Ergebnis 1 bis 2 von 2

In Nuka World bebt die Erde

  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Hallo ihr Lieben, ich spiele momentan Nuka World und bin in der Hauptquest, bereite mich auf das Freischalten des letzten Bereiches (Safari World) vor. Seit ungefähr Mitte des vorletzten Bereiches (da war ich in der Abfüllanlage) bebt alle paar Augenblicke die Erde. Ich hab mich gefragt ob das so sein soll, denn es nervt schon gewaltig, wenn das Bild andauernd wackelt, oder ob sich da was "verschluckt" hat. Ich konnte keinen Hinweis finden, dass das normal so ist, auch gibt es keine passenden Kommentare von irgendwelchen NPCs

    Edit: Okay, das scheint definitiv NICHT normal zu sein, ich bin jetzt mal ins Commonwealth gereist und habe dort das gleiche Phänomen. Ich hoffe, das geht weg wenn ich nen Save finde, wo ich das noch nicht hatte. Blöd nur dass ich dann einiges nochmal machen muss

    Edit 2: Problem gelöst. Offenbar hing das mit einem aus dem Boden kommenden Mirelurk zusammen, ich durfte an der Stelle weder den VATS einsetzen noch Gage in die schicke rote Powerrüstung stecken, sonst trat einen Augenblick später das Problem gleich wieder auf. Aber dafür kann ich mich jetzt in Ruhe an die Safari World machen und muss nicht mit einem ständig wackelnden Bild weiterspieln...wäre auf Dauer echt unerfreulich gewesen [Bild: igitt.gif]
    Nienna ist offline Geändert von Nienna (02.11.2017 um 12:19 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Scheint ein 'screen shaking' Effekt zu sein. Die Effekte gehen manchmal nicht weg, passiert relativ oft.

    Aber es gibt auch 'legale' Effekte dieser Art:

    In der Nähe eines Behemot, und auch, wenn dein Begleiter Power Armor anzieht und hinter dir her rennt. Beim Begleiter soll das aber nur passieren, wenn man ihm eine andere Waffe als sein Standard-Waffe gibt.

    Ansonsten muss man wohl ein altes Save laden...
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
    Watermage ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •