Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    946
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen

    Ich hätte dennoch gerne die Frage beantwortet, wie ich in dieser Mod meine Stärke hoch pushen kann? Ich bin jetzt bei 220 und kann das komische Zweihandschwert tragen, was man beim Assassinenanführer findet, aber ich hätte dann doch gerne mehr und hörte, dass man locker auf 400-500 kommen kann. Aber wie, wenn ich jetzt gerade erst auf 220 bin und die meisten Boni schon genommen habe? Wie gesagt: Kapitel 3, 8 Steinstafeln ab 140-150 Stärke genommen und von 140-150 auf 220 hochgeböllert. Tränke kann ich noch nehmen, da ich das Brauen noch nicht gelernt habe, aber danach sehe ich schwarz. Das Betsystem ist etwas komisch und ich kriege nur selten einen Skill dazu und dann ist das halt auch noch Random. Früher waren es wenigstens feste 10 Punkte, die ich immer bekam. Heute muss ich 40x beten dafür und einmal beten kostet halt mindestens 500 Gold. (Ich muss eh beten, da ich negative Punkte habe und Paladin bin, aber dennoch)
    Beachte das die aussage mit 400 auf die exp vergabe gilt deine 220 stärke + tränke reicht locker aus wenn du dann alles niedermetzelst kommst du auch ganz leicht auf die 350+ Stärke, also ruhig angehen die werte sind für kap3 voll ok. wie gesagt kommt auf die exp vergabe an.

    das mit dem bonis beim beten hast du dir selbst beantwortet du hast negative punkte als pala bei innos warum sollte dir innos also etwas schenken wenn er sauer auf seine streiter ist wäre ja unlogisch also wenn du wieder hoch im plus bist gibt es auh wieder boni

    edit: und das was kanonenfutter sagt

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    847
     
    Hirtius ist gerade online
    Ich habe wenig ausgewählt und spiele auf schwierig. Davor auf Hardcore und damit hatte ich sogar noch weniger Probleme, aber die EXP Vergabe gefällt mir dort nicht. Ich will dafür belohnt werden, wenn ich schwierigere Grade spiele und nicht sogar noch einen Malus erhalten. Andere Rollenspiele machen das halt schwieriger, schränken aber nicht deine eigenen Level mit ein.

    Wobei ich davor Fernkämpfer gespielt habe und die für mich allgemein wesentlich besser zum Durchspielen geeignet sind, auch wenn einige andere Menschen hier etwas anderes behaupten. Als Bogenschütze kannst du die KI eben voll und ganz ausnutzen. Als Nahkämpfer eher weniger.

    Magier würde mich noch reizen, aber ich will nicht nochmal anfangen.

    Ich mache jetzt noch weiter, wobei ich immer wieder Abstürze habe und gerade die verlassene Mine dafür sorgt, dass ich manchmal 10-15 Minuten neuspielen muss.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    758
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Ich habe wenig ausgewählt und spiele auf schwierig. Davor auf Hardcore und damit hatte ich sogar noch weniger Probleme, aber die EXP Vergabe gefällt mir dort nicht. Ich will dafür belohnt werden, wenn ich schwierigere Grade spiele und nicht sogar noch einen Malus erhalten. Andere Rollenspiele machen das halt schwieriger, schränken aber nicht deine eigenen Level mit ein.

    Wobei ich davor Fernkämpfer gespielt habe und die für mich allgemein wesentlich besser zum Durchspielen geeignet sind, auch wenn einige andere Menschen hier etwas anderes behaupten. Als Bogenschütze kannst du die KI eben voll und ganz ausnutzen. Als Nahkämpfer eher weniger.

    Magier würde mich noch reizen, aber ich will nicht nochmal anfangen.

    Ich mache jetzt noch weiter, wobei ich immer wieder Abstürze habe und gerade die verlassene Mine dafür sorgt, dass ich manchmal 10-15 Minuten neuspielen muss.
    Das mit der Verlassenen Mine liegt an den Buddler Skeletten , du mußt erst alles von denen looten , bevor du speicherst . Das sollte diese Abstürze vermeiden .

    Die Exp Vergabe kannst du übrigens jederzeit ändern , an einem Innos Schrein . Du kannst also auch Hardcore spielen und mehr Erfahrung bekommen .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide