?

    Danke für eine Antwort und Grüsse!


    PS: Leider habe ich diese ausserordentliche und grandiose Mod verpasst. Habe heute die Rückkehr 1.15 installiert und soweit läuft alles. Da aber hier im Forum als auch auf YouTube jeder aber wirklich JEDER die Version 1.12.9 Rebalance Enhanced voll in den Himmel lobt, hätte ich sehr gerne das auch spielen wollen...

  10. Beiträge anzeigen #390 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Gor Na Pal Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mir jetzt diese 40-60 Seiten durchgelesen und mein Schädel brummt wie ein Vulkan...
    Leider habe ich bis jetzt NICHT verstanden, WARUM Gothic 2 Die Rückkehr 1.12.9 Rebalance Enhanced nicht mehr verfügbar ist bzw. warum man es nicht downloaden kann....?

    Es kann doch nicht der Grund sein, wegen diesen urheberrechtlich geschützten Sachen.... weder PB noch JoWooD hinken der Sache hinterher... oder doch?

    Danke für eine Antwort und Grüsse!


    PS: Leider habe ich diese ausserordentliche und grandiose Mod verpasst. Habe heute die Rückkehr 1.15 installiert und soweit läuft alles. Da aber hier im Forum als auch auf YouTube jeder aber wirklich JEDER die Version 1.12.9 Rebalance Enhanced voll in den Himmel lobt, hätte ich sehr gerne das auch spielen wollen...
    Es war Urheberrechtlich geschütztes Material was von anderen Entwicklern bzw. Publishern und aus anderen Spielen stammt in dieser Mod enthalten. Deswegen kann die Mod nicht mehr angeboten werden, da sie gegen geltendes deutsches Urheberrecht verstoßen hat. Was aber dem Hoster zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war, er wurde darauf aufmerksam gemacht und hat die Mod demnach augenblicklich entfernt und entfernen lassen.

    Aus diesem Grund wirst du diese Mod auch nicht mehr erhalten können.

  11. Beiträge anzeigen #391 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    So schlimm ist es auch nicht. Es waren mehrere Videos und das war es dann schon. Die hätte man ja bloß ersetzen brauchen.
    Nein, Marcello hatte wohl andere Gründe, die Mod aus dem Verkehr zu ziehen. Im Sonderfall, mit viel Gold, Beten und Geduld, konnte man zu einem Gott aufsteigen,
    in jeglichen Attributen und Talenten. Aber auch die Quest - Wirt und neuen Türsteher, konnte man im Sonderfall so drehen, dass bei einmal mit dem Wirt sprechen
    und 1000 x beten, es zum Schluss 20000 Gold gab. Die Mod war wirklich die Beste Mod, die Marcello raus gehauen hatte. Es wird nie mehr Vergleichbares geben.
    Ich hab die Mod gleich auf drei Festplatten verteilt gespeichert .:-)

  12. Beiträge anzeigen #392 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gor Na Pal
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    Israel
    Beiträge
    28
     
    Gor Na Pal ist offline

    Angry Mist....

    Verdammter Bockmist, elende Rechtsverdreher und Drecksgesetze!
    Alles geldgeile Huren! Als ob damit, mit der Mod von Marcello, nen Schaden entstanden wäre. Im Gegenteil! GOTHIC hätte mehr Aufwind bekommen und JEDER Publisher/Entwickler wäre wegen der Mod bekannter geworden... aber nein...

    Schade...

  13. Beiträge anzeigen #393 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    So schlimm ist es auch nicht. Es waren mehrere Videos und das war es dann schon. Die hätte man ja bloß ersetzen brauchen.
    Nein, Marcello hatte wohl andere Gründe, die Mod aus dem Verkehr zu ziehen. Im Sonderfall, mit viel Gold, Beten und Geduld, konnte man zu einem Gott aufsteigen,
    in jeglichen Attributen und Talenten. Aber auch die Quest - Wirt und neuen Türsteher, konnte man im Sonderfall so drehen, dass bei einmal mit dem Wirt sprechen
    und 1000 x beten, es zum Schluss 20000 Gold gab. Die Mod war wirklich die Beste Mod, die Marcello raus gehauen hatte. Es wird nie mehr Vergleichbares geben.
    Das es nicht wirklich problematisch wäre die Version davon zu befreien und das zu ersetzen, ist absolut klar, da geb ich dir recht.

    Wenn Marcello andere Gründe hatte, dann sicherlich weil er wohl nicht 100% zufrieden damit war, er ist ja recht emsig. Außerdem ist die 1.15 jetzt hier gehostet, sicherlich ein weiterer Grund der dafür gesprochen haben könnte genauestens drauf zu achten. Deswegen kann ich den Weg einer Neuen Version anstatt eines Clean-Ups der Rebalance irgendwo auch nachvollziehen.

    Sehr Schade ist es natürlich dennoch für diejenigen die es in der Form nicht mehr erleben können, sie wurde zu Recht viel gelobt.

    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Ich hab die Mod gleich auf drei Festplatten verteilt gespeichert .:-)
    Das habe ich genauso gemacht!

    Zitat Zitat von Gor Na Pal Beitrag anzeigen
    Verdammter Bockmist, elende Rechtsverdreher und Drecksgesetze!
    Alles geldgeile Huren! Als ob damit, mit der Mod von Marcello, nen Schaden entstanden wäre. Im Gegenteil! GOTHIC hätte mehr Aufwind bekommen und JEDER Publisher/Entwickler wäre wegen der Mod bekannter geworden... aber nein...

    Schade...
    Dein Unmut mag verständlich sein.
    Das hat aber nichts mit Geldgeilheit, "Rechts verdrehen" und "Drecks" Gesetzen zu tun!

    Ich bezweifle mal Stark das durch eine Mod die Popularität eines Spieles, eines Unternehmens oder eines Entwicklers gesteigert wird, weil dort Material von ihnen verwendet wird.

    Ich sage es gerne nochmal Urheberrechtlich geschütztes Material ist nunmal Urheberrechtlich geschützt und in diesem Fall nicht legal es in irgendeiner Form Kostenlos anzubieten (EDIT: Das ist natürlich stark vereinfacht, es dient dem Grundverständnis!). Ob Marcello diese Dinge hätte entfernen können und es dann in Urheberrechtlich legaler Form erneut zum Download hätte anbieten können, ist seine Entscheidung. Er hat sich anders entschieden. Und das ist im Endeffekt sein gutes Recht.
    Geändert von LordRiisis (01.06.2020 um 17:06 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #394 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Marcello hatte sich schon sehr früh in die Mod rein gekniet und den Goldreichtum drastisch zu reduzieren. Das war ihn ja auch bis Dato gelungen.
    In Truhen war ja fast nix mehr drin und für Belohnungen gab es auch nicht mehr viel. Waffen, Items und zu Lernendes wurde verteuert.

    Jetzt versuchen wir mal viel Gold zumachen und die Attribute hoch zu beten.
    Zu aller erst suchen wir Kardif auf und reden mit ihm. Er will uns einmal am Tag Gold geben. Ab diesem Zeitpunkt gehen wir jetzt erst mal nicht mehr zu Kardif.
    Wir begeben uns ins Sektenlager und bekommen pro Tag 3 Stengel Sumpfkraut. Also schlafen und wieder 3 Stengel kassieren. Das machen wir 500 x
    Wer bis hier gut mitgedacht hat, weiß jetzt, das wir von Kardif einmal pro Tag Gold bekommen. Wir haben 500 x geschlafen. Also 500 Tage, macht 500 x Kardif zusätzlich.
    Jetzt verkaufen wir die Stengel und gehen zu den Söldnern und kaufen Rohstahl. Zurück in die Stadt und Bürger der Stadt werden. Bei Harad als Lehrling anfangen. Schmieden lernen bis zum Runenschwert. Von Brain den restlichen Rohstahl kaufen und schmieden. Schmiedewaffen verkaufen.
    Da wir noch nicht soviel Gold haben, aber Boni erhalten wollen, legen wir uns im Hotel schlafen.

    Raus aus dem Hotel, rechts hinter Zuris auf Vatras zu und 50 Gold spenden. Zu Brain, Rohstahl kaufen, schmeiden, verkaufen, zum Wirt 1 Bier geben lassen.
    Dies ist jetzt eine Runde . Ab einer gewissen Spendenmenge Gold erhalten wir von Vatras Boni.
    Wichtig hierbei ist, wenn wir vor Vatras stehen und spenden wollen, vorerst abspeichern. Wir bekommen einen Boni, der aber zu gering ist. Also Neuladen und wieder spenden. Das machen wir jetzt 500 x. Unser Gold Reichtum sollte sich ab hier schon verzehnfacht - verfünfzigfacht haben. Nun können wir auch zwischendurch mal am Innosschrein für 1000 Gold beten. 1000 Gold sind hierbei sehr wichtig, um später sehr viel Boni pro Betvorgang zu bekommen.

    Wie ist jetzt der Stand? 500 x bei den Sektlern und 500 x hier. Macht 500 Bier und 1000 x Kardif.

    Jetzt sollte wohl jeder verstehen, warum Marcello die Mod aus dem Verkehr gezogen hat.
    In 1.15 Gibt es solch einen derartigen Gold und Boni -Regen nicht mehr.
    Und den Innosbetschrein gibt es auch nicht mehr.

  15. Beiträge anzeigen #395 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Die Rebalance von Marcello war eine wirklich tolle Mod, erinnere mich sehr gerne daran zurück.

    @ uhrparis:

    Es war überhaupt nicht erforderlich so zu spielen wie du es beschreibst.
    Hab das in der Vergangenheit nie gemacht, sondern ganz "normal" gespielt, ohne irgendwelche sonderbaren Goldbeschaffungsmaßnahmen.
    Klar war es schwierig mit den wenigen Gold auszukommen das man am Anfang ergattern konnte, aber wenn man einigermaßen bewusst mit der Goldausgabe umgegangen ist und sich keiner Straftaten schuldig gemacht hat war es kein all zu großes Problem.

    Aber das sind alte Geschichten...

  16. Beiträge anzeigen #396 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Hallo,

    Würdet ihr bitte aufhören, Blödsinn über Marcello, seine Ansichten, seine Absichten und die Mod zu verbreiten?

    Ist halt toll, dass du so schöne Theorien hast, uhrparis.
    Es ist nur so, dass praktisch gar nichts davon mit Marcellos Entscheidungen zu tun hat.
    Schon alleine bei der Aussage, da wären ja nur Videos gewesen und alles nicht so schlimm, irrst du:
    Die Rebalance wurde gelöscht, nachdem in diesem Forum ein User öffentlich und unter Nennung von Marcellos echtem Namen darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den Daten ein urheberrechtlich geschütztes Musikstück von In Extremo ist. Völlig anderer Sachverhalt, als von dir dargestellt.

    Außerdem ist es so, dass Marcello sich schon lange aus diversen Gründen aus der WOG zurückgezogen hat und mittlerweile aus privaten Gründen auch kaum noch Zeit zum Modden hat. Schon an der Rebalance hatte er praktisch seit Jahren nicht mehr gearbeitet, die 1.15 war ein Zugeständnis als Grundlage für andere Mods und damit es generell noch eine deutsche Returning-Mod gibt, die keine urheberrechtlich problematischen Inhalte enthält und hier gehostet werden kann. Davon abgesehen gibt es neben der 1.15 aber auch schon lange noch eine andere Version, genannt ReWorked, die ebenfalls keine urheberrechtlich problematischen Inhalte enthält, aber die meisten Sachen aus der Rebalance. Die Version ist allerdings weder fertig, noch wird sie supported, und weil Marcello privat viel zu tun hat, ist fraglich, ob sich daran noch etwas ändert. Man kann sie sich aber problemlos von seiner Webseite ziehen und spielen.

  17. Beiträge anzeigen #397 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Würdet ihr bitte aufhören, Blödsinn über Marcello, seine Ansichten, seine Absichten und die Mod zu verbreiten?

    Ist halt toll, dass du so schöne Theorien hast, uhrparis.
    Es ist nur so, dass praktisch gar nichts davon mit Marcellos Entscheidungen zu tun hat.
    Schon alleine bei der Aussage, da wären ja nur Videos gewesen und alles nicht so schlimm, irrst du:
    Die Rebalance wurde gelöscht, nachdem in diesem Forum ein User öffentlich und unter Nennung von Marcellos echtem Namen darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den Daten ein urheberrechtlich geschütztes Musikstück von In Extremo ist. Völlig anderer Sachverhalt, als von dir dargestellt.

    Außerdem ist es so, dass Marcello sich schon lange aus diversen Gründen aus der WOG zurückgezogen hat und mittlerweile aus privaten Gründen auch kaum noch Zeit zum Modden hat. Schon an der Rebalance hatte er praktisch seit Jahren nicht mehr gearbeitet, die 1.15 war ein Zugeständnis als Grundlage für andere Mods und damit es generell noch eine deutsche Returning-Mod gibt, die keine urheberrechtlich problematischen Inhalte enthält und hier gehostet werden kann. Davon abgesehen gibt es neben der 1.15 aber auch schon lange noch eine andere Version, genannt ReWorked, die ebenfalls keine urheberrechtlich problematischen Inhalte enthält, aber die meisten Sachen aus der Rebalance. Die Version ist allerdings weder fertig, noch wird sie supported, und weil Marcello privat viel zu tun hat, ist fraglich, ob sich daran noch etwas ändert. Man kann sie sich aber problemlos von seiner Webseite ziehen und spielen.
    Ich habe keinen Blödsinn verbreitet. Im Endeffekt sagst du nichts anderes als wir.

    Es lag in Marcellos Entscheidungsgewalt wie er mit dieser Situation umgeht.

    Und er hat sich eben so entschieden wie ich bereits schrieb. Das diese ganzen Projekte da sind ist mir bekannt, auch das er kaum noch Zeit hat. Und ich habe selbst bereits gesagt dass das Hosting wohl einer der Gründe war.

    Auch ist das von uhrparis keine Theorie sondern ein ziemlich plausibler Grund und das hört sich auch nach Marcello's Arbeitsweise an das er solche Dinge lieber vermeiden möchte. Ich weiß daher nicht wo dein Problem liegt. Den Sachverhalt den du beschreibst kenne ich zur genüge. uhrparis denke ich eben so.

    Und urheberrechtlich geschütztes Material in Form eines Videos war ebenso enthalten, welche Dinge genau urheberrechtlich geschütztes Material waren ist Haarspalterei. (Allerdings war das dennoch überschaubar)

    Allgemein kann man sagen: Es war urheberrechtlich geschütztes Material enthalten, und das reicht als Grund den Download zu entfernen.

    EDIT: Ich hoffe für die User die nicht das Glück hatten die Rebalance zu erleben, das Marcello die Zeit findet, die Reworked Version fertigzustellen.
    Geändert von LordRiisis (01.06.2020 um 20:28 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #398 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Bitte?! Du verbreitest keinen Blödsinn?
    uhrparis behauptet hier ganz offen, Marcello hätte die Mod nicht aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.
    Und du gehst darauf ein, hälst das für "plausibel" und das, obwohl explizit dir hier damals lang und breit erklärt wurde, warum die Mod gelöscht wurde? Wirf' mal einen Blick in den Startpost, der Link auf die an dich gerichtete Erklärung von kleinaberohho ist immer noch da. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  19. Beiträge anzeigen #399 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Bitte?! Du verbreitest keinen Blödsinn?
    uhrparis behauptet hier ganz offen, Marcello hätte die Mod nicht aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.
    Und du gehst darauf ein, hälst das für "plausibel" und das, obwohl explizit dir hier damals lang und breit erklärt wurde, warum die Mod gelöscht wurde? Wirf' mal einen Blick in den Startpost, der Link auf die an dich gerichtete Erklärung von kleinaberohho ist immer noch da. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Ich halte die Gründe AUCH für Plausibel das die Mod aus Gameplay-technischer Sicht hätte entfernt werden können eben auch wegen dem was uhrparis schrieb weil das ein Massiver-Exploit ist.

    Das hat nichts mit Blödsinn zu tun. Ich verstehe generell nicht warum du deswegen jetzt rumstänkerst. Hier hat niemand angezweifelt, dass das aus urheberrechtlicher Sicht geschehen ist. (EDIT2: Ich habe es doch im Post als Antwort auf Gor Na Pal selbst geschrieben, das es so war)

    Wir sagen das es eventuell auch mehrere Gute Gründe dafür gegeben hätte, das unabhängig vom urheberrechtlichen zu tun. Spekulation ist dir ein Begriff?

    EDIT: Zumal weder uhrparis noch ich Marcello in irgendeiner Form dafür kritisieren.
    Geändert von LordRiisis (01.06.2020 um 21:59 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #400 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe generell nicht warum du deswegen jetzt rumstänkerst. Hier hat niemand gesagt, das er es anzweifelt, dass das aus urheberrechtlicher Sicht geschehen ist.
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    So schlimm ist es auch nicht. Es waren mehrere Videos und das war es dann schon. Die hätte man ja bloß ersetzen brauchen.
    Nein, Marcello hatte wohl andere Gründe, die Mod aus dem Verkehr zu ziehen.


    Ansonsten gerne noch einmal:
    Dir ist erklärt worden, warum die Mod gelöscht wurde.
    Du musst darüber also nicht spekulieren.

Seite 20 von 22 « Erste ... 91316171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide