Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 22 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 430
  1. Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Saphirblau
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    171
     
    Saphirblau ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Frage zu Gomez Fluch

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe Vergebung von allen 3. Göttern bekommen. Nun steht da ich soll in die Alte Mine und Geister ansprechen und töten. Ich gehe davon aus, dass es die Mine ist, die oberhalb des Eingangs zum Minental ist? Jedenfalls wenn ich reingehe, sind da keine Geister... liegt das daran, dass ich die Höhle gesäubert habe, als ich da wegen anderer Quests drinnen war oder mache ich was falsch?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Falsche Mine, das ist die Verlassene Mine wo du suchst. Die Geister sind der Alten Mine. Bei dem Schürferlager in der Eisregion ist dahinter so ne Leiter über die man über die Felsen kommt, dahinter sind paar Trolle und der Eingang zur Alten Mine.

  2. Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Args.....danke :-)

  3. Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Name der Redaktion bekannt
    Danke sehr.

    Zitat Zitat von TomatoBato Beitrag anzeigen
    gibt es im 3. kapitel noch ne bessere rüstung für nekromanten als die, die xardas verkauft? das teil was xardas selbst trägt kriegt man wohl erst wenn das auge innos geheilt ist, nehme ich an?

    edit: gibts noch neue stäbe als die von xardas?
    rüstungen kannst du bei händlern kaufen roben und stäbe nein gibt es nicht.

    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Huhu,

    gibt es das noch, das wenn man bei Stonos als Nekromant die das Finsternis Element nimmt man doppelten schaden mit Beliarzauabern macht? ich habe gerade mit Pfeil der Finsternis rum getestet, und er macht an nackten Leuten mit und ohne Element jeweils 105 schaden, funktioniert also nicht (mehr)? Heißt ich kann ein anderes Element nehmen?
    Würde ich schon gerne wissen, vor so einer wichtigen Entscheidung, danke schonmal.
    Ja das gibts noch wenn du nekro bist und Finsternis wählst, oder du Wassermagier bist und wasser wählst, oder als guru steinmagie etc. nur die skalierung verhält sich von kreis zu kreis unterschiedlich nimmst du einen zauber von kreis eins hast du einen anstieg von ca. 1/16tel ab kreis 3 merkst du den unterschied.

  4. Beiträge anzeigen #244 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Saphirblau
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    171
     
    Saphirblau ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Ja das gibts noch wenn du nekro bist und Finsternis wählst, oder du Wassermagier bist und wasser wählst, oder als guru steinmagie etc. nur die skalierung verhält sich von kreis zu kreis unterschiedlich nimmst du einen zauber von kreis eins hast du einen anstieg von ca. 1/16tel ab kreis 3 merkst du den unterschied.

    Hmm, funktioniert bei mir einfach garnicht. Weder bei Kreis 1 Zauber noch bei Kreis 3. Der Schaden bleibt exakt gleich. Dann werde ich wohl Wasser als 2. Element nehmen.

    Edit: Wie komme ich an eine Rüstung für Kliff? Laut Komplettlösung krieg ich deine von Wulfgar wenn ich die Mörder- und Diebesgilde umhaue. Krieg aber keine neuen Dialoge und somit auch keine Rüstung. Liegt es daran das sie ohne Quest umgehauen hab? Quest gescheitert für mich?
    Geändert von Saphirblau (27.02.2018 um 20:35 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jarkhendar Gardist
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    722
     
    Jarkhendar Gardist ist offline
    Ich habe mich mit der l'hiver 1.1 EN mod eine Weile Beschäftigt, und möchte nun doch wieder einmal mit der Returning Rebalance spielen.
    Kann ich Returning 1.12.9 parallel zu l'hiver 1.1 EN installieren, oder empfiehlt es sich eine separate installation von Gothic2 Notr anzulegen um Returning und l'hiver abwechslungsweise zu spielen?

    Edit: habe mir eine neue installation angelegt. Beide mods zusammen haben nicht funktioniert. Denn die Modelle der l'hiver mod haben sich mit den Returning vermischt..
    "Drachen?!....eine ganze Armee?!"
    Geändert von Jarkhendar Gardist (02.03.2018 um 17:01 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Venvetta
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    73
     
    Venvetta ist offline
    Bin mittlerweile im 7. Kapitel angekommen, musste allerdings bemerken, dass meine Kampfanimationen wieder auf Anfängerstufe sind (Armbrust wird im Stehen abgeschossen, Combos beim Zweihandkampf fehlen...), meine Kampfskills sind hingegen noch auf den gewohnten Werten. Ich nehme an, dass das ein Bug ist? Krieg ich das irgendwie wieder normal hin? Wäre ziemlich blöd, bei den ganzen Gegnerhorden wieder auf Anfängerniveau rumzufuchteln. Als ob die ganzen Orks nicht schon nervig genug wären.

  7. Beiträge anzeigen #247 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Venvetta Beitrag anzeigen
    Bin mittlerweile im 7. Kapitel angekommen, musste allerdings bemerken, dass meine Kampfanimationen wieder auf Anfängerstufe sind (Armbrust wird im Stehen abgeschossen, Combos beim Zweihandkampf fehlen...), meine Kampfskills sind hingegen noch auf den gewohnten Werten. Ich nehme an, dass das ein Bug ist? Krieg ich das irgendwie wieder normal hin? Wäre ziemlich blöd, bei den ganzen Gegnerhorden wieder auf Anfängerniveau rumzufuchteln. Als ob die ganzen Orks nicht schon nervig genug wären.
    Das ist ein alter Gothic-Bug, der sporadisch auftritt.
    Sollte eigentlich nicht von der Mod kommen.
    Ich konnte den Bug eigentlich immer durch Speichern/Neuladen beseitigen.
    Aber das wirst du ja sicher probiert haben.

    MfG

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Venvetta
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    73
     
    Venvetta ist offline
    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    Das ist ein alter Gothic-Bug, der sporadisch auftritt.
    Sollte eigentlich nicht von der Mod kommen.
    Ich konnte den Bug eigentlich immer durch Speichern/Neuladen beseitigen.
    Aber das wirst du ja sicher probiert haben.

    MfG
    Ja, das Problem hatte sich bereits von selbst gelöst beim nächsten Spielneustart. Tut mir leid, die Frage war doch recht unnötig.

    Eine kurze Logikfrage habe ich aber dennoch: Im Verlauf der Quest "Das Reinigungsritual" erfährt man vom Tod eines gewissen NPCs (will keine Namen nennen, für Leute, die das noch nicht gespielt haben), aber genau diesen NPC sieht man ja später in Gothic 3 wieder. Da fragt man sich doch: Was hat sich der Entwickler dabei gedacht (wenn überhaupt)? Ich meine, Raven z.B. galt zwar am Ende von Gothic 1 auch als tot, hat aber doch schwer verwundet überlebt. Jedoch sind die Umstände bei diesem besagten NPC ja etwas...anders.

  9. Beiträge anzeigen #249 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Venvetta Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem hatte sich bereits von selbst gelöst beim nächsten Spielneustart. Tut mir leid, die Frage war doch recht unnötig.

    Eine kurze Logikfrage habe ich aber dennoch: Im Verlauf der Quest "Das Reinigungsritual" erfährt man vom Tod eines gewissen NPCs (will keine Namen nennen, für Leute, die das noch nicht gespielt haben), aber genau diesen NPC sieht man ja später in Gothic 3 wieder. Da fragt man sich doch: Was hat sich der Entwickler dabei gedacht (wenn überhaupt)? Ich meine, Raven z.B. galt zwar am Ende von Gothic 1 auch als tot, hat aber doch schwer verwundet überlebt. Jedoch sind die Umstände bei diesem besagten NPC ja etwas...anders.
    Ich weiß, von wem du sprichst.
    Meine Meinung dazu ist, dass man eine so große Content-Mod, wie Returning, lieber als separates Spiel betrachten sollte.
    Wenn du nicht versuchst, logische Verknüpfungen zu G3 herzustellen, dann wirst du sehen, dass das Problem sich auflöst.
    Dafür bekommst du aber eine, m.M.n. recht interressante Quest, die sich von vielen "Such-Und-Bring-Quests" deutlich abhebt.
    Einfach spielen und Spaß haben, ohne an den Nachfolger zu denken...so gehe zumindest ich da heran.

    MfG

  10. Beiträge anzeigen #250 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jarkhendar Gardist
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    722
     
    Jarkhendar Gardist ist offline
    Hallo zusammen,

    ich spiele nun Returning seit einigen Stunden.
    Mir ist aufgefallen, dass die Textur der rumstehenden Ritterrüstungen, der Sensen und der aufgehängten Paladin-Schilde in der Stadt nicht richtig
    dargestellt werden ( Steintextur ) resp. so wie wenn keine Textur hinterlegt ist.

    An was könnte das liegen?

    Grüsse
    JG
    "Drachen?!....eine ganze Armee?!"

  11. Beiträge anzeigen #251 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Jarkhendar Gardist Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich spiele nun Returning seit einigen Stunden.
    Mir ist aufgefallen, dass die Textur der rumstehenden Ritterrüstungen, der Sensen und der aufgehängten Paladin-Schilde in der Stadt nicht richtig
    dargestellt werden ( Steintextur ) resp. so wie wenn keine Textur hinterlegt ist.

    An was könnte das liegen?

    Grüsse
    JG
    Das kannst nur du selbst sagen , weil nur du weißt ob du mit oder ohne Renderer .......mit oder ohne L'Hiver Graphik Patch oder einem anderen Graphik Patch spielst .

    Wenn es Probleme mit der graphischen Darstellung gibt dann liegt das meist an Änderungen zur original Mod , die man vornimmt .

    Mach den Renderer mal aus oder entferne den Graphik Patch , dann weißt du woran es liegt .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  12. Beiträge anzeigen #252 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Venvetta
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    73
     
    Venvetta ist offline
    Hallo, ich hab nochmal eine dringende Frage. Bin wie gesagt im 7. Kapitel und habe schon so ziemlich von jedem die Unterstützung für die Paladine bekommen. Ich kann allerdings Lord Hagen nicht darauf ansprechen, wo die Schlacht stattfinden soll, was die Bruderschaft ja wissen will und für die Weiterführung der Story entscheidend ist. Außerdem bleiben Milten, Vatras und Pedro auf dem Schiff und werden immer wieder von den Orks abgeschlachtet, die bei der Wiederkehr vor dem Schiff gespawnt sind, Pedro stirbt dabei.

    Pyrokar kann ich auch nirgendwo finden, dachte er wäre wieder im Kloster, aber Fehlanzeige. Sonst auch nirgendwo. Als ich zum ersten Mal vor das Kloster gegangen bin, kam irgendeine Fehlermeldung über ein Charaktermodell, keine Ahnung, ob das damit zusammenhängt oder ob Pyrokar damit gemeint war. Denke aber nicht, da es die ganze Zeit vorher mit ihm und seinem Modell ja keine Probleme gab. Muss dazu auch erwähnen, dass ich Pyrokar schon direkt bei der Rückkehr in meiner Kajüte auf die Hüter und Pedros Unschuld angesprochen habe. Fehlt deswegen irgendein Trigger? Ist er deswegen nicht beim Kloster zu finden? Sind Milten, Vatras und Pedro deshalb noch auf dem Schiff? Kann ich Lord Hagen deshalb nicht auf den Ort der Schlacht ansprechen?

    Habs schon mit dem Laden eines Spielstandes direkt vor dem ersten Teleport zum Kloster probiert. Pyrokars Thron war immer noch leer.
    Hab schon versucht, mit dem "insert Pyrokar" Befehl Pyrokar neu zu spawnen. Hat nur zu einem Access Violation - Absturz geführt.
    Irgendwelche Tipps oder ähnlichen Erfahrungen?

  13. Beiträge anzeigen #253 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
     
    Jurdace ist offline
    Pyrokar ist in der geheimen Bibliothek im Keller des Klosters.

  14. Beiträge anzeigen #254 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Venvetta
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    73
     
    Venvetta ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Pyrokar ist in der geheimen Bibliothek im Keller des Klosters.
    Natürlich. Der einzige Ort, wo ich nicht nachgesehen habe...
    Danke, hoffentlich klappt jetzt auch alles andere.

  15. Beiträge anzeigen #255 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Was ist hier geschehen bzw. wieso sind die Downloads weg?

  16. Beiträge anzeigen #256 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich meine Moe hat mal Marcello darauf hingewiesen, dass innerhalb der Versionen genau genommen urheberrechtliche Msuikstücke verwendet werden, weswegen Marcello als Konsequenz alle downloads entfernt hat.

    Auf Seite 12, post 235.

    Sehe grad, steht auch ganz Groß und Fett im Startpost
    Geändert von Tentarr (16.03.2018 um 11:22 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #257 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Ah okay jetzt kenne ich mich aus. Im Eingangspost steht ja keine Begründung.
    Ach lol... dass das bitte bis vor kurzem einfach niemandem aufgefallen ist? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Naja dann RIP.

  18. Beiträge anzeigen #258 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Ah okay jetzt kenne ich mich aus. Im Eingangspost steht ja keine Begründung.
    Ach lol... dass das bitte bis vor kurzem einfach niemandem aufgefallen ist? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Naja dann RIP.
    Das ist niemandem aufgefallen da die Musikstücke nicht im spiel vorkamen. aus diesem Grund hat auch keiner sich den Ordner angeguckt warum auch zu übersetzen gabs da nix.

  19. Beiträge anzeigen #259 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    8
     
    Worrierbeast ist offline

    rolleyes

    Spine hat heute ein Update auf die Version 1.12.12 gemacht und ich kann weder einen Spielstand laden noch eine neues Spiel beginnen, ohne dass das Spiel abstürzt. Hat jemand eine Lösung dafür?

  20. Beiträge anzeigen #260 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Da es offensichtlich mit Spine zu tun hat, würde ich mich direkt an Bonne im Spine-Thread wenden.

Seite 13 von 22 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide