Ergebnis 1 bis 2 von 2

Artikel: Freiberufler und Studis können bei Neuanschaffungen sparen

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    17
    liebe Leute,

    ich bin gestern über einen Artikel gestolpert und dachte, er könnte Euch ähnlich weiterhelfen wie mir es geht darum, wie man mit Immatrikulationsbescheinigung oder Gewerbeschein bei Dell, Apple usw. sparen kann. auch Windows hat viele gute Angebote für Studenten, ich wusste zB bis gestern nicht, dass ich Office kostenlos nutzen kann ^^ Würde auch immer nach guten Shops schauen wie bspw. https://www.miweba.de/ wo man gute Preise bekommt.

    hoffentlich nützt's jemandem was! habt Spaß
    DarkDaisy ist offline Geändert von DarkDaisy (18.03.2019 um 11:33 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    @DarkDaisy:

    Danke für deinen Beitrag. Ich habe den Link allerdings entfernt, weil er auf eine kommerzielle Seite verlinkt(e), was als Werbung angesehen werden könnte - und das haben wir hier nicht so gern.


    Wer als Student sparen will, bekommt mit entsprechenden Suchbegriffen eine Fülle an Seiten, die darüber informieren. Im Allgemeinen machen wir in individuellen Kaufberatungen aber auch darauf aufmerksam, sofern nicht bereits Hilfesuchende von selbst uns auf ihre mögliche Bestellseite aufmerksam machen.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline Geändert von Juli Karen (02.11.2017 um 13:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •