Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
     
    Feron ist offline

    Anfängerfragen

    Hallo,
    ich hätte eine Anfängerfrage/vielleicht werden es mehr, werde dafür diesen Thread hier nutzen.

    Undzwar wollte ich eine Zen von Khorinis (NewWorld) ein wenig bearbeiten mit dem Spacer. Nachdem ich die Zen geöffnet habe, öffnet sich ein Fenster wo "Compile..." steht. Ich habe verschiedene Varianten davon versucht, jedoch klappt keines davon. Was mache ich falsch?

    Danke schonmal für die Antworten,
    Feron

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Ich glaube du machst da was falsch.

    Spacer starten->file->open zen->_work/data/worlds/newworld.zen auswählen->Die Welt sollte ohne compile-Fenster geladen werden.


    Liegen deine Welten im richtigen Ordner? Wenn die auf dem Desktop liegen, kann Gothic die nicht richtig öffnen.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Woher kommt denn die Datei?
    Öffnet man eine uncompiled-Zen, dann wird automatisch das Compile-Fenster geöffnet.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
     
    Feron ist offline
    voll verpeilt zu antworten, ich habs mittlerweile hingekriegt. war nicht direkt im worldsordner sondern in einem unterordner vom worldsordner. hab dannach noch spacer neugestartet. aufjedenfall hab ich die datei in den direkten worldsordner gepackt dann noch. was von beiden die lösung war, keine ahnung. danke jedenfalls!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide